Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich schau nochmal Human Target von vorne bis hinten, so eine hammer Action Serie gibts mMn seit 24 nicht mehr Find sie sogar besser als 24, wenn ich ehrlich bin. Mehr Action, mehr Witz und einfach coolere Charaktere.
caprica finale - 7/10
gut das ende haett ja 8-9/10 verdient. aber die restlichen folgen warn unterdurchschnittlich - deshalb nur 7
insgesamt zurecht abgesetzt. ohne den druck das ganze jetzt mit 4 folgen zum abschluss zu bringen waeren die naemlich auch langweilig gewesen.
edit: man kann nur hoffen RDM machts bei Battlestar Galactica: Blood & Chrome wieder besser
Also Staffel 1 gibts bereits in deutsch, ich find die Synchro aber doof. Imho ist Staffel 1 aber besser als Staffel 2 bisher. Hoffe es kommt ne dritte.
Ist doch mittlerweile bei allen guten Serien so. Es gibt doch echt nur wenige, die nicht bedroht sind, die dämlichen Menschen wollen immer mehr Stars on Ice und so eine scheisse. Nur so CSI Miami quatsch rennt seit Jahren in 10 verschiedenen Varianten....
Warum denn? Ich finds jetzt nicht besonders toll.
Bin ebenfalls kein Fan von CSI, da gucke ich doch viel lieber The Shield oder Castle. Irgendwie passt mir dieser Technikkram in Krimiserien garnicht.
Two and Half Men Staffel 1-6...insgesamt 10/10
...to be continued
Da gebe ich 9/10, manches wiederholt sich doch. Aber Staffel 7 (und das, was ich von Staffel 8 kenne) lässt sehr stark nach, besonders die achte ist wirklich schlecht ... leider.