[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Den Stoff muss man in dem Alter erstmal spielen können.
Definitiv.

[...] auch wenn die Verantwortlichen sagen, dass das so gewollt war und man keine 100% Realismus haben wollte.
Wahrscheinlich auch wegen der Zielgruppe. Welcher Teenie will schon knallharten Realismus in so einer Serie sehen!?

Aber es geht echt nix über Effy :love:
Definitiv, die Zweite.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Cape - S01E03 6/10

Hmm, wirklich besser wird das ja nicht, auch mit Thomas Kretschmann.

Ein oder zwei Folgen noch und wenn es dann nicht erheblich besser wird, versenk ich die Serie.

Shameless - S01E02 8/10

Und es gab mehr von Frank zu sehen ... Macy ist spitze, vor allem sein Monolog als er durch die Stadt zieht oder das Ende als er ihr "Sklave" wird. ^^

Ich freu ich auf die weiteren Folgen.
 
GLEE
gestern die ersten beiden Folgen. Zwar eine Jugendserie, aber absolut super. Übrigens genauso wie SKINS, dachte, die kennt in Deutschland kaum jemand ;)
 
Supernatural Staffel 5 7/10
Hat schon irgendwie was aber nicht mehr so gut wie die ersten.
Hat sich alles stark verändert

Supernatural Staffel 1 erst bei Folge 17 aber naja 9/10
Mir machts wieder richti spaß die zu sehen

und insgesammt gebe ich der serie 8/10


ansonsten ich kann nicht mehr auf "A Game of Thrones" warte
 
Dexter Staffel 1 10/10
Dexter Staffel 2 - 9/10
Dexter Staffel 3 - 9/10
Dexter Staffel 4 - 10/10


Ich kann die fünfte kaum erwarten!!!
 
THE EVƎNT Folgen 1-6 - 7/10
Es ist eine ganz nette SciFi-Serie, mit angeblichen Aliens und einer Regierungsverschörung. Nicht der Überhammer aber durchaus solide gemacht.
 
The Cape - S01E03 6/10

Hmm, wirklich besser wird das ja nicht, auch mit Thomas Kretschmann.

Ein oder zwei Folgen noch und wenn es dann nicht erheblich besser wird, versenk ich die Serie.

4/10
wird immer schlimmer
gut summer glau zum schluss hat die episode noch gerettet :p
ne ich denk das wird abgesetzt
3,2 millionen viewer sind zuwenig
jericho hatte durchschnittlich 6,2 und wurde abgesetzt
 
MA 2412 - 10/10 :d


kennt die serie jemand? ist aus österreich :d

leider wurden nur 34 episoden gedreht :(

mfg
 
Gossip Girl, aber es ist noch nicht beendet.
Schöne Frauen, hübsche Männer, luxuriöses Leben, komplizierte Beziehungen...:d
 
Alles tot hier?

Fairly Legal Folge 1 8/10

Hauptdarstellerin = Ultraheiß!!1
 
Werde vielleicht mal reinschauen, Schauwert ist dank Sarah Shahi ja da :d

€: Hab die ersten beiden Folgen geguckt und bin nicht wirklich begeistert. Die Serie ist sicherlich solide und hat ihre Momente, ist aber leider auch nie richtig gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Human Target
Staffel 1 Folgen 1-10 6/10


Nette Action mit witzigen Einlagen


How I met your Mother Staffel 5

Folgen 1-10 9/10

Wobei ich die Folge mit dem " Playbook " absolut genial finde:d
 
Skins 5x01 8/10

Interessante neue Charaktere,en Metallhead und die Folge fand ich auch richtig gut.
Obwohl ich mich immer Frage,ob die britischen Mädchen immer so komische Klamotten tragen.:fresse: Nein,mein jetzt nicht Franky,sondern die anderen haben auch immer so komische Klamotten,als,wenn se aus der Altkleidersammlung kommen.
 
Gossip Girl, aber es ist noch nicht beendet.
Schöne Frauen, hübsche Männer, luxuriöses Leben, komplizierte Beziehungen...:d

GOSSIP GIRL 2/10
angefangen, nie richtig reingefunden und es nach 2 folgen fallen gelassen. und dabei hatte ich nach The O.C. (8/10) solche hoffnung...
 
How I met your Mother Staffel 5

Folgen 1-10 9/10

Wobei ich die Folge mit dem " Playbook " absolut genial finde:d

*gefällt mir* :bigok:

How I Met Your Mother - Staffel 1 Episode 1-8
10/10

Ich habe die "Playbook" Folge letzte Woche Mittwoch gesehen und mich kringelig gelacht. Kannte die Serie vorher gar nicht und muss jetzt erstmal alle Folgen bis S05E10 nachholen. ^^

MfG,
Dr. Koile
 
how i met your mother season 5

8,5/10

nicht mehr ganz so stark. aber die folge mit dem playbook ist echt die beste der staffel :bigok:
 
Lie to me Season 3

8/10

leider ist die Serie damit wohl zu Ende :(

Finale war nicht so pralle
 
Bin momentan bei Breaking Bad - Staffel 3.
Hätte ja nicht gedacht das es stimmt, aber die Serie wird wirklich von Staffel zu Staffel besser finde ich!

So eine geniale und spannende, zugleich lustige Serie habe ich noch nie gesehen. In Staffel 1 hätte ich zB. auch nicht gedacht das Hank mal so ein interessanter Charakter wird und schon ALLEINE wegen Saul Goodman lohnt sich die dritte Staffel, der ist so genial :d
 
Fringe - Staffel 2
gefällt mir immer besser, nachdem der Anfang recht schräg war. Zudem gefallen mir die Drehorte :hail:
 
Burn Notice - einfach charmantes, cooles Popcornfernsehen

Und

Boston Legal - selten so gelacht seit Ally McBeal.
Allerdings lebt die Serie von William Shattner - Danny Crain ist seine Paraderolle.
 
The Cape hat wohl fertig: Die erste Staffel wurde von 13 auf 10 Folgen gekürzt. Offiziell ist die Serie zwar noch nicht abgesetzt, aber das dürfte nur eine Frage der Zeit sein. IMHO kein großer Verlust.

Shameless US
Das britische Original kenne ich zwar nicht, aber bisher gefällt mir die Serie doch ganz gut.
 
Staffel 5 war für mich die absolut schlechteste bisher.
Da hätte man so viel mehr draus machen können.

Die letzte 3-4 Folgen haben alles versaut ^^

Jap..die 5te fand ich auch nicht so stark, zusammen mit der 3ten die schwächste IMHO.


Als schlechteste empfand ich sie nicht. Die Story war nur zu lang für die Anzahl der wenigen Folgen. Die Spannungskurve war für mein empfinden mit die beste über alle Staffeln gesehen.
Denke wir jammern hier auf einem extrem hohen Niveau. eine 8/8,5 ist auf jedenfall drin. Season 4 hat zweifels ohne die 10/10 verdient, hier primär nur aufgrund der Leistung von JL.
 
Ich brauche mal ein wenig Serien-Nachschub vlt habt ihr ja ein paar Tips für mich.
Also BSG fand ich damals ziemlich genial und war mMn eine der Besten Scifi-Serien überhaupt.
SG: Atlantis hat mir auch ziemlich viel Spaß gemacht.
Jetzt kommt ja bald die 2. Staffel von SG:U die wollte ich noch schauen, aber so richtig gut hat mir die erste Staffel net gefallen und sie wurde ja eh abgesetzt also nichts für längeren Spaß.
atm bin ich ein Wenig am ST Voyager gucken aber da muss ich sagen sind die Ersten beiden Staffeln doch ziemlich öde und da kommt net so viel lust beim weitergucken auf. Früher fand ich die mal besser, aber da war ich auch jünger :d

Also habt ihr ihr was in der Richtung anzubieten? Aber kommt jetzt net mit TNG oder DS9 das kenn ich selber :d
 
Babylon 5 schon geschaut?
Epische Story - allerdings nach heutigen Maßstab etwas billige Spezial Effekte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh