[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

GoT S04E02 9/10

Besonders das ende hat mit sehr sehr gut gefalllen :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe jetzt die erste Staffel von The Sopranos geguckt, aber so richtig warm geworden bin ich damit ehrlich gesagt nicht :-[ Es ist ja ganz nett, aber die Mutter und auch die Gespräche mit seiner Psycho-Tante finde ich ziemlich ätzend..

Wird das noch anders/besser?

ich bin damals auch nach glaube ich 4 Episoden hängen geblieben. War bis dahin absolut nicht mein Ding. Allerdings hat sich bei mir mein Seriengeschmack auch etwas geändert. Ich hätte damals auch Sons of Anarchy oder Boardwalk Empire niemals als Serien eingeschätzt die mir zu gefallen wissen. Aber jetzt im Sommer finde ich die Serie unpassend für einen erneuten Versuch. Die hebe ich mir, ähnlich American Horror Story, für die dunkle Jahreszeit auf.

der Start von Suits S4 war nur ganz ok, hoffe sie schaffen es wieder auf das vorherige Niveau
außerdem hat mich die Kameraführung verwirrt...

@Frankenheimer: The Americans ist ne geile Serie wie ich finde, lohnt sich!

Habe zuletzt Orphan Black geschaut, fand ich ganz gut. Bin gespannt wie es nächste Staffel weiter geht...

Wieso gibt es eigentlich selbst im englischen Original soviele unterschiedliche Buchversionen von GoT? Spiele jetzt doch ernsthaft mit dem Gedanken, die Wartezeit bis zur nächsten Staffel mit den Büchern zu überbrücken.. nur steig ich da nicht ganz durch :fresse:

5-Book Version, 25,95 €
A GAME OF THRONES
A CLASH OF KINGS
A STORM OF SWORDS
A FEAST OF CROWS
A DANCE WITH DRAGONS

6-Book Version, 33,95 €
A GAME OF THRONES
A CLASH OF KINGS
A STORM OF SWORDS, 1: STEEL AND SNOW
A STORM OF SWORDS, 2: BLOOD AND GOLD
A FEAST FOR CROWS
A DANCE WITH DRAGONS

7-Book Version, 57,95 €
A GAME OF THRONES
A CLASH OF KINGS
A STORM OF SWORDS, 1: STEEL AND SNOW
A STORM OF SWORDS, 2: BLOOD AND GOLD
A FEAST FOR CROWS
A DANCE WITH DRAGONS, 1: DREAMS AND DUST
A DANCE WITH DRAGONS, 2: AFTER THE FEAST

Gibt es da denn irgendwelche inhaltlichen Unterschiede oder zahlt man da schlicht den Aufpreis dafür, dass das dritte beziehungsweise das dritte und das fünfte Buch gesplittet wurden? oO

(Jaja, ich weiß.. Bücher vs. Serien-Thread.. aber hier sind nunmal viele GoT-Fans :) )

Zuletzt bearbeitet:
... oder zahlt man da schlicht den Aufpreis dafür, dass das dritte beziehungsweise das dritte und das fünfte Buch gesplittet wurden?
Du hast dir die Frage selbst beantwortet. :d Greif einfach zur günstigen "5-book version".

Okay, alles klar - danke. Übel, mehr als das doppelte verlangen, nur weil man zwei Bücher in zwei Teile geschnitten hat ^^
Aber die größte Zocke ist ja eh die deutsche Fassung.. aus 5 englischen Büchern werden 10 deutsche und jedes kostet um die 20 Euro :d

tja darum liest man sowas im Original
und bestell bei Amazon UK, da sparste direkt nochmal gut

Zuletzt bearbeitet:
ich bin damals auch nach glaube ich 4 Episoden hängen geblieben. War bis dahin absolut nicht mein Ding. Allerdings hat sich bei mir mein Seriengeschmack auch etwas geändert. Ich hätte damals auch Sons of Anarchy oder Boardwalk Empire niemals als Serien eingeschätzt die mir zu gefallen wissen. Aber jetzt im Sommer finde ich die Serie unpassend für einen erneuten Versuch. Die hebe ich mir, ähnlich American Horror Story, für die dunkle Jahreszeit auf.
Ich habe jetzt noch zwei Folgen aus der zweiten Staffel geschaut und es ist einfach nichts für mich. Ein Versuch war es aber Wert.

Viele meiner Serien, die ich gucke, sind im Moment "ausgelaufen" bzw. haben Pause: Chicago PD, Chicago FD, Hannibal, Helix (ob sich die zweite Staffel noch lohnt?), Vikings und Person of Interest.

Im Moment bleibt also nur GoT und Orphan Black :)

Hat wer eine Empfehlung welche Serie man sich noch anschauen könnte ?
Habe Breaking Bad , Dexter und The Walking Dead gesehen.
Fande alle sehr gut.

PS *in Deckung geh* Game of Thrones ist nichts für mich fande ich langweilig

Gang related, Chicago PD, Helix, Person of Interest, Crisis?

Da fällt mir noch Strike Back ein - habe ich verschlungen!

Hm, das habe ich auch noch gar nicht gesehen. Gefängnisfilme und -dokus finde ich eigentlich immer gut ^^ Muss ich mir vielleicht mal reinziehen.

Once Upon A Time - Season 3 - 6/10

Was verstehst du daran nicht?

Vikings bis S1 E3
Sehr viel. Erstmal lassen sich alle vom Häuptlich geißeln, ohne das dies einer in Frage stellt. Dann fahren die mit einem neuen Navigerät in den Westen, kommen "zufällig" gleich zu einem Kloster (Das erste mal überhaupt nach England - OK - Glück halt mit dem Kloster). Dann fahren die ohne Schwierigkeit gen Osten nach Hause, und treffen genau wieder ihren Heimatfjord. Ohne Erklärung wie. Zwischendurch wird von einer Häuseransammlung wahllos irgendein Junge entführt, weil Ragnar da wohnt (nicht dessen Frau, Tochter oder Sohn, nö, irgendein Junge von irgendeiner Frau, scheint Tradition zu sein??) und anschließend getötet, und keinen interessiert das, als Ragnar wieder nach Hause kommt. Das jetzt grob aus den ersten Folgen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh