[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe nach ende staffel3 (flucht aus dem gefängnis) nichts mehr von THW gesehen, freu mich auf staffel 4/5......

Guinnes
 
fand das staffelfinale auch cool.

dachte jetzt echt das tor bleibt offen, tausend zombies rein und das mega gemetzel und die sind wieder alle auf der suche nach was neuem, das hätte mich echt angenervt. dachte aber glenn stirbt und am ende sagt die tante zu rick nicht: tun sie es, sondern: verschwinden sie!. glück gehabt :)
 
Fand das finale mittelmäßig, wie die ganze Serie ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
TWD 5 = 7/10

Bis zu Folge 8 ist die Staffel TOP.
Danach flacht diese ab.
Werde aber aber erst am Samstag das Finale sehen (Unitimedia/FOX) aufgenommen von Bekannten.

Was kann ich anschauen? Bin ein Serienjunkie :-)

Das habe ich gesehen:
Breaking Bad = alle Staffeln
Homeland = alle Staffeln
HOC= Staffel 1 und 2
Prison Break = alle Staffeln
Dexter = alle Staffeln
Der Tatortreiniger = alle Staffeln
Stromberg = alle Staffeln
Game of Thrones = Staffel 1 bis 4 (ich warte süchtig auf Staffel 5:-))
 
Zuletzt bearbeitet:
The Killing, Orphan Black, Life, Person of Interest, Strike Back, Lie to me - da gibt es noch genug.
 
Warum schaust du sie dann?

Schaue immer mal wieder ne Folge zwischendurch, von der 5. Hab ich glaub 3-4 folgen gesehen, ab der dritten wurde es einfach langweilig ;) aber wie immer Geschmacks sache. Wenn nen Kollege sagt die letzte Folge war wieder gut dann riskier ich mal nen Blick

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Helix S02 zu Ende gebracht.
Irgendwie nicht toll, aber auch nicht schlecht. Aber soviel Zeit für eine nur mittelmässige Serie aufbringen, irgendwie auch blöd.
 
Bloodline 7/10
gefiel mir durchweg gut. das setting, die darsteller passt sehr gut.
ob sie nun mit dem ende wirklich eine zweite staffel braucht weiss ich nicht. ich hätte sie auch abgeschlossen gut gefunden.
 
Ich habe mir letztens die 3 Staffeln von "Sherlock" angesehen.
Die Serie kann ich jeden nur empfehlen.
 
House of Cards - Staffel 3

Immer noch auf höchstem Niveau, aber irgendwie hat mich die Staffel nicht so gepackt wie die beiden davor.
 
The roast of justin bieber ;) zwar keine richtige Serie aber war trozdem sau lustig. Sonst seid einer Woche wieder got zum warm werden für die neue staffel, immernoch 10/10 und zwar jede folge.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
OT
Passt aber irgendow hier rein.

Was stellt ihr so an um von Netflix die Tonquali zu verbessern ?
Ich habe die kleine SK vom Gene VII angeschlossen und an der eine JVC Midi Anlage.
Die kleine JVC hat es in sich. Lässt sich alles sepperat einstellen bis hin zu 2x Loudness.

trotzdem bescheiden von dem was man so gewohnt ist :(
 
Falling Skies S3 - 6/10
Big Bang S6 - 8/10
Masters of Sex S1 - 8/10
Person of Interesst S3 - 7/10
Elementary S3 - 7/10
Mike und Molly S3 - 6/10
 
True Detective - 9/10

War schon insgesamt sehr gut, auch wenns nicht ganz an Breaking Bad rankommt. Und das liegt in erster Linie daran, dass die letzte Folge inkl. der Auflösung der Story einfach ein Witz war, wirkte so unfertig.
 
Sehe ich auch so. Da steckte sehr viel mehr in der Story!
 
Es ging aber eigentlich kaum um die Story und ich glaube das war auch so gewollt!
 
Ja klar. Dennoch hätte man das noch um ein paar Folgen verlängern können. (meiner Meinung nach)
 
Und wie oft hast du dir SG-1 mittlerweile angeschaut? :fresse:
 
SG1 ist absolut top :)

Gesendet von meinem K013 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh