[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Orphan Black? Klar! Gerade mit angefangen .... bin schon gespannt auf die 3.+4. Folge.

Ja Shield wird ab 10 oder 11 echt gut. Schön das es eine 2. Staffel gibt.

Vikings Staffel 1 - 8/10
Nur die letzte Folge war etwas lahm.



Gesendet vom Note II
 
@shaqiii
Tolle Folge, vor allem da Lady Sif (Jaimie Alexander) mit an Board war. :)

Die nächste Folge wird dann wohl der nächste Höhepunkt der Staffel; ich sag nur Captain America 2.

Ich will endlich mehr über Tahiti wissen. ^^

@shinin
Doch.
 
@Scharrlatan
Es ging um Stargate Universe, nicht um Stargate SG-1.
 
Ich liebte SG-1 und SGA, schade das nichts mehr kommt. SGU fand ich sehr schlecht.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Argh muss ich noch saugen. Ganz vergessen
 
Das dachte ich auch ToxDwarf :d Und wie immer: wenn es gerade spannend wird, ist die Folge rum...
 
Toll meine Freundin will die Folge erst morgen gucken. Argh.
 
Und sie haben wieder Rains of Castamere gespielt. Ich bin jetzt echt gespannt auf die kommenden Folgen.
 
GoT S04E06
Nach dem Ende eine Woche auf die neue Folge warten is die reinste Folter 10/10 :d
Die Rede am Schluss, epischster Moment in GoT bis jetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gab es meiner Meinung nach viele andere Momente die um einiges "epischer" waren...
 
GOT S4 E6

11/10 sehr sehr geil fand ich sie.

Das für SGA nichts mehr kommt finde ich auch schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Californication S06 8/10

Staffel ist eigentlich ganz gut...bin froh das nach der 7. endlich das Serienfinale beginnt. Langsam wird die Geschichte um Hank und Caren doch sehr in die Länge gezogen.
Hoffe auf ein würdiges Ende dieser genialen Serie.
Mir graut es bloß vor der ewigen Wartezeit...
 
GOT S4 E6

Boah krass, epic, grandios und andere Superlative, die man verwenden kann.
 
GoT S4 E6: 10/10

Peter Dinklage liefert hier als Tyrion Lannister wohl einen der mitreißendsten Auftritte in der Seriengeschichte ab. Wäääääh, nur noch vier Folgen bis zum Staffelfinale und dann wieder 1 Jahr warten müssen... :-[
Zum Glück kann ich mir erst Mal die Wartezeit ein wenig verkürzen, indem ich die Tage die beiden Vikings Staffeln vornehmen werde... :coolblue:
 
GoT s4e6 10/10

Holy moly...

PoI S2E7 fällt wieder ins alte schema zurück :( 7:10
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh