[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Hannibal S02E01-07
8,5/10
am Anfang etwas verhalten, wird aber gerade ab Folge 4 oder 5 unglaublich spannend.. v.a. auch sehr starke Bilder..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Freundin ist Lehrerin und hatte Osterferien und ich bin aufgrund einer Schulter-OP krankgeschrieben (Softwareentwickler) ;)

Ist mir so rausgerutscht :d

House of Cards S02 E1-9. Einfach eine extrem hochwertige geniale Serie.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

House of Cards S02 E1-9. Einfach eine extrem hochwertige geniale Serie.

ich persönlich finde, dass die zweite Staffel etwas abgebaut hat. Zwar immer noch gut, aber nicht mehr Qualität wie in Staffel 1. Insbesondere der Nebenplot mit dem Hacker finde ich total über. Desweiteren wird die Serie wohl daran noch weiter kaputtgehen, dass eine weitere Staffel geplant ist, das Konzept aber ja ursprünglich war, dass er sich durch Intrigen immer weiter "hocharbeitet", ohne jetzt zuviel zu verraten.

Das mit dem Hacker war wirklich nicht gerade das Beste. Mir gefällt wie er od sie sich immer aus allem raus winden. Teilweise wird es wirklich so ablaufen.

Breaking bad 10/10 beste Serie die ich gesehen habe.
Game of Thrones 3 8/10

Breaking bad Staffel 4 beendet gute 9/10
Denke nächste Woche die 5te Staffel.

Homeland Staffel 1 - 8/10

Und jetzt geht es mit Staffel 2 weiter.

Walking Dead Staffel 4 beendet, stinkt nach Staffel 5 ! :)

war gut aber Staffel 1 ist und bleibt die beste.....

Guinnes

Person of Interest
S02E01 = 7/10 - Musste mich erstmal wieder hinein finden. Es dauert etwas, bis die Folge an "Fahrt" gewinnt. Besonders die Aktion mit dem belgischen Schäferhund hat mir gefallen. :)
S02E02 = 9/10 - Jetzt hat die Staffel wieder an Fahrt gewonnen und macht ihrem ursprünglichen Flair alle Ehre. Auch wenn es momentan nicht so läuft, wie in Staffel 1 mit dem retten von Personen.

Bin noch bei POI S1 und finde die Grundidee toll. Was mich bisschen stört ist, dass jede Folge alleine stehen kann und nicht so eine Story wie andere Serien erzählt...

@In0cenT
Schau die Serie einfach weiter. Ja, sie hat zwar ein "procedural"-Hintergrund, aber das ändert sich im Laufe der Zeit.

Habe gestern mit Chicago PD angefangen: 7-8/10

Bin noch bei POI S1 und finde die Grundidee toll. Was mich bisschen stört ist, dass jede Folge alleine stehen kann und nicht so eine Story wie andere Serien erzählt...
Das kommt noch ;)

Boardwalk Empire S03E01

irgendwie raff ich hier was nicht.
Season 2 Finale zeit, wie Margret das Land verschenkt und Darmody erschossen wird.
S03E01 sagt nichts ueber den Mord und zum verschenkten Land gibt's nur kurz einen Aufreger von Enoch am Ende der Folge ... huh

Das mit der Story und den Handlungsübergriffen zwischen einer Folge und der nächsten kommt erst später. Freu' dich schon mal drauf. :)

Season 3? Hab' ich was verpasst? Ich hoffe, die gibt es auf SkyGo...

btw. Montag-Nacht beginnt 24 Season 9 auf Sky, yay! :)

Der von Dir genannten Fragen im Spoiler sind aus meiner Sicht völlig nachvollziehbar. Ich habe die Staffel nicht mehr ganz auf dem Schirm, bin mir aber relativ sicher, dass auch in den weiteren Folgen nicht in der Tiefe, sofern überhaupt, darauf eingegangen wird, wie das Ende der zweiten Staffel andeutet. Fand ich ehrlich gesagt auch nicht so wirklich schön, da es hier jede Menge inhaltlichen Zündstoff hätte geben können.

Boardwalk Empire S03E01

irgendwie raff ich hier was nicht.
Season 2 Finale zeit, wie Margret das Land verschenkt und Darmody erschossen wird.
S03E01 sagt nichts ueber den Mord und zum verschenkten Land gibt's nur kurz einen Aufreger von Enoch am Ende der Folge ... huh

Schaut jemand von euch Bones? Finde ich sehr viel unterhaltsamer und besser als dieses ganze Navi CIS Zeug :)

Bones habe ich immer gemieden aber wir haben vor ein paar Monaten mal so richtig damit angefangen und die Serie ist wirklich sehr witzig. Die Mischung der Charaktere ist klasse.

Aktuell schauen wir uns Heroes an. Haben wir damals irgendwie verpasst.

Heroes Staffel 1 - 7 bis 8/10

Bones habe ich immer gemieden aber wir haben vor ein paar Monaten mal so richtig damit angefangen und die Serie ist wirklich sehr witzig. Die Mischung der Charaktere ist klasse.
Genau, die Charaktere machen es. Bei CIS & Co. sind die einfach irgendwie alle 'gleich'. Bei Bones ist es eine unterhaltsame Mischung aus Daufgänger, 'Nerds' und so weiter.. klasse Serie :d

Orphan Black S01E01: 9/10

Erste Folge war wirklich sehr vielversprechend, könnte richtig interessant und spannend werden. Zudem ist Tatiana Maslany ein richtiger Leckerbissen :drool:

Genau, die Charaktere machen es. Bei CIS & Co. sind die einfach irgendwie alle 'gleich'. Bei Bones ist es eine unterhaltsame Mischung aus Daufgänger, 'Nerds' und so weiter.. klasse Serie :d

Ja ... die Blinzler :d
Einfach cool.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh