[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Ray Donovan auf FOX... wirklich suuuper...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vikings S02E10: 9/10

Erstklassiges Finale, jetzt heißt es warten bis 2015 :(
 
Orphan Black S01E02: 10/10

Okay... Wirklich sehr geil und auch noch lustig :d
 
Fargo E1-3

Gefällt mir bisher wirklich gut und könnte den Coen-Film kaum besser treffen.
 
Joar. Ich gucke alles auf Englisch.

Von Orphan Black bin ich inzwischen mehr als begeistert. Die Spannung steigt immer mehr, die Schauspielerin macht einen verdammt guten Job und es ist wirklich auch noch richtig witzig zwischendurch :fresse:
 
Hannibal S02E10

Meine Meinung hierzu (achtung Spoiler und Mutmaßungen :fresse2:):

Ich glaube nicht, dass Will die Reporterin getötet hat, es musste nur so aussehen. Ich gehe davon aus, dass die Reporterin jetzt untertaucht, bis Will Hannibal endlich erwischt hat bzw. beweisen kann, dass er der Chesapeake Ripper ist. Das Fleisch, das er am Ende mit Hannibal isst, wird wohl das von diesem Randall sein, den Will getötet hat. Warum sonst sollte Will das Fleisch in die Kühltruhe gelegt haben? Und imo sah es nicht so aus, als ob er die Reporterin wiklich töten wollte, sondern Ihr seinen Plan erklären wollte
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich auch so Killuah ;)
 
Hahaha, das ist doch gar nichts. Nach 10 Folgen dann immer schön >40 Wochen auf die nächste Staffel warten... ;)

Hahaha, das ist doch gar nichts. Zwischen dem 4. und 5. Buch liegen 6 Jahre Wartezeit, aufs nächste Buch warten die Leser (ich eingeschlossen) inzwischen auch schon 3 Jahre.
 
Ich hoffe für ihn das er die entscheidenden Kapitel schon geschrieben und in einen Tresor gelegt hat. Wenn er abnippelt und es kein Ende gibt wird er auch in der Hölle nicht sicher sein. :fresse:
 
Revenge 8.5/10 Season 1 ersten beiden Folgen.
Hat mir richtig gut gefallen und mit Emily VanCamp haben die finde ich eine sehr gute Wahl getroffen. Sie bringt diese Wut und Melancholie hervorragend rüber. Freu mich schon auf die nächsten Folgen.
 
Joar. Ich gucke alles auf Englisch.

Von Orphan Black bin ich inzwischen mehr als begeistert. Die Spannung steigt immer mehr, die Schauspielerin macht einen verdammt guten Job und es ist wirklich auch noch richtig witzig zwischendurch :fresse:

leider ist S2 alles andere als ein guter Start bisher :(
 
Ach papperlapapp ... :fresse: Na ja, zum Teil stimmt's schon. Folge 1 war sehr gut (als Aufarbeitung des Finales von S1), aber dann wird's etwas holprig und ziellos.
 
Revenge 8.5/10 Season 1 ersten beiden Folgen.
Hat mir richtig gut gefallen und mit Emily VanCamp haben die finde ich eine sehr gute Wahl getroffen. Sie bringt diese Wut und Melancholie hervorragend rüber. Freu mich schon auf die nächsten Folgen.

Stimme was die ersten Folgen angeht zu - leider aber nicht was die zweite Staffel usw. angeht... habe dann irgendwann aufgegeben, die Stories wurden mir zu verzwickt... Aber grundsätzlich schon eine Serie, die man mal angucken kann.

Ich freue mich da jetzt eher auf True Detective.
 
Ach papperlapapp ... :fresse: Na ja, zum Teil stimmt's schon. Folge 1 war sehr gut (als Aufarbeitung des Finales von S1), aber dann wird's etwas holprig und ziellos.

naja es ist halt irgendwie die Spannung raus
S1 war so gut weil auf einmal die anderen von ihr aufgetaucht sind aber jetzt ist es halt so "normal".
 
24 - Live Another Day. Ich kann es kaum erwarten! :love::hail::cool:

Wer schaut die Serie von euch auch? Auf Sky Go wird Sie in O-Ton ab ca. 2:00 Uhr heute Nacht verfügbar sein. Die Deutsche Synchro folgt wenig später.
 
@xe3tec
Hm, ich seh den Clone Club nachwievor nicht als normal an. Wenn ich dich an Ep 3 und Jennifer erinnern darf, da gibt's vielleicht noch mehr die bis jetzt nicht vorgekommen sind. Zumal die restlichen Verbindungen seitens Dyad/Prolethians/Neolutionists zum Clone Club auch noch nicht vollends geklärt sind.
 
Orphan Black Season 1: 9,5/10

Erstklassige Serie, habe die erste Staffel förmlich verschlungen. Tatiana Maslany spielt ihre Rolle(n) einfach mehr als genial.
 
Stimme was die ersten Folgen angeht zu - leider aber nicht was die zweite Staffel usw. angeht... habe dann irgendwann aufgegeben, die Stories wurden mir zu verzwickt... Aber grundsätzlich schon eine Serie, die man mal angucken kann.

Ich freue mich da jetzt eher auf True Detective.

Naja ich steh ja son bisschen auf Seifenopern :d

Schau aktuell "Betas" die Serie von Amazon und finds echt richtig gut 7/10 geb ich mal. Find das es ein sehr sympathischer Cast ist. Die Serie ist auch weder alberner Quatsch noch zu ernst. Unterhält mich richtig gut.
 
Game of Thrones S04 E05 10/10.

Arschgeile Folge. Wuuuhuuuuu
 
Homeland - Staffel 2 - 9/10

Man ich kann von dieser Serie einfach nicht genug bekommen. Und obwohl ich alle bis auf die letzte Folge noch nicht gesehen habe gebe ich dieser Satffel so eine Wertung. Jede Folge war bis jetzt einfach nur Klasse.
 
24 - Live Another Day. Ich kann es kaum erwarten! :love::hail::cool:

Wer schaut die Serie von euch auch? Auf Sky Go wird Sie in O-Ton ab ca. 2:00 Uhr heute Nacht verfügbar sein. Die Deutsche Synchro folgt wenig später.

Bin da auch gespannt, btw wer braucht denn deutsche sync :)
Kiefer Sutherland in o-ton kommt 100x besser rüber
 
Fand die neue got Folge eher schwach.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
What? Wieso das? Voll viele neue Sachen!
 
Ja aber nix wo wirklich spannendes passiert. Die vorige fand ich dafür richtig gut, besonderst das Ende.
 
Langsam gewinnt POI an fahrt. Bin jetzt bei Episode 23 glaube ich.
 
@kassad0815
Es mag nicht viel passiert sein, aber das was man zu sehen bekommen hat, war dennoch wichtig. Danearys, Cersei, Lysa/Sansa, Jon Snow/Bran ... da wurde einiges behandelt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh