[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor drei Tagen angefangen GoT zu schauen, heute S04E02: 10/10

Ich bereue es nicht, insgesamt eine geile Serie und freue mich auf die nächste Folge!

Ich sag nur:

Fuck the king :shot:
 
Betas, per Amazon Instant Video. 8/10 ( Ep 1 u. 2 )

Finde es cool gemacht und super für zwischendurch. Nicht zu lange Folgen und gute Nerdunterhaltung. Und das obwohl ich zb TBBT hasse :d


Davor gesehen :

Strike back 9/10 (alle 3 Folgen zusammen)

Hat mir super gefallen auch wenn hier und da Logiklücken sind. Super Action und gute Inszenierung !
Auch per Amazon geschaut
 
South Park - Season 16 - 7/10

Community - Season 5 - 7/10

Die Rückkehr von Dan Harmon war über die 13 Folgen deutlich spürbar, aber die Qualität der ersten drei Staffeln hat sie dennoch nicht erreicht. Jetzt kann man nur hoffen, dass mit einer hoffentlich sechsten Staffel wieder an alte Zeiten angeschlossen wird.

True Detective - Season 1 - 9/10

Fantastisch. Das war ganz großes Kino - und das meine ich genau in dem Wortlaut!
Die erste Staffel besticht durch Qualitäten, die mir persönlich so noch nicht in einer Fernsehserie unter die Augen gekommen sind. Hier muss man wirklich den Hut ziehen und HBO danken, dass sie Nic Pizzolatto freie Hand gelassen haben.
Handwerklich nahezu perfekt, eine Besetzung die nicht hätte besser gewählt werden können und eine Geschichte, die zwar nicht wirklich neu ist, aber dank der Atmosphäre und ihrer metaphysischen und philosophischen Ebene ungemein fesselt. (ich kauf mir demnächst wohl die Kurzgeschichtensammlung "The King in Yellow" :d)
Allerdings wird es für Pizzolatto schwer werden, diese Staffel zu überbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeden Tag eine Staffel à 10 Folgen mit jeweils ner knappen Stunde Laufzeit....okaaaaaaaay!

Ist ja nicht so, dass ich eine Staffel pro Tag komplett ohne Pausen oder Ähnliches geguckt habe. Frühs, mittags, nachmittags und abends je zwei Folgen. Wenn man die Zeit dazu hat, und die hatte ich :fresse2:
 
Und außerdem:"Winter is coming" :d
 
GoT - Staffel 4/Folge 1: Ich feiere den "Bluthund" aka Ser Clegane spätestens seit seiner epischen Szene im Wirtshaus nur noch ab! Ich sage nur: "Labern mit einem Schwachkopf macht mich durstig... und hungrig, ich denke, ich werde zwei Hühnchen essen..." :d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich überlege ja ernsthaft ob ich mir aus den USA ein entsprechendes T-Shirt holen soll...

hound+fried+chicken.jpg


:hail:
 
Hannibal S02E08: 10/10

Wieder eine geniale Folge :bigok:

kann hier jemand was zu "Vikings" sagen? Läuft ja jetzt bald in Deutschland an.
Gucke inzwischen die zweite Staffel und finde es sehr gut. Stellenweise blutig und sehr brutal, aber immer gut gemacht.
 
Helix S1 E01/E02 6/10

Werde irgendwie nicht so richtig warm damit.

Es heißt, Schwätzer/Schnacker zuhören macht mich durstig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
The Walking Dead - Season 4 - 8/10

Diese Staffel fand ich mal richtig gut. Kann kaum die 5. erwarten.
 
Hannibal S02E08: 10/10

Wieder eine geniale Folge :bigok:


Gucke inzwischen die zweite Staffel und finde es sehr gut. Stellenweise blutig und sehr brutal, aber immer gut gemacht.


Ich musste bei ein paar Stellen so lachen :) Sehr gute Folge

Als Will diesen verwirrten Kerl ganz ruhig fragt: "Is your social worker in that horse?"
 
Ja, da sind immer so einige total abgedrehte Szenen bei :d Auch die Szene, in der sie den Fisch essen und Will die Anspielungen macht..
 
@xe3tec
Schon wieder? :fresse:
 
schon wieder?
bin jetzt S3 und hab vor 2 Wochen angefangen mit S1. Ich kann nicht den ganzen Tag durchwegschauen :fresse:
 
Sollte die serie auch nochmal angehen. Hab aus irgend nem Grund damals irgendwo in der 4. Oder 5. Staffel aufgehört. Wahrscheinlich weil ich damals noch kein schnelles Internet hatte und im TV is ja auch immer so nen Fall für sich bis da mal was neues kommt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
From Dusk till Dawn S01E01: 8/10

Trifft meinen Geschmack, hat mir gut gefallen die erste Folge. Könnte eine gute Serie werden :bigok:
 
True detective auf Deutsch ist echt nicht so cool. Got 403 wie immer wenns gut wird is die Folge zuende.
 
Finde es schade, dass GoT auf deutsch erst im Juni erscheint ... :(


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Welcome to Sweden 101-105
Da ist durchaus noch Luft nach oben, gefällt mir aber trotzdem.

Turn Pilot
Hatte deutlich mehr erhofft. Wenn die Kritiken auf eine Verbesserung schließen lassen, werde ich weiter gucken, sonst eher nicht.

Fargo Pilot
Sehr guter Start.

Salem Pilot
Geht so, muss man nicht gesehen haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh