Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Noch ne Frage zum Finale:
wie ist stannis denn eigentlich mit der Riesen Armee auf die Seite der Mauer gekommen und wieso haben die Wildlinge nicht nen anderen Punkt der Mauer angegriffen?
Er hat doch gesagt er möchte sein Volk auf die andere Seite bringen, Kinder, Frauen etc. können nicht über die Mauer.
Dafür braucht er den Tunnel
Got
achso ich dachte es gäbe an jedem Posten der Nachtwache einen Tunnel. Wieso ist cersei eigentlich so wichtig das der mountain überlebt und immernoch so stark ist und was meint der Doc damit dass er nicht mehr der selbe sein wird nach der Behandlung ? Fragen über Fragen hoffentlich bekomm ich noch nen paar Antworten für die Sachen die mir noch unlogisch erscheinen.
Got
achso ich dachte es gäbe an jedem Posten der Nachtwache einen Tunnel. Wieso ist cersei eigentlich so wichtig das der mountain überlebt und immernoch so stark ist und was meint der Doc damit dass er nicht mehr der selbe sein wird nach der Behandlung ? Fragen über Fragen hoffentlich bekomm ich noch nen paar Antworten für die Sachen die mir noch unlogisch erscheinen.
Salem habe ich inzwischen schon aufgegeben zu gucken, Penny Dreadful allerdings auch. PD macht einiges besser als Salem, krankt aber meiner Meinung nach an den gleichen Schwächen. Die erste Folge fand ich richtig gut, die folgenden drei waren dann extrem zäh - schade. Besonders das "Bühnenbild" und die Kostüme fand ich sehr gelungen.Salem S01E01-E07 - 5/10
Eine Horrorserie die auf den Hexenverbrennungen basiert, hätte wunderbar funktionieren können, aber was WGN America hier abgeliefert hat bzw. das was ich bisher gesehen habe, hat mich überhaupt nicht "angefixt". Hauptgründe sind für mich die eher schlechten Drehbücher (zuviel Blabla, zuviel Drama und so weiter) und die eher mittelmäßigen Schauspieler. Zugegeben, es ist kein "Totalausfall" wie Helix, aber es genügt für mich die Serie abzubrechen.
Mal schauen wie sich PENNY DREADFUL entwickelt.
Staffel 3 fand ich eher schwach, aber 1,2 und 4 richtig geil