[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TWD S5E15 8/10
Wieder mal ne gute Folge. Freu mich sehr auf das 90min lange Finale nächste Woche
 
Schon wieder Finale? Bin gespannt :d fand die Folge auch wieder ganz unterhaltsam, man wartet direkt auf eine Eskalation ;)
 
Awesome wenn das stimmt 😊
 
Wäre schon cool. Hoffe die können Frau Anderson aber mit CGI ein wenig jünger machen, dann lebt mein feuchter Traum aus den 90ern wieder auf. ;-)

gesendet von meinem Xperia ZL
 
Zuletzt bearbeitet:
Episoden 1 und 2 von Nordlicht bei Amazon: 7,5/10

etwas schlechter als Mammon, trotzdem noch gut :fresse:
 
Ne aber ich konnte mal nen rät brauchen für ne neue serie, qualitativ so hochwertig wie möglich ;) hab an deadwood gedacht hat die wer gesehen ? Und was ist von suits zu halten ? House of cards kenn ich auch noch nicht

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich gucke im Moment "Life" mit Damian Lewis und Sarah Shahi. Ist ganz unterhaltsam und witzig ;) Ansonsten:

Lie to me
Orphan Black (immer noch mein Geheimtipp)
Hemlock Grove (muss man mögen, sehr abgedreht)
The Killing (Staffel 1-3 extrem gut, Staffel 4 okay)
 
Ja, Fargo ist auch nicht schlecht - auch wenn ich den Hauptdarsteller so gar nicht mag. Habe es trotzdem bis zum Ende geguckt :d
 
Fazit: Bloodline S1

8,5 locker aus der Hand, hat mich diese Woche bestens unterhalten !

Kamera: 9,5

Syncro (nicht die Übersetzung aber endlich mal weg von den ständig gleichen Stimmen a'la Arrow) nicht hochgezüchtet das einem die Ohren schmerzen : 8,0

Handlung: 7,5

Darsteller wissen gut zu überzeugen: 8,0

Würde mich über S2 freuen.




AkteX nochmal muss aber wirklich nicht sein ......
 
Ne aber ich konnte mal nen rät brauchen für ne neue serie, qualitativ so hochwertig wie möglich ;) hab an deadwood gedacht hat die wer gesehen ? Und was ist von suits zu halten ? House of cards kenn ich auch noch nicht

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Mit House of Cards und Suits kannst du nichts falsch machen. Beides Top Serien.
 
Deadwood ist auch nicht so schlecht gemacht. Hält sich zwar nicht 100%ig an die historischen Begebenheiten aber das kann man ja auch nicht erwarten.
 
Backstrom ist epic :lol: Empfehlung!
Aber
er kommt immer aus dem Nichts auf das perfekt richtige. Quasi Dr. House mit übersinnlichen Fähigkeiten. Die Serie an sich finde ich auch gut, aber das stört mich ungemein.

Er sieht jemand und weiß direkt alles (richtig) über ihn.
 
das ist ne Comedy Serie und kein Crime Drama :d da muss nicht alles toternst und korrekt sein ;)
 
Gleich mal gucken gehen :d
 
The Walking Dead Season 5 Finale

9/10 :hail:
da kann man sogar eine 10/10 geben. Abgefahrene Episode.
Ich hab echt gedacht, Glenn wäre getötet worden und dann prügelt er dem Wichser doch noch die Scheiße aus dem Leib. :bigok:
Was es mit den Typen mit dem W auf der Stirn auf sich hat, ist mir immer noch ein Rätsel.
 
The Walking Dead S5 Finale: 09/10

Sehr gute Folge. Insgesamt war das ne klasse Staffel und ich freue mich wahnsinnig auf Season 6.

Also sidewinder, hast du das immernoch nicht verstanden ^^ ? Es sollte doch langsam klar sein und auch am Anfang bei der Konversation zwischen dem Typen mit dem W auf der Stirnn und dem Schwarzen ( komm grad nicht auf seinem Namen ) wusste man doch was Sache ist. Spätestens bei dem Gelände mit den LKWs und den 2 Typen.

Es handelt sich um eine Gruppe - The Wolves - die mordend und plündernd umherziehen und gnadenlos sind. Und nun haben sie die Fotos entdeckt vom Camp weil Aaron die Tasche verloren hat als sie aus dem Auto geflohen sind. Nun weiß man auch was in Staffel 6 passiert -> der Kampf zwischen den Wolves und unserer Gruppe. In den Comics heißen die " The Scavengers ".
 
Zuletzt bearbeitet:
The Walking Dead Season 5 Finale 09/10

Definitv ein geiles Finale. Denke da kommt noch einiges auf Rick und seine Gruppe zu.

Cool das Morgan jetzt bei der Gruppe ist.
 
TWD S5 Finale 7/10, die Staffel bekommt auch etwa diese Bewertung.

Die Richtung die sie eingeschlagen haben gefällt mir wieder besser aber insgesamt finde ich war die Staffel eher ein Lückenfüller.

Das es zum Finale natürlich wie immer einen Cliffhanger gibt war klar, aber viel mehr gibt die Episode auch nicht her. Schön das sich Ricks Problem selber gelöst hat und Eli 2.0 ist auch toll, aber ich bin überzeugt man hätte da mehr rausholen können
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh