[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Game of Thrones - S04E01 - 10/10
Nothing more to say :)

+1
Das beste an der Folge waren (mal wieder) Ser Clegane und Arya... Wie eiskalt Arya zum schluss ist, einfach grandios.

Wenn ich dran denke das es wieder nur 10 Folgen sind und dann Folter bis nächsten April... :shake: Ich würde denen 50€ im Jahr auf den Tisch legen wenn die 2 Staffeln pro Jahr produzieren in der jetzigen Qualität... Wäre immerhin etwas! :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du könntest auch die Bücher Lesen :p mir geht die Woche warten schon aufn Sack ^^ bis zur nächsten Folge

Du könntest auch die Bücher Lesen :p

Das mache ich normalerweise auch aber in diesem Fall genieße ich die Serie so wie sie ist. Und da die Produzenten die Geschichte als Ganzes erzählen wollen und auch die Reihenfolge der Ereignisse z.T. massiv verändern (die letzte "Szene" der S04E01 ist etwa aus dem aktuell neusten Buch und spielt sich dort auch in einem ganz anderen Rahmen ab) möchte ich mich der Serie unvoreingenommen stellen.;)

Alphas Staffel 1+2 7.5/10
Breaking Bad 9.5/10
Person of Interest 8/10
Strike Back 7.5/10
Marvels Shield bis Episode 7 aktuell 7/10
Meine beschissenste Serie: Defing Gravity (Name kann falsch geschrieben sein) 1/10

Gestern auch GoT S4E1 reingezogen und fand es echt gut. 7/10

Joffrey sollte endlich verrecken :d

Was habt ihr alle gegen den, der passt doch super in das setting ^^ leider konnte ich es mir nicht verkneifen die Bücher zu spoilern also....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Kann ja nicht mehr lange gehen, habe kein Buch gelesen oder so.

Habe das Gefühl das Ayria mal auf dem Thron sitzen wird, bzw hoffe es :)

Sollen wohl viele Leute sterben in Staffel 4. Wer wurde allerdings nicht gesagt :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Helix - Pilotfolge: 6/10

Naja,.. da ich auf englisch schau, hab ich vielleicht ein paar Sachen nicht ganz kapiert... ansonsten find ich einiges schon ziemlich strange...

1. Wieso wird das CDC hinzugezogen wenn die doch gar keine Hilfe wollen? Die chillen da alle rum und helfen null...
2. Sind die zu doof um jemanden anständig auf einem Tisch zu fixieren?
3. Nachdem Peter dem Security die Hand abhackt, wieso wird dessen Chip nicht gesperrt? Bei den Hi-Tech Schlössern hätte man das doch sicher machen können.
4. Hallo?! Da läuft ein Zombie frei rum und die haben da alle die Ruhe weg?! Die Wissenschaftler machen alle ihr Ding. Die eine allein im Labor, die andere allein bei mutmaßlich Infizierten... wieso bleiben die nicht zusammen oder bekommen zumindest einen Security zur Seite? Und wieso wird scheinbar keine Verstärkung angefordert?! Weder von der Laborfirma noch vom CDC.

Also ich kann nur hoffen, dass das in der Realität anders gelöst wird :P

Das beste ist das Fahrzeug, das um die Station den Schnee weg macht. Auch wenn alles den Bach runter gehen sollte ist immerhin der Schnee weg!

Hehe :P Aber gut, das könnte ja auch automatisiert sein? Gibt ja schließlich auch GPS gesteuerte Mähdrescher etc.

Helix - Pilotfolge: 6/10

Naja,.. da ich auf englisch schau, hab ich vielleicht ein paar Sachen nicht ganz kapiert... ansonsten find ich einiges schon ziemlich strange...

1. Wieso wird das CDC hinzugezogen wenn die doch gar keine Hilfe wollen? Die chillen da alle rum und helfen null...
2. Sind die zu doof um jemanden anständig auf einem Tisch zu fixieren?
3. Nachdem Peter dem Security die Hand abhackt, wieso wird dessen Chip nicht gesperrt? Bei den Hi-Tech Schlössern hätte man das doch sicher machen können.
4. Hallo?! Da läuft ein Zombie frei rum und die haben da alle die Ruhe weg?! Die Wissenschaftler machen alle ihr Ding. Die eine allein im Labor, die andere allein bei mutmaßlich Infizierten... wieso bleiben die nicht zusammen oder bekommen zumindest einen Security zur Seite? Und wieso wird scheinbar keine Verstärkung angefordert?! Weder von der Laborfirma noch vom CDC.

Also ich kann nur hoffen, dass das in der Realität anders gelöst wird :P

Also dass Animationen in Serien zum Teil unterirdisch schlecht sind, daran kann ich mich ja irgendwie gewöhnen, und das kann man durch gute Schauspieler und Story auch gut kompensieren, allerdings fehlt mir bei dieser Serie auch irgenddwie die Spannung. Ich hätte in diesen verlassenen Stationen irgendwie diese 28days later Stimmung oder die düstere Atmosphäre vom ersten Resident Evil Teil aber das fehlt ja gänzlich. Meine Hoffnung war, dass man hier quasi son bisschen "THE THING" als Serienform hat, aber bislang konnte man mich nicht wirklih überzeugen, eher ne schlappe 5/10.

Dank Prime gerade mal S01 von Terminator:SCC nachgeholt. Ich geb mal ne solide 6,5/10. Ist schon unterhaltsam und hat viele coole Zitate aus den Filmen. Schauspielerisch leider nicht sonderlich stark aber naja... Finds komisch, dass Lena Headey irgendwie Bitches besser spielen kann als Pseudohelden und Summer hat irgendwie wie schon in Firefly auch nur zwei Gesichtsausdrücke. :d
Naja mal schauen was die 2. Season noch so bringt.
GoT S04E1 9/10, guter Auftakt. Laut Vorschau scheint aber das von vielen Ersehnte schon in der nächsten Episode zu kommen. :fresse2:

n und Summer hat irgendwie wie schon in Firefly auch nur zwei Gesichtsausdrücke.
meines Erachtens ist sie für die Serie perfekt besetzt. Sie hat mich in der Serie um ein Vielfaches mehr überzeugt als beispielsweise diese Tante beim Terminator 3 Film. Und insbesondere dieses völlig emotionslose gucken kenne ich in dieser Form fast wirklich nur von Stallone und Arnie.

Denn schau dir blos nicht Shield an :p

4/10 und das ist noch gutmütig bewertet.

Da scheiden sich die Geschmäcker. The Shield empfinde ich als eine Perle der TV Landschaft. Gerade da sie nicht dem Mainstream entspricht, ist sie besonders gut gelungen! Für The Shield gibt es von mir eindeutig eine 9/10.

Person of Interest.
Staffel 1 Episode 1 bis 3.
7/10

Umsetzung geil, aber die Grundidee der Maschine finde ich irgendwie doof / unrealistisch / komisch.

Jeder Post-It markiert einen Tod. :d

Hm. Spoiler? :fresse:

Zum Glück Hab ich die Serie schon gesehen.. Könnte anderen Leuten glatt den Tag versauen

Direkt gemeldet. Geht gar nicht sowas.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh