[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hawaii Five-O
Season 1 12 Folgen bisher 7/10

ganz gute neue Serie. Traumhaft schöne Bilder von Hawaii und top Intro.


Da solls nen Remake geben? Och nö...
Bin mal auf Staffel 3 und 4 gespannt. Bleibt ja nur noch Effy übrig, so weit ich gelesen habe. Gut besser als nichts :love:

Ja,gab auch schon einen Trailer dazu vor etlicher Zeit auf serienjunkies.de.
Staffel 3 und 4 sind auch ganz gut. Man muss sich halt wieder an die neuen Charaktere gewöhnen.
Wobei mir Emily mehr gefällt. :d
Soll auch einen Film geben,wo die Dreharbeiten im September beginnen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och, ich frag nur - weil ich Lie To Me mag. Habe jetzt die ersten beiden Staffeln geschaut und war recht angetan, Tim Roth spielt den schrulligen Dr. Lightman m.E. ziemlich wunderbar. Ist zwar ne ziemliche One-Man-Show à la House ... aber lustig, ohne dabei in die Soap abzudriften wie House. :d
 
Allzu soap-ig ( :d ) finde ich House noch nicht, noch ist es in Ordnung.
Lie to me klingt interessant, aber ich bin eher abgeneigt, da es eine Krimiserie ist. Es gibt einfach viel zu viele Krimiserien, furchtbar.
 
Hm, ok, dann werde ich sie mir vielleicht mal anschauen.

Jericho Season 1 - 8.5/10

Junge Junge, das ging ja echt doch noch gut ab. o.0
Den Tod vom Vater am Ende fand ich irgendwie unwürdig, noch dazu, weil dadurch die vernünftigste Figur der ganzen Serie geht.
Aber gefeiert hab ich, als sie mit dem Panzer über den Hügel kamen. :d

Was mir aber noch negativ aufgefallen ist, ist, dass sie nach der Folge, in der es darum ging, dass sie alle frieren und nur wenig Ressourcen zum Wärmen zur Verfügung haben, direkt wieder alle mit Pullis, also ohne Jacken in ihren Häusern rumlaufen. Als wäre das Problem nur eine Folge lang präsent gewesen und plötzlich verschwunden. Sehr schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch ne neue Serie. Alle die ich gucke haben grad Pause und dh. ich hab die nächsten 2 Wochen nichts zu sehen bis The Cape anfängt. Und ich hab doch Urlaub... :d Schlagt mal was vor, obwohl ich die meisten bestimmt schon gesehen habe.
 
Schwierig, wenn man nicht weiß, was du schon kennst bzw. was dir gefällt.

-Boston Legal
-Damages (Season 1 ist klasse, 2&3 etwas schwächer)
-Sons of Anarchy
-The Tudors
 
Hm Boston Legal gefällt mir nicht, generell diese ganze Law&Ordner mäßige Sache finde ich unglaublich langweilig :d

Damages muss ich mal Trailer sehen und Sons of Anarchy kenn ich. Tudors kenn ich nur aus der Fernsehvorschau, muss ich mal sehen was da so abgeht, aber glaube eher das wäre auch nix.

Könnte jetzt alles aufzählen das ich kenne, aber das ist echt viel und ich würde die hälfte vergessen :d
 
Jetzt kenne ich Law&Order nicht wirklich, aber afaik haben beide Serien wenig bis garnichts gemein.

Hm stimmt, aber beides so Anwaltserien :fresse2: Die eine ernst, die andere witzig, soweit ich das sagen kann. Hab mir mal Trailer angesehen, aber ich hoffe ich find noch was anderes, ernsteres. Am liebste Action/Drama oder so :d

Ich stell vllt gleich mal ne Liste zusammen mit Sachen die ich gesehen habe, aber das sind echt unglaublich viele. Glaubt mir, da kommt keiner dran :teufel:

€dit:

wow damages sieht vom trailer her super aus, warum kenn ich das nicht :d ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag,das nicht,dass da keiner dran kommt. ;)

Habe mir die letzten Tagen mit den 1ten Folgen zu Nikita und Hawai Five-O vertrieben.

Kannst ja da mal reinschauen:
Entourage,Six Fett Under,Dead Like Me,Veronica Mars,Friday Night Lights,Spartacus Blood and Sand,IT Crowd,The Good Wife, Generation Kill,Over There,The Wire,The Shield usw.
 
The Wire best cop show ever hands down.
The shield a close second.

Mir persönlich hat The west wing sehr gut gefallen. Liegt aber vor allem an Donna Moss und ihrem Boss ^^

bleiben noch spooks, Justified, the good wife(professionel liars äh lawyers)

MfG
 
Jericho Season 2 - 8.5/10

Sehr gute Serie, es ist wirklich sehr schade, dass sie abgesetzt wurde, zudem noch so früh.
Allerdings haben sie es wenigstens geschafft, ihr mit der kurzen zweiten Staffel noch einen gewissen Abschluss zu geben. Als ich von einem "Cliffhanger" der zweiten Staffel gelesen habe, habe ich schon einiges befürchtet, aber dieses Ende ist meiner Ansicht nach auf jeden Fall in Ordnung.
Viel schlimmer wäre es gewesen, hätte die Serie wirklich nach der ersten Staffel geendet, wie es geplant war.
 
die sicherung der 2. staffel gelang den fans ja durch das senden von tonnen von nuessen :)
 
Jep, hab ich gelesen. ^^ Sehr coole Aktion.
Wer die erste Staffel gesehen hat weiß auch, warum Nüsse. ^^ (Voraus gesetzt man guckt auf englisch)
 
Skins / Season 3
8/10


Irgendwann schreib ich mal mehr zu der kompletten Serie ...
 
Ich warte immer noch auf Immer Wieder Jim und Alle unter einem Dach. Jim und Steve Urkel sind einfach der Kracher. Leider gibt es bis heute keine deutschen DVDs. :(
 
Chuck Season 1 - 10/10

Ich bin so froh, dass ich mich entschlossen habe reinzuschauen. Ich liebe diese Serie! :d
 
Och, ich frag nur - weil ich Lie To Me mag. Habe jetzt die ersten beiden Staffeln geschaut und war recht angetan, Tim Roth spielt den schrulligen Dr. Lightman m.E. ziemlich wunderbar. Ist zwar ne ziemliche One-Man-Show à la House ... aber lustig, ohne dabei in die Soap abzudriften wie House. :d


thx for Tipp, ich werde berichten
 
Ja Lie to me is nich schlecht, aber iwie wurde es mir langsam echt langweilig, habe die letzen paar Folgen nichmehr gesehen, hol ich noch nach. Iwie gibts da kaum ne richtige Story mit rotem Faden, praktisch nur "Case of the week" mäßig. Interessant waren die Folgen mit Lightmans Vergangenheit etc.

Damages Season 1 9/10
spannend, gute Story und cooles Ende der Staffel


Grad guck ich noch Blue Mountain State Staffel 2 8.5/10
Für zwischendurch immer geil, American Pie 1 "Niveau" als Serie :d Hammer witzig.
 
Lie to me Season 1

6-7/10

halbwegs interessant, schauspielerleistung manchmal nur ok, skript manchmal miserabel...
ich schau nur weiter weil ich wissen will was mit der heißen torres noch so abgeht :fresse2:
 
darum hab ich gerade damit angefangen :xmas:

the core of it war in der tat ganz nett
 
Viel Spaß dann mit der letzten Staffel,da geht es nochmal ab und hat einen Augenblick,der sich ins Hirn brennt....

Hat ja echt länger gedauert sich an die Charaktere zu gewöhnen. War in den ersten beiden Staffeln einfacher.
Aber stimmt schon, die vierte Staffel legt noch mal einen drauf. Die letzten beiden Folgen fand ich schon ziemlich krass, total unerwartet.


Skins / Season 4
8,5/10
 
kurzer zwischenkommentar to : lie to me

mich kekst dieses proamerika-,proüberwachung-,proafghanistanzeugs echt an...

wer hat die produktion finanziert :fresse:?

wenigstens ein bischen kritik...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh