[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Ich schau nochmal Human Target von vorne bis hinten, so eine hammer Action Serie gibts mMn seit 24 nicht mehr :) Find sie sogar besser als 24, wenn ich ehrlich bin. Mehr Action, mehr Witz und einfach coolere Charaktere.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
caprica finale - 7/10
gut das ende haett ja 8-9/10 verdient. aber die restlichen folgen warn unterdurchschnittlich - deshalb nur 7
insgesamt zurecht abgesetzt. ohne den druck das ganze jetzt mit 4 folgen zum abschluss zu bringen waeren die naemlich auch langweilig gewesen.

edit: man kann nur hoffen RDM machts bei Battlestar Galactica: Blood & Chrome wieder besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schau nochmal Human Target von vorne bis hinten, so eine hammer Action Serie gibts mMn seit 24 nicht mehr :) Find sie sogar besser als 24, wenn ich ehrlich bin. Mehr Action, mehr Witz und einfach coolere Charaktere.

besser als 24? hört sich gut an. wann kommt denn die staffel in deutschland raus?
 
Also Staffel 1 gibts bereits in deutsch, ich find die Synchro aber doof. Imho ist Staffel 1 aber besser als Staffel 2 bisher. Hoffe es kommt ne dritte.
 
hast du mal einen link zur dvd? finde die nicht :confused:

oder ist das so einfach, dass man es auch auf englisch schauen kann?
 
Glaub nich, dass es die DVD schon auf deutsch gibt, läuft aber auf Pro7.

Aber wenn man englisch kann, dürfte das auch einfach sein.
 
caprica finale - 7/10
gut das ende haett ja 8-9/10 verdient. aber die restlichen folgen warn unterdurchschnittlich - deshalb nur 7
insgesamt zurecht abgesetzt. ohne den druck das ganze jetzt mit 4 folgen zum abschluss zu bringen waeren die naemlich auch langweilig gewesen.

edit: man kann nur hoffen RDM machts bei Battlestar Galactica: Blood & Chrome wieder besser

Du bewertest eine bestimmte Folge, diese dann aber schlechter, weil die Folgen davor "unterdurchschnittlich" waren? Na dann... :lol:

Also Staffel 1 gibts bereits in deutsch, ich find die Synchro aber doof. Imho ist Staffel 1 aber besser als Staffel 2 bisher. Hoffe es kommt ne dritte.

Kenne die Serie nicht, allerdings glaub ich nicht an eine dritte Staffel!
</title><meta http-equiv="refresh" content="1;url="></head><body> <script type="text/javascript"> var _gaq = _gaq || []; _gaq.push(['_setAccount', 'UA-13020514-1']); _gaq.push(['_gat._anonymizeIp']); _gaq.push(['_addIgnoredRef', 'www.serienjunkies.ch
</title><meta http-equiv="refresh" content="1;url="></head><body> <script type="text/javascript"> var _gaq = _gaq || []; _gaq.push(['_setAccount', 'UA-13020514-1']); _gaq.push(['_gat._anonymizeIp']); _gaq.push(['_addIgnoredRef', 'www.serienjunkies.ch
 
Na ... Habe gestern oder vorgestern ein Interview mit Tim Roth gesehen - der sagt übrigens das selbe, die erste Staffel hat ihm selber nicht wirklich gefallen. Zu steif, zu ... "merkwürdig". Wenn er das schon selber sagt. :d
 
Dexter Season 1

9/10 Einfach klasse :)
 
@gizzi: mir würde es nur gefallen wenn sie sich noch mehr auf die zwischenmenschlichen probleme der hauptfiguren konzentrieren würden, weil das ist das eigentliche spannende
 
Naja, lieber so als dass es in eine Serie abdriftet bei der das ursprüngliche Konzept fast nur mehr zum Träger der Beziehungsspirenzchen verkommt ... wer das will soll RTL schauen. :p
 
Naja ich wünschte mir mehr Inhalt mit Torres :d
es wird sonst langweilig, die Inhalte wiederholen sich sonst nur...
 
Ist doch mittlerweile bei allen guten Serien so. Es gibt doch echt nur wenige, die nicht bedroht sind, die dämlichen Menschen wollen immer mehr Stars on Ice und so eine scheisse. Nur so CSI Miami quatsch rennt seit Jahren in 10 verschiedenen Varianten....
 
Grad Shameless Pilot gesehen, gefällt mir super. Find ich ehrlich gesagt auch besser als die Britische Version (Cast vorallem)
http://www.youtube.com/watch?v=K2nAnpNouEM

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:59 ----------

Heute abend kommt "The Cape" Pilotfolge, freu mich voll drauf :d Wobei.. glaube es kommt um 0Uhr in den USA, dh. ich sehs eh erst morgen nachmittag
 
Ist doch mittlerweile bei allen guten Serien so. Es gibt doch echt nur wenige, die nicht bedroht sind, die dämlichen Menschen wollen immer mehr Stars on Ice und so eine scheisse. Nur so CSI Miami quatsch rennt seit Jahren in 10 verschiedenen Varianten....

CSI etc. ist allerdings auch nicht grundlos so erfolgreich ;-)
 
Bin ebenfalls kein Fan von CSI, da gucke ich doch viel lieber The Shield oder Castle. Irgendwie passt mir dieser Technikkram in Krimiserien garnicht.
 
Skins - Season 1 7/10

Insgesamt wirklich sehr gut, allerdings fand ich ein paar Sachen ziemlich übertrieben/überspitzt ... deswegen auch der Punkteabzug.

Mal schauen wie sich die Serie entwickelt.
 
jeah gleich the cape, boardwalk empire und noch was gucken

Noch jemand der so auf the cape gewartet hat?
Allein summer glau :d

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Werde mir den Piloten auf jeden Fall mal angucken, auch wenn ich eigentlich keine allzugroßen Erwartungen habe. Und wie ich schon sagte, bedeutet die Beteiligung von Summer Glau doch eh nur, dass die Serie nach Staffel 2 tot ist ;)
 
Bisher allerdings immer zu unrecht

Firefly, Terminator...

Vllt hat sie diesmal glueck, metacritic ist so lala

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Bin ebenfalls kein Fan von CSI, da gucke ich doch viel lieber The Shield oder Castle. Irgendwie passt mir dieser Technikkram in Krimiserien garnicht.

Ach Technik an sich ist ja okay - aber diese horrend abstruse Hypertechnisierung aus dem 24. Jahrhundert, das nervt mich tw. enorm. Bei CSI wurde das ja schleichend immer schlimmer, zum Anfang war das ja alles noch quasi richtige Forensik. Mehr oder weniger. CSI Miami hat damit ja vom Start weg reingelatzt ohne Ende ...

Auch einer der Gründe warum Bones immer schlimmer wird. Nicht nur, dass die eigentliche Thematik nur noch als "Hülle" für das mittlerweile arg soapige Rumgehample zwischen den beiden Hauptdarstellern dient, nein, was die teilweise an technischen Spielchen aus dem Hut zaubern steht CSI in kaum was nach. Fand die Serie früher mal echt interessant ...

Castle gefällt mir aber auch recht gut, muss ich sagen - habe aber nur einige wenige Folgen im dt. Fernsehen gesehen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Castle ist super, allein nathan fillion ist spitze.
Def. Besser als csi usw.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Da gebe ich 9/10, manches wiederholt sich doch. Aber Staffel 7 (und das, was ich von Staffel 8 kenne) lässt sehr stark nach, besonders die achte ist wirklich schlecht ... leider.

Seh ich anders. Die 7. war schwächer aber die Nummer 8 ist bislang der Brüller. Ist nach der schwachen Vorgängerstaffel die reinste Erholung :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh