Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Ende war wenigstens aber wieder ganz gut, gegen Mitte hatte die Staffel ja leider ein paar richtig schlechte Folgen und auch die ganze B-Handlung mit Katee Sackhoff war einfach nur mies.24 Season 8
Zum Ende hin wurde es immer unrealistischer, aber teilweise hat man echt fast Herzinfarkte bekommen. Extrem spannend.
Das Ende war wenigstens aber wieder ganz gut, gegen Mitte hatte die Staffel ja leider ein paar richtig schlechte Folgen und auch die ganze B-Handlung mit Katee Sackhoff war einfach nur mies.
The Walking Dead Folge 4
In der Folge waren die Änderungen zum Comic mal wieder sehr offensichtlich, ein Teil der Handlung gibt es ja so nicht, aber das fügte sich dennoch sehr gut ein.
Aber im Gegenzug dazu, war das Ende der Folge doch wunderbar nah am Comic, fast panelgenau sogar.
Und jetzt nur noch 2 Folgen? :-/
Was? Ehrlich?
Keine Angst, zweite Staffel mit 13 Folgen ist bereits geplant
@beQuiet
Japp, die erste Staffel hat nur 6 Folgen. Leider.
Staffeln mit 13 Folgen sind inzwischen eigentlich etwas absolut normales.Das ist ja echt ein schlechter Witz. Ich meine...selbst 13 Folgen sind schon eine sehr kurze Staffel. Andere Serien machen selbst mehr wenn die Autoren streiken.
Bei so einem Thema aber nicht anders zu erwarten, sowas ist einfach riskant.Aber 6 ist wirklich traurig.
The Walking Dead bricht gerade absolut mit der Comicvorlage, mal schauen wie die nächste (und letzte) Folge wird. Ich bin mir noch unschlüssig was ich davon halten soll. :-/