[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man manche Leute raffen es echt nicht .... Spoiler Tags sind auch sooooo schwer ;-)

Hannibal 2x06 - 9/10

Agents of Shield 1x14 - 8/10 Irre ich mich oder nimmt das langsam richtig Fahrt auf?

Person of Interest 3x19 - 8/10

Suburgatory? ich schau das eher mal nebenbei beim gamen wenns im TV läuft - Ziemlich durchgeknallt ... lohnt es sich das mal komplett vom Anfang zu geben?
 
naja, was sonst? Sonst kann man ja über keine serie reden die nicht alle gesehen haben...

Doch, kann man. Und zwar innerhalb der Spoiler Tags.
Ein Beitrag sollte also ungefähr so aussehen: "Serie XY - Staffel x: x/10 weil einfach spannend/authentisch/lustig/etc." und wenn man dann noch über den Inhalt diskutieren will -> SPOILER TAGS.
Meinen Beitrag zu Helix hab ich auch so gestaltet, und das selbst bei der allerersten Folge. Hat mir auch gar nicht weh getan ^^

Man sollte über inhaltliche Sachen einfach NIE offen schreiben. Wo, wann ausgestahlt wurde interessiert nicht. Ich will hier auch nicht lesen, dass Charakter XY bei GoT stirbt, nur weil jemand die Bücher gelesen hat...
 
Ach, bei GoT sterben doch eh früher oder später alle :shot:
(Habe die Bücher nicht gelesen, keine Ahnung, wen es noch alles dahin raffen wird ;) )
 
Wahrscheinlich wahr, aber auch deswegen ist die Story so beliebt. Diese unglaublichen Wandlungen, einfach geil :drool:
 
Wie ein großes Schachspiel :d
 
Person of Interest Season 2 7/10
S.H.I.E.L.D. 5/10
Elementary 8/10
 
Hat mal irgendwer die Serie Angry Boys gesehen? Gerade aus Zufall eine Folge gesehen. Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll :d:d:d
 
steinigt mich aber irgendwie hat Hannibal den Reiz für mich verloren :fresse:
hab noch nichtmal S2E6 geschaut
ich süchtel grad wieder House Season 1 :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Game of Thrones bekommt ein neues Intro!


Sorry für OT ;)
 
Was wurde denn gespoilerd? in Tags oder gerne auch per PN, bin neugierig.^^
 
Was ist von Alpha's zu halten ?
Überlege mir, damit anzufangen, bis ich gelesen habe, dass es die Serie total offen mit Season 2 endet. Find ich eher doof, ging mir schon bei Invasion, Surface, Dark Angel und FlashForward so.
Zum Kotzen wenn sowas passiert.

Trotzdem sehenswert ?
 
ALso ich fand sie ganz cool.. Das die eingestellt wurde lese ich gerade erst. Dachte es ginge weiter :shake:
Das Ende ist wirklich sehr offen und viele Fragen bleiben offen das nevt mich am meisten das man da nicht mal etwas Geld in die Hand nimmt und sowas abschließt.

An sich war die Serien gut anzusehen.. wirkte nicht billig produziert... lohn sich wenn man auf sowas steht... aber das ende! :-[
 
Alphas ist wirklich cool von der Idee und Umsetzung. Aber wie schon erwähnt wurde ist der Cliffhanger am Ende der 2. Staffel schon fies :shot: .
 
Flashpoint – Das Spezialkommando (5/10) - Abbruch nach 4 Episoden

Ehrlich gesagt kann ich die gute IMDB Bewertung von 7,7 nicht nachvollziehen. Diese Serie verfolgt eigentlich einen immer gleichen Handlungsstrang. Dummerweise schon ganz zu beginn mit Szenen die erst später eintreten um dann anschließend in die Vorgeschichte zu gehen. Ich weiss nicht, ob sich da später noch etwas ändert, ich hatte jedenfalls den Eindruck dass die einzige Spannung darin besteht, dass von Folge zu Folge offen ist, ob der Geiselnehmer überlebt oder nicht. Dabei ist mir persönlich etwas zu viel Patriotismus im Spiel und die Charaktere sind mir irgendwie zu flach.

Wer auf Serien steht oder Filme bei denen es um Verhandlungen bei Geiselnahmen geht ist hier allerdings gut aufgehoben.
 
Suits Ende war wirklich 10/10 :bigok:
-----

House M.D. Season 1

10/10

ich liebe diese Serie so sehr :hail:

es stimmt einfach ALLES
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh