harker85
Enthusiast
Mir kommt das alles gespielt vor, jetzt mal den Aspekt des Geldes außen vorgelassen... Sieht alles nicht so echt aus... Vor allem bei den Fragen merke ich total das Raab ne Show abzieht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Leute und die Notare usw. sind natürlich alle gekauft.
Da wäre ich mir nicht so sicherDu weißt aber hoffentlich auch, dass besonders der Notar reine Show ist und absolut nicht von nöten ist.
Wie bei jeder Show im Fernsehen, bei der sowas gerne mal erwähnt wird.
Ich bin dann wohl einer der wenigen, die diese Folge nicht ganz so lustig fanden. Ja sie haben spanische Telenovelas parodiert und den typischen Habitus übernohmen, aber ich fand das dann doch zu gewollt.Warehouse 5x04 - 10/10 - hab selten so gelacht!
Wer guckt denn bitte auch so einen Quatsch.. Ich kann mir den Raab keine 10min geben, ich verstehe nicht warum viele den so witzig finden.
24 Staffel 9 Folge 1 6/10
bisschen, naja, langweilig und so ziemlich genau wie erwartet. Mal gespannt obs noch besser wird, werde nachher mal Folge 2 schauen.
- Hannibal wurde um eine dritte Staffel verlängert
Bam oida! fresse Folge 4 war der Knaller, vor allem das Ende!leider ist S2 alles andere als ein guter Start bisher
Die ersten Folgen der dritten Staffel sind wirklich schlecht und nervig - aber das wird wieder besserHomeland S1-S2 9,5/10
Homeland S3 8/10 vorallem die ersten 2-3 Episoden gefallen mir nicht sonderlich.