Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
geht klasse weiter, Untertitel sind gewöhnungsbedürftig, aber okay
Ist bei SoA auch nicht anders. Wenn Tommy Flanagan anfängt, versteht man schnell nur noch Bahnhof durch den schottischen Akzent. Dann spielen auch noch einige Iren mit. Da ist der Subtitel schon besser.also ich bilde mir schon ein sehr gut englisch zu sprechen, aber bei game of thones sind einige charaktere wie jaimie lannister, cersei und co richtig schlecht zu verstehen, sei es wegen akzent oder genuschel
@Frankenheimer
Wenn du auf Noir stehst, dann solltest du definitiv mal reinschauen. Aber erwarte nicht allzu viel, da es wirklich eine Miniserie nach Handbuch ist, die ihre Genregrenzen kaum verlässt. Alles gut gemeint, aber leider nur gehobener Durchschnitt.
Hab nun S01 E01 von Flashforward gesehen 10/10, spannend und erinnert mich an den Anfang von Lost.
Hoffe es geht so perfekt weiter.
Gut. Bis September noch warten und spätestens am Tag nach der Ausstrahlung, findet man bereits Streams auf diversen Seiten. Ich warte immer ein paar Tage länger (bis Samstags) und bekomme die Folge von einem Freund, der sie mir aufzeichnet.Fertig mit Staffel 6
Ja die letzte Folge ist genau so wie ich geschrieben hab
Dem schließe ich mich an. Die Serie hat sich leider überholt; ist wohl besser so, dass nach der Staffel Schluss ist.HIMYM S9E14
boring
S9 ist totaler Müll