Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe vor zwei Folgen endgültig damit aufgehört, wurde mir einfach zu langweilig/öde/gaga/doof...Continuum S03E13 8/10
Space Marines oO
hab jetzt mal die sopranos angefangen. zwei folgen gesehen, gefällt mir ganz gut, muss aber erstmal mit warm werden.
Also ich habe jetzt True Detective durch und ich muss sagen, dass ich den Hype nicht verstehe. Bis Folge 4 fand ich die Serie sogar recht langweilig, ab dann gings ja ganz gut ab, aber naja...mehr als ne 7 bekommts von mir nicht
das schreiben ja selbst amis dass die das nicht verstehen, habs dann auf deutsch geschaut, für mich ist das alles viiiel zu lang gezogen, ne gute Folge CSI Las Vegas der ersten Staffeln fand ich da spannender.
Spoiler erst lesen wenn das Finale gesehen!
Das Finale finde ich auch total mau, es wird nicht aufgeklärt was dieser Kult ist, wie es zu den Morden kam, dann so ein 08/15 gestörter Irrer der auf sooo normale Weise stirbt, und dann die Verletzungen der Beiden: Der eine ne Axt in die Brust, der andere nen Messer in den Bauch und die überleben nach Stunden des Wartens??? Hallo? Voll unrealistisch, ich verstehe auch nicht wieso Cohle 10 Jahre abgetaucht ist...
... wie es dazu kam dass die a) keinen kontakt mehr hatten und b) rust SO abgestürzt ist ...
Bitte was? Ussel?warum auch diese Ussel so gedeckt wurden von der familie, wen kümmern die denn?!