[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Leverage

Schaue es auf Englisch, habe die 1. Staffel durch und mit der 2. angefangen. Gefällt mir sehr gut. Keine neue oder gar bahnbrechende Idee, das Prinzip gibt's ja schon ewig. Ist aber m.E. gut umgesetzt, die Charaktere und der Humor stimmen ... ich schau's sehr gern. Ich zweifle nur, dass es die Serie sehr lange machen wird. Momentan läuft bzw. es lief die 3. Staffeln ... wieviele noch kommen wird man sehen. Wenn es so bleibt gerne noch einige weitere.

oh endlich mal jemand der das auch schaut

habs seit der 1. folge immer verfolgt
die 3te staffel ist nicht soo pralle

aber ich will trotzdem mehr :xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab gestern Breaking Bad Season 1 & 2 geschaut

:fresse: nun hab ich viereckige Augen, heute kommt die 3

Fazit:

Season 1: 9/10
Season 2: 8/10

Serie gefällt gut :bigok:
 
Und wo gibt es das zu gucken?
Im Fernsehen lief das noch garnicht. Die erste Folge kommt heute, geistert aber wohl schon knapp zwei Wochen im Internet rum. Den Rest kannst du dir sicher denken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Supernatural Staffel 1-3 9/10

Geile Serie, hoffe die Mainstory wird jetzt mal rasanter, ab und zu etwas doof mit den Füllepisoden, man hat das Gefühl dass dauernd das gleiche gesagt wird um die Mainstory nebenbei am laufen zu halten, aber zum Ende hin gibts immer viel Mainstory auf einmal.
 
Southpark, aktuelle Folge schießt wieder mal den Vogel ab, ich liebe es! 10/10
The Big Bang Theory, Staffel vier läuft bisher eher mau an, schon 6 Folgen, aber so richtig lustig wurde es noch nicht - die früheren Staffeln waren besser. 7/10
 
The Big Bang Theory, Staffel vier läuft bisher eher mau an, schon 6 Folgen, aber so richtig lustig wurde es noch nicht - die früheren Staffeln waren besser. 7/10
Schlechter als die dritte Staffel finde ich die vierte bisher nicht, an die erste und auch noch die zweite kommen aber beide nicht ran.
 
Supernatural Staffel 1-3 9/10

Geile Serie, hoffe die Mainstory wird jetzt mal rasanter, ab und zu etwas doof mit den Füllepisoden, man hat das Gefühl dass dauernd das gleiche gesagt wird um die Mainstory nebenbei am laufen zu halten, aber zum Ende hin gibts immer viel Mainstory auf einmal.

Wird noch viel besser. Hab gestern Staffel 5 zu Ende geschaut und kann die sechste kaum noch abwarten, besonders die vierte hat es in sich .. ;)
 
@RogerF - Ich kenne Wonder Years auch noch. Hatte ich schon ganz vergessen. Hab ich damals auch total gerne geguckt.

Wenn hier alle über Breaking Bad schwärmen, muss ja wohl etwas gutes dran sein.
 
@RogerF - Ich kenne Wonder Years auch noch. Hatte ich schon ganz vergessen. Hab ich damals auch total gerne geguckt.

Wenn hier alle über Breaking Bad schwärmen, muss ja wohl etwas gutes dran sein.

Wenn du von "Wonder Years" sprichst...hast du die im Originalton gesehen oder sogar irgendwo?

Beaking Bad sagt mir mal gar nichts
 
Und wo gibt es das zu gucken?

Soll richtig nice sein. Hab mir mal die erste Folge besorgt! ;)
Ich schau mir die Folge gleich an.


IMDB 9.5/10

(haben wohl nur zombie fans bewertet bisher^^)

mv5bmtq1njy3odm5nl5bmltnwq.jpg
 
Soll richtig nice sein. Hab mir mal die erste Folge besorgt! ;)
Ich schau mir die Folge gleich an.


IMDB 9.5/10

(haben wohl nur zombie fans bewertet bisher^^)

Hab gelesen das es der erfolgreichste Serienstart überhaupt für den Sender AMC war!
Muss ich mir auf jeden Fall auch angucken, sieht schwer so aus als würde es mir gefallen :d
 
Omg die Serie müsst ihr euch anschauen, finde ich absolut besser als die meisten Zombiefilme der letzten Jahre, sogar besser als die letzten beiden von Romero!

Ich finde die Serie geht in Richtung 28 Days later. Für Deutschland ist der Streifen eindeutig zu hart. Kinder die mit Kopfschüssen niedergestreckt werden ist sicher ein Fall für die Zensur.
Die gezeigten Szenen sind extrem hart, aber dennoch nicht übertrieben.

Eine bessere Serie hab ich seit Jahren nicht gesehen.

Mein Fazit von The Walkind Dead ---> :hail:

PS an diejenigen die den Teil gesehen haben: Schön wie Menschen sich freuen können einfach nur mal zu duschen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
joa
der der den schwarzen vater spielt, hat in jericho schon mitgespielt als robert hawkins
 
Mit der "Verserieung" der Comicreihe "The Walking Dead" von Robert Kirkman ist AMC ein absoluter Glücksgriff gelungen. (zumindest bis jetzt, ausgehend vom Serienstart)

Die Atmosphäre wird sehr gut eingefangen und die Liebe zum Detail ist großartig.
Künstlerische Freiheiten sind hier und da gegeben, aber die erste Folge war schon extrem nah am Comic. Ich hoffe, dass sie das so beibehalten.

Ich freu mich schon auf den Rest der Serie.
 
Was ich so gut finde sind die Schauspieler in The Walking Dead. Die Atmosphäre ist sehr gut, es steckt richtig Kohle in dem Film wenn man den Schluß vom ersten Teil gesehen hat.

Vor allem berührt der Film sogar was ja die meisten Zombiefilme nicht schaffen, die sind einfach nur dumm und auf Splatter aus. Hier ist AMC echt was gelungen. Kann es kaum erwarten die anderen Teile zu sehen.

Was mich dennoch überrascht sind die sehr guten Splatterszenen, sie sind wirklich hart und sehr professionell gemacht.

Achja, die Serie ist nichts für Pferdeliebhaber. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
joa
der der den schwarzen vater spielt, hat in jericho schon mitgespielt als robert hawkins

Und in Human Target auch eine sau geile Rolle gehabt. Jericho sowieso eine Hammer Serie.

Werde mir Walking Dead und auch Boardwalk Empires auch demnächst reinziehe.
 
Auch gerade die erste Folge von "The Walking Dead" geguckt, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, klasse Serie :)
 
Auch gerade die erste Folge von "The Walking Dead" geguckt, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, klasse Serie :)

Also war es kein Traum?!

Hammer oder? Also selbst Zombie Filme im Kino stinken viele ab.

Super Szene unter dem Panzer oder?!^^
Selbst ich war überrascht. ;)

Wer die Serie noch nicht kennt, kann sie hier mit US IP anschauen: Episode 1

Man kann sich zb. bei ivacy.com einen VPN Zugang holen. Oder ihr könnt euch die Serie "alternativ" runterladen.

ohne US IP


mit US IP



Ich hoffe das die Qualität erhalten bleibt und die nachfolgenden Folgen nicht schlechter sind.

Dieses Wochenende gehts weiter!!!!!
twd102-pret6rb.jpg




Ich poste hier mal ein paar "spoilerfreihe" Bilder die auf der AMC Seite zur Verfügung stehen!^^
episode-1-rick-shane-78lax.jpg


Diese Szene wird wohl niemals im Deutschen TV zu sehen sein^^
episode-1-rick-girl-76gx9r.jpg


episode-1-rick-door-76jxl1.jpg


episode-1-rick-hall-76i9ih.jpg


episode-1-walkersa-760r98l.jpg


episode-1-morgan-7607ad6.jpg


episode-1-rick-horse-wux3g.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also war es kein Traum?!

Hammer oder? Also selbst Zombie Filme im Kino stinken viele ab.

Super Szene unter dem Panzer oder?!^^
Selbst ich war überrascht. ;)


Jep, die war echt gut. Hätte auch nicht erwartet, dass die Serie dieses Setting so gut rüberbringt, aber ich bin einfach nur beeindruckt. Und doch, die Szene mit dem Kind gibts auch hierzulande, habe eben die erste Folge auf Fox gesehen .. nur die Pferdegoreszene am Ende wurde rausgenommen, ist aber auch nicht verwunderlich.


Werds mir am WE noch mal im O-Ton anschauen, wenn ich Zeit finde :)
 
Sehr zu empfehlen im O-Ton. Der Farbige mit der Knarre hat mir sehr, sehr gut gefallen. Tolle Stimme, ich fand ihn echt berührend in einer gewissen Szene mit dem Scharfschützengewehr. Ich hoffe ihn (scheinbar einer aus Jericho) bekommt man noch zu sehen.

Wie gesagt nach meinem Geschmack hab ich seit Simpsons und Scrubs nichts besseres gesehen. (bin aber auch nicht so der Serienkenner und -typ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh