[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Ich glaub arrow könnte eine der schlechtesten Serien ever werden

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum? Nach Breaking Bad wollte ich vllt mit Arrow anfangen.

Sent from my GT-N7100 using Hardwareluxx
 
@kassad0815
Warum?

Sie bewegt sich auf typischem CW-Niveau und ist gerade für Fans von Arrow durchaus sehenswert.
 
Breaking Bad S05E14: 9/10

Den Einschub am Anfang fand ich ziemlich nervig, aber ansonsten kann ich nur sagen: krasser Scheiß :eek: :fresse:
 
Im Oktober wird sowohl Breaking Bad E05 >8 auf deutsch, als auch The Walking Dead Staffel 4 in deutsch anlaufen... endlich...

würde Breaking Bad ja mit Untertiteln gucken, aber meine Alte nicht. Und wir gucken doch immer zusammen *wie romantisch..*
 
wenn dir Spartacus gefällt könntest du dir auch Vikings nochmal angucken. Meines Erachtens auch eine recht brauchbare Serie.

und wenn dir Spranos gefällt dürfte dir Boardwalk Empire gefallen, gib der Serie bitte aber mindesten 4 Folgen Fahrt aufzunehmen, das ist nix was ab Episode 1 gewaltig loslegt.

Habe mir beide Serien mal notiert und schau mir Sie bei gelegenheit an und berichte mal :)
 
nein, auf keinen Fall ˆˆ aber es bringt mir nichts. Ich möchte die Serien ja mit ihr zusammen gucken, und wenn sie O-Ton mit Untertitel kacke findet und sie dann nicht mitguckt, ist das mist :P

Deswegen warte ich, haben aus der Not heraus gestern mit Lost angefangen.
Die ersten beiden Folgen waren ganz unterhaltsam. :)
 
Mein Gott, was ist das denn für eine Schei*e die bei Dexter gerade abgezogen wird!? Ich hab für die finale Folge keine wirklichen Hoffnungen mehr.
 
Zum Glück ... mit dieser Abschlußstaffel haben sie sich keine Freunde gemacht. Da war ja selbst Staffel 7 ein Stück weit besser.
 
Sind da eigentlich andere Autoren am Werk? Kann mir nur so den starken Qualitätsverlust erklären. Logikfehler hin oder her, es ist schon ziemlich dreißt den Zuschauer für so dumm zu verkaufen und die story soweit ins lächerliche zu ziehen... Vor allem wenn man gleichzeitig sich das angehende (geniale) Finale von Breaking Bad mit ansieht.
 
Ups das lässt mich auf 8x09/10 nicht viel hoffen ... muss die noch schauen ....

BB 5x14 - Oh man ohne Wertung da zu genial ....
das Kartenhaus bricht endlich zusammen ... und wie ...
 
@ferus
Nein, das ist immer noch das gleiche Team. Das Problem bei Dexter ist mMn, dass sie die Serie einfach zu lang haben laufen lassen.
 
Fand den tv trailer schrecklich ;)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
@jones0815

Ich stimme dir zu und hoffe, dass in den letzten zwei Staffel das Ende nicht so "hingeklatscht" rüber kommt.

Sent from my GT-N7100 using Hardwareluxx
 
The Wire Staffel 1 zum zweiten mal geschaut.
Es werden einfach so viele komplexe Themen aufgegriffen, die mit so einer Leichtigkeit und Überlegenheit erzählt werden und die Anzahl an vielschichtigen Charaktere, die dabei eingeflochten werden ist einfach groß. Dazu schafft die Serie es auch ohne ständige WTF Momente stehts spannend zu bleiben. Bis jetzt ist The Wire im TV-Bereich leider noch unerreicht.

Beste Staffel: 4
 
Zuletzt bearbeitet:
so nächste Woche das Grand Finale von Dexter
hoffe man wird nicht so enttäuscht wie in den letzten Folgen :(
 
Fand die letzte breaking Bad Folge auch einfach nur Hammer. Aber schade dass so spät eingeführte Personen so nen Riesen Fokus zum Finale hin bekommen.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Ja schon gesehen .... Wahnsinn 10/10 bei über 14000 Bewertungen .... beste Folge ever ...
Das Bild ist so genial gewählt .... "Remember my Name" .... das sagt so viel aus ...

Man muss den Serienschöpfern echt dankbar sein dass Sie das Ende so kompromisslos gestalten ... ich weiß nicht wie die letzten beiden Folgen das noch toppen können.
 
Mein Gott, was ist das denn für eine Schei*e die bei Dexter gerade abgezogen wird!? Ich hab für die finale Folge keine wirklichen Hoffnungen mehr.

Das hab ich schon am Anfang der Staffel so empfunden... Ein Schwachsinn was die da zusammen geschrieben haben... Da hätten sie auch die Fans fragen können, die hätten ein besseres Ende geliefert...

Ganz im Gegenteil läuft es umso besser in Breaking Bad...
 
Ich fand die aktuelle dexter folge gar nicht schlecht. Bin sehr gespannteste nächste Woche.
 
letztre Dexter Staffel ist einfach mal zusammengekramt und gepresst
 
letztre Dexter Staffel ist einfach mal zusammengekramt und gepresst

ja leider. Aber war ja auch absehbar, seit Staffel 4 gehts fast nur noch abwärts.

Bei Breaking Bad ist die Kacke mal richtig am dampfen. Irgendwann muss der große Knall ja kommen..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh