[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Kill La Kill

Ich geb da mal ne 8/10 ;)

Verrückter Anime mit abstruser Story, aber dennoch sehr unterhaltsam :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Homeland Staffel 1 Episode 5 - 8/10

Hab ein wenig anlauf gebraucht aber jetzt hab ich mich endlich mal eingefunden in der Serie. Gefällt mir immer besser.

blickt eigentlich wer bei den ganzen spartacus serien durch ? wie hängen die zusammen und in welcher reihenfolge sollte man die gucken? gods of the arena, blood and sand, vengance, war of the damned....

Spartacus: Blood and Sand - Staffel 1
Spartacus: Vengeance - Staffel 2
Spartacus: War of the Damned - Staffel 3

Spartacus: Gods of the Arena - Prequel zu Blood and Sand. Zeigt die frühen Jahre des Hauses Batiatus und der wichtigsten Nebencharaktere aus den o. g. Staffeln.

Also eine staffel kenn ich, ist die wo sie irgendwann in der Mitte gegen den Schatten des Todes kämpfen. Das prequel würde ich mir als letztes angucken.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Also ich habs so gemacht:

Spartacus: Blood and Sand - Staffel 1
Spartacus: Gods of the Arena
Spartacus: Vengeance - Staffel 2
Spartacus: War of the Damned - Staffel 3

So ist es zumindest auch erschienen und hat sich auch ok angefühlt.

Hab gerade Hemlock Grove die erste Staffel zu Ende geschaut. Also FSK 16 halte ich für ambitioniert im Vergleich zu manch anderen Einstufungen von Serien. Echt krass die Serie. Die erste und die letzte Folge waren wirklich krass gut. Dazwischen plänkelt es zwar auch so hin, aber finde es ganz angenehm und muss auch sagen, dass ich mich auf die 2. Staffel jetzt freue. Würde 6,5-7 geben. Manche Folgen auch besser. Wie jemand bei Moviepilot schon geschrieben hat ist das Casting echt gut getroffen gewesen. Famke Jansen spielt die undursichtige wie immer genial. Aber auch Brian Skarsgard muss man sagen sehr wandlungsfähig und überzeugend die weiteren Rollen auch. Tolle Location auch hier und da hätte man sicherlich an den Drehbüchern mehr feilen müssen, aber sie haben die Story denke ich in der richtigen Länge dargestellt, so das es nicht zäh wurde. Was einem aber manchmal an Ekel-Szenen angeboten wurde, muss man schon sagen unappetitlich.

Hannibal 2x09 - 9/10

Was für ein Spiel die beiden da aufführen ... traumhaft ...
Mir gefällt Mads Mikkelsen inzwischen wesentlich besser als Anthony Hopkins in der Figur des Hannibal.

Arrow 2x01 - 7/10

Etwas schwacher Staffelstart mMn ... aber wie man so liest wird es ja noch wesentlich besser.

Gibt es hier Meinungen zur Serie "Homeland"?
Einige sind ja der Meinung, dass ihr das serientypische "Ich-will-unbedingt-die-nächste-Folge" stehen fehlt. Bislang ist das nach meinem Gefühl (gerade mal 1x01 Pilotfolge gesehen) nicht der Fall. Ich möchte jetzt unbedingt 1x02 sehen! :)

Nächste Woche dann werde ich mit 24 - Live Another Day fortfahren... :bigok:

GoT S04E04

Also ich weiß was ich mit Margaery gemacht hätte wenn das MEIN Bett gewesen wäre... Die ganze Nacht, und den nächsten Tag durch, wenn ihr wisst was ich meine. :hail:

Kommt es nur mir so vor oder wird GoT besser und besser?
Ich hab die Bücher schon vor Ewigkeiten gelesen, weiß also was noch passiert, finde aber das es momentan echt spannen und "episch" ist.

South Park - Season 17 - 7/10
The Red Road - Season 1 - 5/10
Black Sails - Season 1 - 6/10

für mich hat GoT seinen Zauber längst verloren. Ich werde mit ziemlicher Sicherheit die vierte Staffel auch gucken, aber es ist nicht mehr so, dass ich da gespannt drauf warte. Für mich ist es MAL ganz angenehm in so eine Mittelalterwelt abzutauchen, aber ich tue mich schwer damit wenn überhaupt nicht absehbar ist, wann es da zu einem Ende kommt sondern dass man das Spielchen nahezu unendlich lange fortsetzen kann wenn ständig Charaktere wegsterbe und neu hinzukommen. Fakt ist aber, dass GoT für mich schauspielerisch und von den Landschafte ganz weit vorne mitspielt und mich eher in die Mittelalter-artige Welt ziehen kann als es beispielsweise der Hobbit versucht hat und nicht geschafft hat.

... aber ich tue mich schwer damit wenn überhaupt nicht absehbar ist, wann es da zu einem Ende kommt ...
Ein Ende ist doch definitiv geplant und das soll mit Season 7 (wenn sie gut läuft, vielleicht auch mit Season 8) kommen. Benioff und Weiss haben sogar schon mit GRRM gesprochen, wie sein Ende aussieht bzw. wie seine Pläne für ein Ende sind - als Absicherung, falls sie mit der Serie schneller sein sollten, als er mit den Büchern.

GoT Season 4 Episode 4 10/10.
Einfach nur geil.

True Detective S01E02 - 8/10

Einfach nur gut unterhalten und spannend.

Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit der Hardwareluxx App

Habe letzte Woche mit meiner Freundin zusammen noch mal Staffel 1 -3 komplett geguckt.
Herrlich :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh