[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Breaking Bad komplette Serie

Tja ich persönlich finde sie jetzt nicht als die beste Serie der Welt. Sie ist sicher sehr hochwertig und hat teilweise auch echt Spaß gemacht.
Jedoch finde ich Sons of Anarchy deutlich besser. Allein die ersten 2 Staffeln musste ich 2x Anfangen damit ich sie fertige ansehen konnte.
Einfach zu langweilig und wie manche meinen, dass jede Folge ein Traum war. Naja, waren schon einige fade Folgen dabei und auch das eine
od andere ist doch sehr unrealistisch.

Alles in allem würde ich ne 7,5/10 geben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hannibal.
Bin selbst großer Fan von den Bücher.
Die Serie basiert sehr auf Red Dragon.

Hatte erst ziemliche bedenken und konnte mich mit dem Hannibal vom aussehen nicht anfreunden.

Aber hallo, die Serie ist wirklich gut. Und vor allem Hannibal gefällt mir sehr.
Wirklich empfehlenswert.
Ich würde 9/10 geben

Gesendet von meinem DARKNIGHT mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Breaking Bad.
Hoffe, ich schaff die letzten 3 od. 4 Folgen nachher zum Feierabend.
Bisher fand ich sie an sich wirklich gut. Manchmal zog sich, vor allem Staffel 2 und 3, vieles. Das waren so ein "man wartet bis es endlich kracht"-Staffeln. In der fünften ist dann endlich richtig Halligalli :d
Danach werde ich die verpassten Folgen Arrow nachholen und mit House of Cards anfangen^^ (denke ich mal :d)

Zuletzt bearbeitet:
Sherlock (BBC) Season 3 ist gestartet!

Wie und wo kann ich das kucken, man ich warte schon ewig. Hast du die "Kurzepisode" auch angeschaut, die an Weihnachten released wurde?

Aktuell schau ich Sopranos Season 3 zu Ende. Was soll ich sagen, Schande auf mein Haupt, dass ich die Serie nicht schon früher geschaut hab. Absolute Premium Unterhaltung. 9,5/10

House of Cards wollte ich bald auch mal schauen.
Aber erstmal noch die fünfte Staffel Weeds, wobei danach wahrscheinlich Schluss ist.

Person of Interest 1.1-1.17 8/10

Bis jetzt wirklich eine super Serie. Macht Spaß. Diese Serie übertrifft all meine Erwartungen. Ich hoffe sehr, dass sie so fortgeführt wird und endlich bisschen Tiefe gewinnt.
Weiß jemand ob die dritte Staffel überhaupt nach Deutschland kommt?

House of Cards wollte ich bald auch mal schauen.
Aber erstmal noch die fünfte Staffel Weeds, wobei danach wahrscheinlich Schluss ist.

ich fange jetzt mit House of Cards an. Habe bislang viel Positives gehört. Ich ertappe mich immer mehr, dass ich Serien gucke bei denen ich schon eigentlich (negativ) voreingenommen rangehe und bei denen ich dann doch positiv überrascht werde. Politische Manöver um andere aus dem Rennen zu werfen gehören jetzt auch nicht unbedingt zu meinen Lieblingsthemen, aber auch hier lasse ich mich mal überraschen. So ein Urlaub wird sonst wirklich ziemlich lang ohne gute Serien ;)

Zu Person of Interest - rechne mal im August mit der 3. Staffel in Deutsch.

In Amiland ist gerade Midseason in der 3. Staffel.
Und glaub mir: das wird noch wesentlich besser!

Mann, so spät erst. Da kann man doch Garnicht warten. Und auf englisch kann ich sie mir nicht sehen, weil ich es nicht verstehe.

Finde auch dass grade John bei PoI schlecht zu verstehen ist, der kriegt ja kaum die Zähne auseinander.

Sherlock hab ich jetzt die ersten beiden Folgen gesehen, absolut super, ich steh ja auf so Superhirn-Charaktere und die beiden passen einfach super zusammen.

Ist mal was für nen Abend und nichts für nebenher laufen lassen, allein Martin Freeman spielt wieder genial!

Walking Dead bin ich jetzt auch durch, fand aber seit der ersten Staffel die restlichen echt schwach, die 4. war nochmal nen Tick besser, aber ich hab immer so viel im Kopf wo ich denke: Wär das krass wenn...und dann kommt nix, ich finde die lassen viele Chancen ungenutzt ein paar richtige WTF! Momente zu zaubern, aber ich glaub da ist man von GoT irgendwann echt versaut durch ;)

Wie und wo kann ich das kucken, man ich warte schon ewig. Hast du die "Kurzepisode" auch angeschaut, die an Weihnachten released wurde?

Aktuell schau ich Sopranos Season 3 zu Ende. Was soll ich sagen, Schande auf mein Haupt, dass ich die Serie nicht schon früher geschaut hab. Absolute Premium Unterhaltung. 9,5/10

Wo kann man die kurzepisode sehen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Mann, so spät erst. Da kann man doch Garnicht warten. Und auf englisch kann ich sie mir nicht sehen, weil ich es nicht verstehe.

wie erträgt man denn bitte die dt. Synchro? die ist dermaßen furchtbar..:d

Wenn du mir noch sagst, was du mit furchtbar meinst? Ich lese hier immer wieder, dass die deutsche Synchro in einigen Serien jedenfalls, furchtbar wären. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich mir darunter vorstellen soll?
Meinst du, dass die deutschen Stimmen zu den Personen nicht passen? Oder doch was anderes?

Edit: Als Nicht-Deutscher kann ich zumindest sagen, dass die deutsche Synchro im Vergleich zu anderen Synchros das beste ist, was ich je gesehen/gehört habe.

Zuletzt bearbeitet:
die Stimmen passen doch null, wenn man einmal das original gehört hat.

Reese deutsche WeichEi Stimme ist schrecklich .... ansonsten hätte ich es auch in Deutsch geschaut ... die restlichen Stimmen inkl. Finch und Carter sind vollkommen ok.

Aber Reese kurze prägnante Ausdrucksweise ist im deutschen schon fast ne Beleidigung. Hör dir auf YouTube einfach mal Reese im Original an .. dann weißt du was wir meinen.

Gesendet vom Note II

Also, wenn man die Stimmen ständig mit dem Originalen vergleicht, dann macht es sowieso keinen Spaß, die Serien auf deutsch zu gucken. Manchmal finde ich die Synchro einer Person sogar besser als die Originale.
Die deutsche Synchro von POI finde ich auch gelungen. Die deutsche Stimme von Reese finde ich auch nicht schlecht. Mit der Zeit gewöhnt man sich daran :d

Ja da hast du recht.

Es ist einfach: schaut man ab Folge 1 nur in Englisch und das mehr als ne Halbe Staffel dann kommt man meist an die deutsche Synchro nicht mehr ran.
Umgekehrt: schaut man eine Serie von Anfang an auf deutsch ... dann das gleiche Prob mit den Original Stimmen.

Gutes Beispiel an mir: ich hab Simpsons ausschliesslich in Deutsch geschaut ... ich komme mit der Original Stimme von Homer überhaupt nicht klar!

Lie to me S01 06/10

Hm...3 Staffeln für 20€, nun weiss ich wieso.
Solide Serie, mehr aber nicht. Irgendwie fehlt mir etwas.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Gerade Breaking Bad beendet.

Die fünfte Staffel war Anfangs recht zäh aber ich vergebe dennoch 9/10 Punkten :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Ging doxh in der ersten folge schon gut ab :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Kam auch vielleicht falsch bei mir an nach dem kracher Ende von Staffel 4. :)

wo guckt ihr die ganzen serien eigentlich? ich habe nur entertain (aber ohne die zusatz kanäle) und kein Sky... kann man sich sowas nun also legal online angucken oder hat wer sonst nen tip?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh