[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

https://www.youtube.com/watch?v=4OfU7CGY5DQ

Sehr gut. Bis zum Start schau ich wohl nochmal Staffel 1.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blacklist fast durch dann House of Cards und Freu auf ^^

Das mit meinem Audio Prob auf Netflix hat keiner so mitbekommen ? sogar letzte Nacht auf TV hat mich das genervt.
Klingt einfach scheußlich auf Netflix, übersteuert und beschissen.
 
Schaus zum ersten mal, mach mir eigentlich nichts aus Sci Fi aber hab n paar Folgen im TV gesehen und fands so gut das ich mir direkt alle 10 Staffeln geholt hab :d
Ich hab grad alle Staffeln SG1, alle Atlantis und SGU von nem Kumpel geliehen als Sammelbox. Ich soll sie ihm rippen, denn sein PC sei dafür zu schlecht, und er wolle die DVDs daheim lassen, es aber in seiner Studentenbude schauen XD
 
Kann mir SG1 immer wieder anschauen. Einfach zu geil jedesmal.
 
Blacklist fast durch dann House of Cards und Freu auf ^^

Das mit meinem Audio Prob auf Netflix hat keiner so mitbekommen ? sogar letzte Nacht auf TV hat mich das genervt.
Klingt einfach scheußlich auf Netflix, übersteuert und beschissen.
Wenn du das Problem nur bei Blacklist hast, kann ich das bestätigen. Bei anderen Serien hatte ich dieses Übersteuern bisher nicht bei Netflix.
 
In den letzten 2 Monaten Sons of Anarchy S01-S07 8,5/10

Hab mich nach langer Zeit doch mal dazu hinreißen lassen SoA zu schauen. Habe immer gedacht "Ach so Biker kram ist eh nix für dich". Wurde definitiv eines besseren belehrt und musste eine Staffel nach der anderen schauen. Einige Staffeln waren mir stellenweise zu sehr "Bikersoap" lastig, anderen würde ich eine 10/10 geben. Daher einfach mal ne geschätzte Note für alles.

Habs mir auf Englisch angeschaut, wäre aber oft ohne die Untertitel aufgeschmissen gewesen. Chibs kauderwelsch oder die Iren in S03 wären sonst sehr schwierig geworden ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das Problem nur bei Blacklist hast, kann ich das bestätigen. Bei anderen Serien hatte ich dieses Übersteuern bisher nicht bei Netflix.


nach ausgiebigen Testen ist Blacklist und die Wii U wenn die auch nur im geringen Schuld.
Blacklist wird auf PC auch nicht in HD wieder gegeben, nur über BD Player.

Aber führt zu weit, ich habe auf CB einen Thread eröffnet in dem ich mir selber Klarheit verschaffte.
Std lang zw. U und BD Player geswitcht um die Hauptursache zu finden....

Blacklist :fire:
 
Daredevil (Netlix-Serie)

„Daredevil“ bei Netflix: Blinder Superheld

Die FAZ findet die Serie gut, ich eher so "naja". Die Inszenierung ist ganz gut und keinem der Schauspieler könnte man vorwerfen, dass sie schlechte Arbeit ablieferten. Dennoch war ich nach dem Piloten recht gelangweilt und dankbar, dass die Folge nun endlich vorbei ist. Der Hauptdarsteller erinnert mich irgendwie an Sherlock von Elementary (Jonny Lee Miller), dem man eher den Brainy als einen Superhelden abnimmt, der ein halbes Duzend bewaffnete Bösewichte mit seinen bloßen Fäusten aus dem Verkehr zieht. Auch sind die geschärften Sinne des Superhelden nicht wirklich in Szene gesetzt. Bei aller Schelte für Ben Afflecks Versuch, den Daredevil zu spielen, die Visualisierung der Sicht des blinden Kämpfers ist deutlich besser inszeniert, als es in der Netflix-Serie gemacht wird. Hier wird getreu des Mottos "der sieht nichts, deshalb sind seine anderen Sinne stärker" gearbeitet. Auch sein "Kostüm" sieht eher aus, als ob jemand 'nen fremden Altkleidersack geplündert hat.

Im Grunde fehlt dieser Superheldenstory der Superheld. Kein Zauber unvorstellbarer Kräfte, keine Special Effects, hier wird noch mit bloßen Händen gearbeitet. Wer weiß, vielleicht habe ich ja doch Sherlock gesehen. Wobei, dann wäre die Handlung fesselnder gewesen...

3/10
 
Better Call Saul - Staffel 1

Hat mir eigentlich gut gefallen, aber manchmal auch ziemlich öde. Außerdem ist die ganze Staffel ein Flickenteppich. Schade dass man nicht mal 3-4 Folgen konsequent an einem Thema geblieben ist. Bezeichnend dafür ist die letzte Folge, in der einfach mal noch ein ganz neues Fass aufgemacht wird. Vom ganzen Spannungsaufbau her ist die Serie also eher schwach.
 
Dem muss ich widersprechen. Das neue Fass ist nicht neu sondern wurde vorher schon eingeführt. Die ganze Staffel lief auf eine Aussage hin und das konsequent. Ich fand es sehr gut. Denke das mit Staffel 2 Tempo reinkommt.
 
Better call Saul 8/10
Find ich ganz witzig den Werdegang von James Mc Gill zu Saul, vom hilflosen Versager zum abgewichsten Rechtsverdreher. Hat doch was. Mike finde ich da allerdings noch den besten Charakter.
 
Ich bin ja ein unverbesserlicher DC Comics Fan und habe mich daher nach dem immer schlimmer werdenden Arrow und dem ebenfalls abfallenden Flash auch an Gotham gemacht. Der Pilot hat mich mit einem fast Tim Burton artigen Artwork und einigen super besetzenden Rollen zwar sehr positiv überrascht, aber bei Folge 3 merke ich schon wieder, wie es mit dem Reich & Schön Soap Opera Feeling losgeht ... :kotz:
 
Vor Arrow hatte ich ja dich gewarnt gehabt. :d
Eigentlich wollte ich ja auch mal demnächst Gotham anschauen, jetzt kann ich das ja abhaken. :(

House of Cards S02, hab noch 2 Folgen zu schauen... die Serie ist sowas von genial. Kapitel 24 letzte Szene bekommt eine 11/10 von mir :d, einfach abgespacet der Spacey. S02 10/10. Daumen hoch.
 
GoT s5e1 nett, aber noch recht unspektakulär, baut aber gut auf. Bin gespannt wie es weiter geht :)
 
Vor Arrow hatte ich ja dich gewarnt gehabt. :d

Bin eben unbelehrbar... ;)


Eigentlich wollte ich ja auch mal demnächst Gotham anschauen, jetzt kann ich das ja abhaken. :(


Naja ... Probier es aus. Aber alle weibl. Rollen mal wieder mit über -geschminkten Supermodels besetzt. Und gerade
Barbara Gordon
wirkt dumpf wie sonstwas und wird als Beziehungsdrama in bester GZSZ Manier aufgebaut. Ne, sorry ... lieber 100x Year One gucken.

Vor allem scheint es mir arg riskant im Piloten schon
Riddler, Pinguin, Poison Ivy und Joker
anteasern, macht mir Sorgen. Ohne Batman sind die Figuren wertlos...
 
Ich stimme euch da absolut zu, aber die "Sucht" obsiegte in dem Fall ;)
 
Ich stimme euch da absolut zu, aber die "Sucht" obsiegte in dem Fall ;)

ja das ist das problem. als ich heute nacht die ersten 4 folgen im netz gesehen hab dachte ich dass es nur verarsche sein kann.. schade jetzt werd ich wohl auch gleich 4 folgen suchten und dann nen monat warten... das warten jede woche ist doch fast so schön wie die serie selber ;)
 
ne die quali ist mir zu schlecht, ich warte echt ab und gucks in guter gesellschaft statt jetzt bis 12 uhr allein alles abzugammeln.

das ist wie 1 jahr auf en geiles essen mit freunden zu warten und dann den lieferanten nachts abzufangen und alles allein zu futtern und dann bauchweh zu haben....oder so ;)
 
Hab bisher nur die 1 u. 2 Folge geguckt. Die werden natürlich nochmal nachgeholt in ansprechender Quali, ich versuche mich noch von den nächsten 2 fernzuhalten :fresse: Am Besten wärs, wenn die Dinger gar nicht erst geleaked worden wären, das einwöchige Warten gehört, wie Kassad schon sagte, einfach dazu und Vorfreude gibts gratis oben drauf. Zwiespaltig, diese ganze Geschichte...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh