Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich habe glaube ich nur 2 Folgen geschafft... Finde ich leider nichtmal im Ansatz witzig.
Ähm die "komischen" Fenster bei PoI sind essentieller Bestandteil der Serie mit wichtigen Zusatzinformationen .... einfach mal auf Pause oder Slow stellen und auch mal lesen was da an Infos steht ....
Gesendet vom Note II
Helix is an American science fiction thriller television series that premiered on Syfy on January 10, 2014. The series follows a team of scientists from the Centers for Disease Control and Prevention who travel to a research facility in the Arctic to investigate a potential outbreak of disease. While there, they find themselves stuck in a life-or-death situation that could decide the future of mankind. Helix is executively produced by Ronald D. Moore, Lynda Obst, Steven Maeda and Cameron Porsandeh, and will run for at least 13 episodes. Maeda serves as day-to-day showrunner.
Über welche Plattform schaut ihr eure Serien?
Watchever?
Lovefilm?
Maxdome?
Netflix?
Hab' ich jemanden vergessen?
Ich schaue derzeit per Watchever. Nachdem die ihre Infrastruktur erweitert haben, läuft es auch wunderbar flüssig.
Wenn ich eine Serie kaufe soll die gefälligst ohne bastlerei funktionieren!
Flash Forward gesehen?
Hö? Das ist nachwievor 'ne reine HBO-Serie. Oder was meinst du genau?... gott sei dank haben die sich von dem mist verabschiedet, dass das ausschliesslich auf HBO kommt.
Hat sich jemand mal diese im letzten Jahr beworbene US-Serie angesehen, von der Story her irgendwie in der Endzeit, es gibt keinen Strom/Energie mehr, und ein Mädchen hat irgendwie auf dem USB-Stick Ihres Vaters das Geheimnis, um wieder Energie zu bekommen.