[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Ähm die "komischen" Fenster bei PoI sind essentieller Bestandteil der Serie mit wichtigen Zusatzinformationen .... einfach mal auf Pause oder Slow stellen und auch mal lesen was da an Infos steht ....

Gesendet vom Note II
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm die "komischen" Fenster bei PoI sind essentieller Bestandteil der Serie mit wichtigen Zusatzinformationen .... einfach mal auf Pause oder Slow stellen und auch mal lesen was da an Infos steht ....

Gesendet vom Note II

Alles klar. Dankeschön. Werde ich mal drauf achten! :)
Bin gerade bei S01E12.
 
Ja klar, aber so was entferne ich doch für die Kauf/Leihversionen, sieht man sonst ja auch in keiner Serie.
 
Helix: --/10

Erst einmal noch ohne Wertung. Finde ich bisher ganz spannend, aber die Musik geht teilweise gar nicht.

Helix is an American science fiction thriller television series that premiered on Syfy on January 10, 2014. The series follows a team of scientists from the Centers for Disease Control and Prevention who travel to a research facility in the Arctic to investigate a potential outbreak of disease. While there, they find themselves stuck in a life-or-death situation that could decide the future of mankind. Helix is executively produced by Ronald D. Moore, Lynda Obst, Steven Maeda and Cameron Porsandeh, and will run for at least 13 episodes. Maeda serves as day-to-day showrunner.

Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Helix_(TV_series)
 
Zuletzt bearbeitet:
" The Killing" - 09/10 Ich habe zwar bisher nur bis zur 10ten Folge geguckt aber was ich bisher gesehen habe, macht eindeutig Lust auf mehr.
 
Revenge momentan S02E13.
Insgesamt bisher 7.5/10


Nebenher noch
Californiacation momentan S05E10 ?
insgesamt bisher 8.5/10

Marvel, Agents of Shield
nur S01E01
Ersteindruck relativ gut 7.5/10
 
Über welche Plattform schaut ihr eure Serien?

Watchever?
Lovefilm?
Maxdome?
Netflix?

Hab' ich jemanden vergessen?

Ich schaue derzeit per Watchever. Nachdem die ihre Infrastruktur erweitert haben, läuft es auch wunderbar flüssig. :)
 
Kann man eure Angebote auch in der Schweiz benutzen? Netflix fällt schonmal raus, keine Lust für Bastlerei.
Seitdem ich TWD Staffel gekauft habe und ich sie nicht schauen konnte wegen fehlenden Codecs auf 5 verschiedenen BluRay Geräten. Lade ich mir nur noch alles runter, zum Glück ist es noch nicht verboten in der Schweiz.

Wenn ich eine Serie kaufe soll die gefälligst ohne bastlerei funktionieren!
 
Über welche Plattform schaut ihr eure Serien?

Watchever?
Lovefilm?
Maxdome?
Netflix?

Hab' ich jemanden vergessen?

Ich schaue derzeit per Watchever. Nachdem die ihre Infrastruktur erweitert haben, läuft es auch wunderbar flüssig. :)




DVD oder BD...
Californication reizt mich auch, mal schauen wann ich schwach werde.
Habe mir S01 von Once Upon a Time bestellt, klingt ganz nett.
 
Nutzte Netflix und bin mehr als zufrieden. Kostet mich ca. 12€ im Monat (Abo + VPN) und die Auswahl ist einfach fantastisch. Beinahe alle guten Serien, immer aktuell und läuft einfach problemlos.

@Topic:

Top Gear Specials (Indien, Amerika...etc) 10/10

Einfach fantastisch. Gewohnt exzellente BBC Kameraführung, grandiose musikalische Untermalung und äußerst unterhaltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie einfach ist das?

Ist das einer "Mutter die grad so Laptop anschalten kann" fähig?

Wie ist da das Angebot auf Deutsch? Filme? Preis? Bist du zufrieden? Ist das alles im Browser, oder gibts da ein Programm?

Sorry bei den vielen Fragen, kannst mir das sonst gerne mal im TS erklären.
 
Ich fand es extrem gut. Leider wird diese Serie nicht weiter geführt...
 
 
Schon gesehen, ich freue mich drauf :bigok:

Hoffentlich stirbt dieser kleine Wurm einen grausamen Tod...
 
Ich sag nur "Purple Wedding" ... :d

- - - Updated - - -

Shameless S04E01 - 7/10

Ein gemächlicher Staffelstart, aber die Gallaghers sind endlich wieder zurück.

True Detective S01E01 - 8/10

Da kommt was ganz Großes. Düster, bedrückend und mit einer unglaublichen Sogwirkung. Harrelson und McConaughey sind fantastisch. Und Regie führt ausgerechnet Cary Fukunaga, yeah!
 
... gott sei dank haben die sich von dem mist verabschiedet, dass das ausschliesslich auf HBO kommt.
Hö? Das ist nachwievor 'ne reine HBO-Serie. Oder was meinst du genau?

Interessant an der Serie bzw. der Staffel ist auch, dass alle acht Episoden (ja, sind nur acht) von einem Autor (Erfinder Nic Pizzolatto) geschrieben und von einem Regisseur gefilmt/produziert wurden. Und, dass die Staffeln in sich geschlossen sind, das heißt es gibt in Staffel 2 einen komplett neuen Fall, neue Darsteller und vielleicht auch einen neuen Regisseur.
(das Konzep ist für amerikanische Verhältnis eher ungewöhnlich, in den UK wird das häufiger genutzt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin grade bei ReGenesis Staffel 3. Genauso genial wie Staffel 1 und 2 - glatte 10/10
 
Hat sich jemand mal diese im letzten Jahr beworbene US-Serie angesehen, von der Story her irgendwie in der Endzeit, es gibt keinen Strom/Energie mehr, und ein Mädchen hat irgendwie auf dem USB-Stick Ihres Vaters das Geheimnis, um wieder Energie zu bekommen.
 
Hat sich jemand mal diese im letzten Jahr beworbene US-Serie angesehen, von der Story her irgendwie in der Endzeit, es gibt keinen Strom/Energie mehr, und ein Mädchen hat irgendwie auf dem USB-Stick Ihres Vaters das Geheimnis, um wieder Energie zu bekommen.

Wie heisst diese Serie hört sich interessant an :)

Game of Thrones: Wann kommt dann die Deutsche Synchro? Muss wegen der Freundin das ganze auf Deutsch schauen :(
 
@In0cenT
Das wäre dann REVOLUTION.

EDIT: Argh, ninja'd. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh