[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Will Ferrell war der einzige Gaststar, dessen Auftritt ich mochte, allerdings bin ich froh, dass sich diese Auftritte ab Folge 5 erledigt haben.
 
da hat der Sender aber gut Geld in die Hand genommen
Die Gaststars dürften kaum was gekostet haben. Amy Poeler ist Executive Producer, wird ihrem Bruder sowieso aushelfen (der die Hauptrolle spielt und auf dessen Erlebnissen die Serie basiert) und kennt Aubrey Plaza natürlich aus Parks & Rec und Will Ferrel vermutlich von SNL. Irgendwer kannte dann wohl noch Gene Simmons. Jedenfalls vermute ich mal, dass die das alle für ein Taschengeld gemacht haben.
 
Ja hab die folge auch nochmal komplett geguckt. Die Stimme von rust fand ich gerade etwas unpassend a ber im großen und ganzen issen schon ok. Kommt aber alles nicht so düster rüber wie im oton. Wäre mit aber sicher nicht aufgefallen wenn ich es direkt auf deutsch geguckt hatte

Han rust gerade mit dem anderen verwechselt. Die syncro von rust passt
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Got S4E3 eher ruhige Episode. Die original Stimmen passen so viel besser als das Deutsche.
 
Eher ruhig? Joa...aber Grundlage dafür dass es wieder richtig abgeht :d

Freu mich schon auf Peter Dinklage als Bösewicht bei X-Men.

Übrigens mal wieder nen Klassiker genossen:

Band of Brothers 10/10

Einfach ein Meilenstein, perfekt für entspannte lange Wochenenden und danach The Hurt Locker geguckt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal so nebenbei fuer echte Hannibal Fans:
Schaut euch "The Hunt" an, dort spielt er auch mit und der Film ist einfach richtig traurig.
 
Homeland Staffel 3 ( EP1-6) 5/10

Ich frage mich so langsam wirklich wohin diese Serie eigentlich gehen will. Und nachdem dieses Techtelmechtel mit der Frau vorbei ist, fängt die Tochter an nur totalen Bullshit zu tun der dann in aller Breite erzählt werden muss, obwohl es für mich eher ein Nebenplot ist. Soweit ich mich erinnere ist in der gesamten dritten Staffel "einer der Hauptcharaktere" erst einmal gezeigt worden. Das finde ich ziemlich arm. Ich erwarte ja nicht ständiges Szenenspringen wie in GoT, aber wenn man schon verschiedene Handlungsstränge hat, dann sollte man diese auch gleichmäßig nachverfolgen, und wenn es nur alle 2 Episoden mal ist. Ich werde es auf jeden Fall weitergucken, da ich jetzt schon irgendwie wissen will, wie alles endet. Dennoch, die Serie hätte unglaubliches Verbesserungspotential.

Battlestar Galactica Staffel 2 (EP 1-18) 6,5/10

Insgesamt muss ich sagen hat die Serie etwas nachgelassen. Das erste Drittel ist immer noch absolut überzeugend, Stichwort Pegasus und co, allerdings werden auch hier mitlerweile Handlungsstränge eingebaut (z.B. Folge mit dem Schwarzmarkt) die einfach irgendwie "über" sind. Dennoch, die Serie wirkt immer noch nicht angestaubt, hat gute Modelle, gute Charaktere, eine zumindest im groben gut ausgearbeitete Handlung mit leider etwas viel Beziehungsdrama in dieser Staffel
 
True Detektive 9/10
 
Schaue gerade wieder 24 - als Vorbereitung auf Season 9 bzw "24 - Live Another Day".

Staffel 8 hat von mir 10/10. :)
 
sind das dann da die kinder von starbuck, boomer, apollo und co. oder alte charaktere mit neuen schauspielern?

letzteres, also alle von Dir genannten Charaktere sind Hauptcharaktere in Battlestar. Inwieweit welche fehlen oder auch inhaltlich neu interpretiert wurden kann ich leider nicht sagen, da ich Kampfstern Galactica nicht kenne.
 
Starbuck kann man durchaus als "neu interpretiert" bezeichnen.
 
Homeland Staffel 3 ( EP1-6) 5/10

Ich frage mich so langsam wirklich wohin diese Serie eigentlich gehen will. Und nachdem dieses Techtelmechtel mit der Frau vorbei ist, fängt die Tochter an nur totalen Bullshit zu tun der dann in aller Breite erzählt werden muss, obwohl es für mich eher ein Nebenplot ist. Soweit ich mich erinnere ist in der gesamten dritten Staffel "einer der Hauptcharaktere" erst einmal gezeigt worden. Das finde ich ziemlich arm. Ich erwarte ja nicht ständiges Szenenspringen wie in GoT, aber wenn man schon verschiedene Handlungsstränge hat, dann sollte man diese auch gleichmäßig nachverfolgen, und wenn es nur alle 2 Episoden mal ist. Ich werde es auf jeden Fall weitergucken, da ich jetzt schon irgendwie wissen will, wie alles endet. Dennoch, die Serie hätte unglaubliches Verbesserungspotential.
Auf jeden Fall weitergucken, die dritte Staffel wird wieder besser :d Ich war von den ersten Episoden auch richtig angenervt, aber die letzten Episoden sind wirklich gut und spannend.
 
Game of Thrones Season 4 Episode 3

Hat mir sehr gut gefallen und ich will nichts Spoilern ;) 9/10
 
Die Wollte ich auch nicht benutzen war damit gemeint ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Breaking Bad S5.2 10/10

Wow...die finale Staffel trumpf richtig stark auf. In meinen Augen die beste BB-Staffel.
Richtig krasses Serienfinale.
 
Da Vinci Demons, 10/10, absolut genial.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Die wollt ich mir auch mal reinziehen. Gibt's doch schon 2 staffeln von ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Die wollt ich mir auch mal reinziehen. Gibt's doch schon 2 staffeln von ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Hallo,

Ja die zweite Staffel hat erst vor paar Wochen angefangen.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Bin ich gerade bei am schauen Folge 4 aktuell.
Geht spannend weiter
 
The Wire Staffel 2 7,5/10.

Richtig gut, aber die erste hat mir besser gefallen.
Freue mich schon auf die dritte.
Voll die sympathische Serie.
 
Breaking Bad .
8,5/10
Bin jetzt bald mit Staffel 2 durch .
Bis jetzt wird die Serie immer besser und besser.



Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Hardwareluxx App
 
Ich beneide dich dass du die serie noch nicht zuende gesehen hast. Viel spass weiterhin.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh