[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Mir kommt das alles gespielt vor, jetzt mal den Aspekt des Geldes außen vorgelassen... Sieht alles nicht so echt aus... Vor allem bei den Fragen merke ich total das Raab ne Show abzieht...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist klar Mr. Verschwörungstheorie!
Die Leute und die Notare usw. sind natürlich alle gekauft.
Wozu sollten die sich den Aufwand machen, wenns viel einfacher mit echten Leuten geht?

Und Raab ist bei den Fragen so, weil er einfach dermaßen ehrgeizig ist, dass er jedes mal fast ausrastet, wenn er einen Punkt flöten gehen lässt.
Aber glaub ruhig weiter daran :haha:

Wer guckt denn bitte auch so einen Quatsch.. Ich kann mir den Raab keine 10min geben, ich verstehe nicht warum viele den so witzig finden.

24 Staffel 9 Folge 1 6/10

bisschen, naja, langweilig und so ziemlich genau wie erwartet. Mal gespannt obs noch besser wird, werde nachher mal Folge 2 schauen.

Die Leute und die Notare usw. sind natürlich alle gekauft.

Du weißt aber hoffentlich auch, dass besonders der Notar reine Show ist und absolut nicht von nöten ist.
Wie bei jeder Show im Fernsehen, bei der sowas gerne mal erwähnt wird.
Ansonsten kann ich zum Glück allen deutschen Shows absolut nichts abgewinnen,
einfach nur sinnlos, eintönig, langweilig und ohne jegliches Niveau.

@Topic:

Psych Season 6+7 8/10

Auch wenn erstaunich viele Leute in diesem kleinen beschaulichen "Dorf" sterben :fresse:, ist das Quartett einfach fantastisch.
Humor und Ernsthaftigkeit werden stätig wunderbar miteinander kombiniert.
Leider ist schon nach der nächsten Staffel Ende.

The Sopranos: 10/10

Schade das es nun vorbei ist! Die letzten Monate waren einfach toll und ich habe jede Folge genossen.
Nun kann ich die ganzen " The Sorpanos ist einer der besten, wenn nicht sogar die beste Serie " Posts auch verstehen.
Und dann dieses Ende - bei vielen Serien war ich einfach nun enttäuscht ( zB LOST ) aber das hier war einfach nur genial :love:

Thank you David Chase!

Du weißt aber hoffentlich auch, dass besonders der Notar reine Show ist und absolut nicht von nöten ist.
Wie bei jeder Show im Fernsehen, bei der sowas gerne mal erwähnt wird.
Da wäre ich mir nicht so sicher

Sopranos hab ich auch noch vor mir. Freu ich mich schon drauf. Fange an wenn die aktuelle got season durch ist.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

klar braucht man nen notar, sonst könnte jeder kandidat klagen, dass irgendwas manipuliert war oder nicht funktioniert hat. daher nimmt auch vor jeder lottoziehung ein notar die maschine ab

Warehouse 5x04 - 10/10 - hab selten so gelacht!

Vikings 1x01 - 1x04 - 7/10 - aber scheint sich so langsam zu entwickeln .. hoffe ich ...

House of Cards 2x10 - 9/10

Warehouse 5x04 - 10/10 - hab selten so gelacht!
Ich bin dann wohl einer der wenigen, die diese Folge nicht ganz so lustig fanden. Ja sie haben spanische Telenovelas parodiert und den typischen Habitus übernohmen, aber ich fand das dann doch zu gewollt.

Und ich find es schade, dass sie einfach nicht aus dem Knick kommen. Es gibt nur noch zwei Folgen und dann ist Schluss; da hätte man sich wesentlich mehr ausdenken können, als ein (mögliches) Staffelfinale über zwei Folgen.

Bei mir lief gestern Boardwalk Empire S03E07

War mal wieder eine "sehr" gute Folge.

