[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Die 8. macht die Taahm-typischen Sachen etwas schlechter als die anderen denke ich. Was sie aber endgültig für mich versaut hat, ist die extreme Überzeichnung Alans. Er ist jetzt noch weitaus schlimmer als Charlie, Mitleid mit ihm ist unmöglich.
Bei jeder dummen Aktion von Alan in der 8. Staffel stirbt die Serie ein Stück.

Aber gut, 6 grandiose Staffeln reichen ja auch :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wegen taahm:

was meinst du mit schlimmer als charlie? hab bis jetzt nur season 1-7 gesehen.

wird er so wie charlie oder wird er noch armseliger und bekommt überhaupt keine frau mehr ab?
 
Wahrscheinlich meint er, dass er einfach zu sehr vertrottelt wird und das die ganze Zeit.
Irgendwann reichts halt auch und dann ist es einfach nur noch ein dämlicher Aufhänger statt kreative lustige Szenen einzubauen.
 
Psych 1. Staffel Folge 1+2

ohja die Bewertung :d:

Bin ja gerade am Anfang. 7/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Und? Wie fandest du sie? *auf Threadtitel aufmerksam mach*
 
Wahrscheinlich meint er, dass er einfach zu sehr vertrottelt wird und das die ganze Zeit.
Irgendwann reichts halt auch und dann ist es einfach nur noch ein dämlicher Aufhänger statt kreative lustige Szenen einzubauen.

Ja genau das meine ich. Er ist so dermaßen trottelig, dass man keinen charakter mehr in der Serie hat, der auch nur irgendwelche positiven Gefühle oder Mitleid hervorruft.
 
Ja genau das meine ich. Er ist so dermaßen trottelig, dass man keinen charakter mehr in der Serie hat, der auch nur irgendwelche positiven Gefühle oder Mitleid hervorruft.

schade, ich hatte gehofft das es nicht so weiter geht, das hatte sich ja schon in der 7. staffel angedeutet.

7. staffel fand ich allgemein recht schwach, wenn charlie es nur mit einer macht, fehlt da irgendwie der witz :(

einziger lichtblick ist jake, das könnte in der 8. staffel nochmal interessant werden.
 
Gestern Abend noch die beiden Folgen von The Cape geguckt. Insgesamt war es genau so, wie ich das erwartet hatte. Die Action ist ziemlich solide, aber Story und Charaktere sind nichts besonderes. Wenn sie das noch auf die Reihe kriegen, könnte aus der Serie wirklich was werden, aber bisher würde ich mal sagen: guter Durchschnitt.
 
Gestern Abend noch die beiden Folgen von The Cape geguckt. Insgesamt war es genau so, wie ich das erwartet hatte. Die Action ist ziemlich solide, aber Story und Charaktere sind nichts besonderes. Wenn sie das noch auf die Reihe kriegen, könnte aus der Serie wirklich was werden, aber bisher würde ich mal sagen: guter Durchschnitt.

Hab bisher nur die erste geschaut, fand den Einstieg ziemlich flott ohne Pause, aber ansonst gefällts mir. Gleich 2te schauen, Summer Glau <3 <3 <3
 
Gestern auch den Piloten von The Cape angeschaut und er war durchaus annehmbar. Was mir nur nicht gefallen hat, waren die Effekte, die sahen schon sehr einfach aus.

Aber mal schauen wie sich die Serie so entwickelt. :)

Summer :love:

Heute dann Shameless ...

EDIT:
Der Pilot zu Shameless war auch richtig gut. Bin auf die nächsten Folgen gespannt.

Emmy Rossum :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Dexter Season 2 zu Ende geschaut. Fand sie sogar noch besser als die erste Season, bin schon gespannt, wie es weitergeht :)

9,5/10
 
Off The Map Pilot 9/10 (normal 8.5 aber die Landschaft ist so hammer)

Fand ich nich schlecht, guck ich definitiv weiter, spielt sogar einer von Friday Night Lights mit (der Quaterback, hab den Namen vergessen, McNamara oder sowas)
 
Guck zumindest Staffel 1, die besten (besseren) Folgen kommen noch. Z.B. 3, 7, 8, 9, 11, 12
 
Skins - Season 2 7/10

War schon etwas besser als die erste Staffel, aber auch gab es wieder Sachen die mich wirklich gestört haben.

Skins - Season 3 (Ep. 1 - 5) 7/10

Meh, wieder das Gleiche ... die ersten zwei Episoden komplett überzogen. Erst ab der dritten hat sich die Staffel zum besseren entwickelt. Mal schauen wie's weitergeht.

Aber, Kaya Scodelario ist wieder dabei ... und es gibt Zwillinge! :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dexter Season 5 10/10
Hält den Spannungsfaden gegenüber Staffel 4 noch etwas höher.
Mal schauen, was Staffel 6 so bringt.
Selten so eine krasse Serie gesehen. :love::fresse2::hail:
 
Dexter Season 5 10/10
Hält den Spannungsfaden gegenüber Staffel 4 noch etwas höher.
Mal schauen, was Staffel 6 so bringt.
Selten so eine krasse Serie gesehen. :love::fresse2::hail:

Staffel 5 war für mich die absolut schlechteste bisher.
Da hätte man so viel mehr draus machen können.

Die letzte 3-4 Folgen haben alles versaut ^^
 
Jap..die 5te fand ich auch nicht so stark, zusammen mit der 3ten die schwächste IMHO.

t:
Six feet under 1+2+ den größten Teil der 3ten. Gut gemacht, wem Dexter gefällt, wird diese auch gefallen (Michael C. Hall spielt z.T. extrem gut IMHO).
8/10
 
Caprica - 1x15-1x18 - 8,5/10

Keine Ahnung warum das abgesetzt wurde. Stil, Design etc. wirklich gut.
Immerhin noch ein halbwegs rundes Ende in der letzten Folge hinbekommen.
 
Skins - Season 3 (Ep. 6 -10) 8/10

Der Rest der dritten Staffel war schon besser. Es ging kontinuierlich nach oben bis zu einem gute Staffelende.

Skins - Season 4 7/10

Die 4te Staffel war zu kurz und es ist zuviel passiert, von daher wirkt das Ganze ein wenig zu gehetzt und an manchen Stellen zu konstruiert.

Insgesamt gebe ich der Serie (Staffel 1 - 4) ein 7 von 10, denn das Genre "Jugenddrama" hat in der Serienwelt durch Skins einen wohlwollenden "Arschtritt" verpasst bekommen und macht dank dem frischen Konzept (offene Staffelenden, charakterbezogene Episoden, Generationenwechsel, ...) vieles richtig. Schwächelt aber an den teils überspitzten Situationen, an der Kürze der Staffeln (mehr als 10 und weniger als 20 Folgen wären angebracht) und an dem Wechsel der Generationen, da man sich dadurch (auch durch die Staffellänge) oft umgewöhnen muss.

Ob ich die Serie weiterhin verfolge weiß ich noch nicht. Erstmal die restlichen Serien zu Ende schauen.

PS: Die Zwillinge ... ! :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
It's gonna be legen - wait for iiiiiit - dary!

:d
 
Skins - Season 3 (Ep. 6 -10) 8/10

Der Rest der dritten Staffel war schon besser. Es ging kontinuierlich nach oben bis zu einem gute Staffelende.

Skins - Season 4 7/10

Die 4te Staffel war zu kurz und es ist zuviel passiert, von daher wirkt das Ganze ein wenig zu gehetzt und an manchen Stellen zu konstruiert.

Insgesamt gebe ich der Serie (Staffel 1 - 4) ein 7 von 10, denn das Genre "Jugenddrama" hat in der Serienwelt durch Skins einen wohlwollenden "Arschtritt" verpasst bekommen und macht dank dem frischen Konzept (offene Staffelenden, charakterbezogene Episoden, Generationenwechsel, ...) vieles richtig. Schwächelt aber an den teils überspitzten Situationen, an der Kürze der Staffeln (mehr als 10 und weniger als 20 Folgen wären angebracht) und an dem Wechsel der Generationen, da man sich dadurch (auch durch die Staffellänge) oft umgewöhnen muss.

Ob ich die Serie weiterhin verfolge weiß ich noch nicht. Erstmal die restlichen Serien zu Ende schauen.

PS: Die Zwillinge ... ! :love:

Seh ich im Nachhinein genauso.
Was mich überrascht hat, ist das Talent von einigen Schauspielern. Da waren wirklich gute dabei. Den Stoff muss man in dem Alter erstmal spielen können.

Manches war halt wirklich etwas zu übertrieben, auch wenn die Verantwortlichen sagen, dass das so gewollt war und man keine 100% Realismus haben wollte.

PS:
Die Zwilling, joar :d
Aber es geht echt nix über Effy :love:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh