susannnnne
Enthusiast
Ray Donovan auf FOX... wirklich suuuper...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie schön war das wo ich Game of Thrones angefangen hab und die Serie schon bei Staffel 3 anfang war...jetzt immer eine Woche warten...
Und die alte ist geil
Vikings S02E10: 9/10
Erstklassiges Finale, jetzt heißt es warten bis 2015
Hahaha, das ist doch gar nichts. Nach 10 Folgen dann immer schön >40 Wochen auf die nächste Staffel warten...
Joar. Ich gucke alles auf Englisch.
Von Orphan Black bin ich inzwischen mehr als begeistert. Die Spannung steigt immer mehr, die Schauspielerin macht einen verdammt guten Job und es ist wirklich auch noch richtig witzig zwischendurch
Revenge 8.5/10 Season 1 ersten beiden Folgen.
Hat mir richtig gut gefallen und mit Emily VanCamp haben die finde ich eine sehr gute Wahl getroffen. Sie bringt diese Wut und Melancholie hervorragend rüber. Freu mich schon auf die nächsten Folgen.
Ach papperlapapp ... Na ja, zum Teil stimmt's schon. Folge 1 war sehr gut (als Aufarbeitung des Finales von S1), aber dann wird's etwas holprig und ziellos.
Stimme was die ersten Folgen angeht zu - leider aber nicht was die zweite Staffel usw. angeht... habe dann irgendwann aufgegeben, die Stories wurden mir zu verzwickt... Aber grundsätzlich schon eine Serie, die man mal angucken kann.
Ich freue mich da jetzt eher auf True Detective.
24 - Live Another Day. Ich kann es kaum erwarten!
Wer schaut die Serie von euch auch? Auf Sky Go wird Sie in O-Ton ab ca. 2:00 Uhr heute Nacht verfügbar sein. Die Deutsche Synchro folgt wenig später.