[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Chuck - Season 5 - 6/10
Chuck - 7/10
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Americans S1
Bin jetzt bei E8, garnicht mal so schlecht die Serie. Ich gebe ihr mal eine optimistische 8/10
 
gotham staffel 1 folge 7 - pinguins regenschirm 6/10

schwache vorstellung, bin echt enttäuscht
 
Krankheitsbedingt war etwas Zeit für Serien. Habe die Gelegenheit mal genutzt Falling Skies in Staffel 3 zu beenden und Staffel 4 zur Hälfte zu schauen. Meine anfängliche Begeisterung für die Serie schwindet langsam. Die Konflikte und Probleme wiederholen sich in regelmäßiger Reihenfolge, dann werden Charakteren blöde Scripte vorgelegt die irgendwie nicht so recht zur Person passen. Durch den zunehmenden Einsatz von "Aliens" fällt auch umsomehr auf wenn es schlecht animiert ist. Hätte ich nicht schon 4 Staffeln gesehen.... ich würde langsam abbrechen. Zumal die Stimmung, dass die gesamte Menschheit ums Überleben kämpft kaum noch zum Ausdruck kommt.

Gotham ist auch ein komischer Fall. Auf der einen Seite finde ich, gelingt es der Serie gut die düstere Stimmung und den Art Déco Stil der 20er gut zu transportieren, aber die Charaktere wirken bislang (erst 2 Episoden gesehen) insgesamt relativ hölzern. Dieser WOW Effekt mit "das muss ich unbedingt weitersehen" will sich nicht so wirklich einstellen. Aber das war bei Boardwalk damals auch und brauchte mehr Zeit.
 
House of Cards S03 E01 - Gott sei Dank wird die Serie weiterhin produziert. Es geht genau so geil weiter wie in S01 und S02.
 
Bin gerade bei Hannibal. Mit der zweiten Staffel fast durch. Mir gefällt die Serie, weil ich mikkelson, fishburn und anderson schon immer super fand.

Bin trotzdem der Meinung, dass die Serie kleine schwächen hat.

Als nächstes fange ich mit Homeland S04 und anschließend HoC S03.
 
Hab jetzt endlich Breaking Bad durch... Konnte den Hype um die Serie anfangs nicht verstehen aber würde sie jetzt uneingeschränkt empfehlen! :d
 
ich hatte the walking dead angefangen...hab dann die 5 staffeln in 5 tage geschaut :fresse; mehr muss man nicht sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Übel ... Pass auf wenn du raus gehst das du nicht überall Beißer siehst [emoji1]
 
Mal mit "Ray Donovan" angefangen... Liev Schreiber ist so eine dermaßen coole Sau, der pinkelt schon Eiswürfel, wenn er nur irgendwas mit seiner sonoren Originalstimme sagt! :bigok:
 
So sind die Geschmäcker... ich kann gar nicht in Worte fassen, wie doof ich Liev Schreiber finde. Immer der selbe Gesichtsausdruck, schauspielerisch für mich unterer Durchschnitt.
 
hab 2 Episoden geschaut, danach hab ich irgendwie vergessen weiterzugucken. Liev ist für mich als Schauspieler auch irgendwie recht merkwürdig, männliche Julianne Moore irgendwie :fresse: Nicht unbedingt hässlich oder so, aber mit versteinertem Gesichtsausdruck. Sowas dürfen nur eine handvoll Menschen, z.B. Arnie oder Sly :fresse:
 
Person of Interest S01 - 6,5/10. Gegen Ende der Staffel eine deutliche Steigerung. So kann es gerne weiter gehen. :d
 
Schaut eigentlich jemand Doctor Who? Ich hatte das nie so wirklich verfolgt, dann vor ner ganzen Weile mal auf Sky die erste Episode mit Capaldi gesehen. Die letzten Monate dann mal die neue Serie vom Start weg geschaut und bin ehrlich gesagt ziemlich angetan, kann verstehen dass die Serie so beliebt ist. Sonst noch wer? Lieblingsdoktor? :d
 
@McGizmo
Hier. Tennant.

Ich fand generell die Davis-Ära sehr gelungen. Als Moffat übernommen hat, ist es merklich schlechter geworden.
 
Jau, geht mir auch so - Tennant (mit Rose). Seit Moffat ist's in der Tat anders geworden, schlechter finde ich aber nicht unbedingt ... gibt nachwievor gute und weniger gute Episoden. Gab auch zur Tennant Zeit immer wieder schwache Parts. Ähnlich bei Matt Smith, die letzte Staffel (bzw. die beiden Halbstaffeln) fühlten sich auch etwas forciert an zum Teil. Find's aber super dass sie mit Capaldi einen älteren Doctor haben, der Ton der Serie ist mit ihm ja auch nochmal ein Stück ernster, "dunkler" geworden.


Bisher hat mir aber jeder Doctor eigentlich gefallen. War immer schade wenn es einen Wechsel gab, fand' aber bisher jeden Doctor interessant so dass man dem "Vorgänger" nicht lange nachtrauert. Bei den Companions gilt das nicht ganz so ...
 
TWD S5E13 7/10

Da muss ich dir recht geben. Ich weiß auch nicht was ich von Alexandria halten soll. Es passieren zu viele für mich unerklärliche Dinge.

Finde das die Folge auch nicht das Gelbe vom Ei war. Bis jetzt haben mich einige Folgen aus der aktuiellen Staffel nicht so umgehauen!

Nachher wird wieder NAvy CIS LA geguckt!
 
Vor allem wird es irgendwann ne richtige Serie und nicht nur ein paar Folgen hintereinander, also ich fand es ist ne nette Unterhaltung!
 
TWD S5E14 8/10
Ist diesmal wieder ein wenig mehr passiert. Es wird auch das wahre ich, einiger Personen gezeigt.
Die Bewohner von Alexandria lassen Leute, die in Gefahr stecken zum Sterben im Stich. Abraham rettet einer das Leben und übernimmt das Kommando des Bautrupps. Bei einem Organisationstrip in ein Lagerhaus, wird bei einer Explosion ein Sohn von Jessi getötet und Noah von Beißern filetiert. Der Pfaffe haut die Gruppe in die Pfanne und erzählt Jessi, das die Gruppe keine guten Menschen wären und viele unvorstellbare Dinge getan hätte
 
TWD S5E14 09/10

Was zur Hölle war denn da los? So brutal und " explizit " war es ja schon lange nicht mehr!
Das Carol eiskalt geworden ist weiß man ja schon länger aber der letzte Satz war klasse :bigok: die wird mir von Folge zu Folge symphatischer.
Und dann war da ja noch der Pfarrer. Der Typ war mir von Anfang an unsymphatisch aber jetzt hat er wirklich einen Bock geschossen. Schade das Maggie und nicht Carol die Konversation verfolgt hat, die hätte sich nämlich schön um ihn gekümmert ;)
 
TWD Staffel 5 heute die aktuelle Folge auf Fox gesehen.
Wird immer schwächer.
Serie 1-8 waren richtig gut. Danach geht es bergab.
Ich hoffe die finden noch einen guten Aufhänger ansonsten ist die Story bald am Ende.
 

Wo bitte sind in meinen Post Spoiler?
Das sind alles Andeutungen - da dürfte man nach jeder Folge auch nicht das " whats coming up next week " anschauen bzw überhaupt irgendwelche Trailer.

Aber wenns noch mehr Leute stört bitte sagen, dann packe ich es halt in die Tags.
Sehe da aber echt keinen Spoiler a la " der und der stirbt, das und das geht schief ".
Sollte eher ein geil machen auf die Folge sein für die, die es noch schauen wollen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
TWD S5E14 09/10

War eine richtig gute Folge. Denke da wird noch einiges passieren.
 
Elementary S01-S02 durch. Hat uns gut gefallen

Falling Skies, nach der 1. Staffel noch nicht so richtig warm geworden damit

Mike & Molly S01-02 - zwischendurch ganz lustig, aber nichts besonderes
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh