Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und Fans von Ygritte/Rose Leslie dürfen sich auf ein Wiedersehen freuen.
Arrow Staffel 2 7/10
Kurz gesagt, die Staffel hat mich äußerst gut unterhalten. Ich hatte stellenweise den Eindruck sie wäre noch ein Stück besser als die erste Staffel. Gefühlt mehr Abwechslung, mehr Action, interessante Gegner. Insgesamt finde ich, hat allerdings dieser Liebes-Part immer noch zu großen Einfluss auf die Serie. Und dieses ganze Verhalten von Laurel fängt langsam an mich zu nerven. Ich tue der Serie vermutlich damit unrecht, da bestimmt schon seit gefühlt 50 Jahren als Comicvorlage irgendwo vorhanden, aber es ist etwas schade, dass die Serie sich sukzessive weiter von der Realität entfernt, sofern man das überhaupt sagen darf. Stichtwort Kraft. Ich würde mir wünschen es bliebe auf diesem Level.
Was schaust du sonst so für Serien?
Ich hab nach 8 Folgen der ersten Staffel genug gehabt. Die Schauspieler sind höchstens zweitklassig, die Synchro ist mies, die Handlung besteht aus "es ist meine pflicht das richtige zu tun" und das andauernd auch noch irgendwie klar machen zu müssen indem man es wieder und wieder ausspricht + die Beziehungskiste mit dem laufenden anschmachten ^^
Wenn mir irgendwie langweilig wäre, hätt ich weitergeschaut. aber es gibt einfach so viele gute Serien, da kamen mir selbst die 8 Folgen wie pure Zeitverschwendung vor.
Das gilt nur für die Ausstrahlung bei ProSieben. In den Staaten läuft die Serie weiter.Sleepy Hollow (ist ja abgesetzt)