Die Folge, wo die rothaarige Schönheit den Doppelgänger Ihres Sohnes mit einer Überdosis Heroin umbringt. Echt stark.

Wer guckt denn bitte auch so einen Quatsch.. Ich kann mir den Raab keine 10min geben, ich verstehe nicht warum viele den so witzig finden.

24 Staffel 9 Folge 1 6/10

bisschen, naja, langweilig und so ziemlich genau wie erwartet. Mal gespannt obs noch besser wird, werde nachher mal Folge 2 schauen.

Folge 1 habe ich, wenn ich mich richtig erinnere eine 7/10 gegeben.
Bei Folge 2 sieht das schon wesentlich besser aus.

Viel Spaß beim gucken! :)

Beruhigt euch doch mal alle. Ist ja kein Grund hier zu streiten.
KEINER weiß genau was hinter den Kameras so abgeht.

Gibt gute Nachrichten:
- Hannibal wurde um eine dritte Staffel verlängert
- Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. wurde um eine zweite Staffel verlängert
- Agent Carter wurde bestellt

:)

Aber leider wurder Community von NBC abgesetzt. Jetzt wird es wohl nichts mehr aus #sixseasonsandamovie. :(
Es sei denn, ein anderer Sender/Anbieter springt ein, was nach Angaben von Cast/Crew wahrscheinlich sein könnte: http://variety.com/2014/scene/news/dan-harmon-ponders-a-community-movie-at-paleyfest-1201148343/

Zuletzt bearbeitet:
- Hannibal wurde um eine dritte Staffel verlängert

Gute Sache.
Bin gespannt, was man sich da inhaltlich vornimmt. Bisher hatte ich ja die Serie so verstanden, dass man die Geschehnisse vor 'Roter Drache' abdecken will und da ist ja schon einiges passiert.
Aber eigentlich auch egal, beim derzeitigen Niveau muss man sich da wohl kaum Sorgen machen.

@xe3tec
Staffel 5 war dann aber wieder um Welten besser als Staffel 4, da Dan Harmon wieder zurück gekommen ist. Aber ganz konnte sie sich nicht von Staffel 4 erholen, da selbst Staffel 5 nicht das Niveau von Staffel 1 bis 3 erreicht hat. Und leider hat man der Serie bei NBC keine weitere Chance gegeben, um sich wieder gänzlich zu erholen.

Was eig aus Stargate Univers gewurden. Zuerst fand ichs voll kagge aber beim 2. Mal gucken fand ichs ganz passabel 5/10 wär meine Wertung.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

@shaqiii
Wurde während der zweiten Staffel abgesetzt.

War ne geile Serie ... die ganze Stargate Reihe. besonders bei SGA das Ende würde bestimmt noch viel Spielraum offen lassen.
Damals sollte doch noch ein Film kommen oder irre ich mich da? Kam aber nie was :shake:

@kmxak
Ja, ein Film war geplant, aber dieser wurde letztlich dann doch nicht umgesetzt.

Finde es echt schade das die gute Serien absetzen müssen. Alphas Staffel 2 Open End!

Das die Marvels Shield um eine 2. Staffel verlängert haben freut mich gerade.
Gebe der Staffel 1 8/10

Betas Folge 1 muss ich mir nochmal anschauen war abgelenkt wenn es so bleibt 6/10 leicht enttäuscht kann aber noch werden

Shield fand ich jetzt nach glaub 14 Folgen auch ganz gut :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Breaking Bad staffel 1-5 10/10

Game Of Thrones staffel 4 englisch (bisher) 10/10

Orphan Black S02E04: 8/10

Ich finde es einfach so genial. Guckt das sonst keiner?

Homeland S1-S2 9,5/10
Homeland S3 8/10 vorallem die ersten 2-3 Episoden gefallen mir nicht sonderlich.
Die ersten Folgen der dritten Staffel sind wirklich schlecht und nervig - aber das wird wieder besser ;)

Dem kann ich nur zustimmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh