[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte ich bloß nicht hier rein geguckt, jetzt will ich auch alle 4 Folgen sehen
 
Alle 4 folgen am Stück geguckt :(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
GoT S05E01 - 7/10
Der erwartete gemächliche Anfang, aber ich habe keinen Zweifel das es natürlich wieder besser wird.

Mal ne andere Sache, ganz ohne Wertung. Wie kommt es eigentlich das hier alle über die downlaods sprechen, du aber im Film Thread direkt schief angeschaut wirst wenn du einen Film zufällig am Tag eines Scene releases schaust?
 
Weil wir werden Fans viel mehr Stil haben 😅

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Weil man hier in Deutschland, außer per Sky, nicht die Möglichkeit hat, legal an die Serie ranzukommen.
Wenn es ein HBO Abo (1zu1 in englisch) für uns in Deutschland geben würde, würde ich es sofort abschließen.
Abgesehen davon, hab ich Sky und gucke GoT eh darüber und muss es nicht irgendwo laden.

Edit: Obwohl es ja bei Filmen nicht anders ist.... hm....
 
Zuletzt bearbeitet:
Better call Saul - Season 1 - 8/10

Der Vince Gilligan hat ja einen super Auto Geschmack. Ich will gar nicht wissen, was der in Echt fährt. :shot:
 
Mal ne andere Sache, ganz ohne Wertung. Wie kommt es eigentlich das hier alle über die downlaods sprechen, du aber im Film Thread direkt schief angeschaut wirst wenn du einen Film zufällig am Tag eines Scene releases schaust?

Ich hab zwar Sky aber ich glaube bei einer Serie ist die Akzeptanz und Toleranz größer als bei einem Kinofilm.
 
Manhattan - Season 1 - 6/10
 
Blacklist auf Netflix. Bin jetzt fast mit der ersten Staffel durch und ich mag die Serie, vor allem James Spader find ich toll :) 8/10
 
Sopranos.

Hab mir die kompletten 6 Staffeln reingezogen. Teilweise ein wenig langatmig mit den ganzen Psychatergesprächen. Und man muss sich echt konzentrieren. Da kann dann schonmal irgendwo in Staffel 4 nen Onkel herkommen, der in Staffel 1 ganz kurz zu sehen war. Aber trotzdem schöne Serie. 8/10
 
Ich hab es jetzt nicht gesehen und nur die Rezesionen auf Amazon gelesen.

Wie ist "Revenge"?
Hört sich ganz gut an.
 
Ich hab es jetzt nicht gesehen und nur die Rezesionen auf Amazon gelesen.

Wie ist "Revenge"?
Hört sich ganz gut an.

eher mittelmäßig. Für mich so eine "ich hab am Sonntag nichts zu tun" Serie die man nebenbei laufen lässt. Versucht irgendwie "böse" zu sein ist es aber irgendwie nicht. Schwer zu beschreiben. Guck dir mal 1-2 Folgen an. Bei mir ist die Serie ab Episode 5 versandet.
 
DareDevil (Netflix), mittlerweile bei Staffel 1, Folge 8. Herr je die Serie ist ja der Wahnsinn. Mal wieder Volltreffer von Marvel :eek:
 
Hat men Kollege von mir auch gemeint


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Bin bei Daredevil im Moment bei Folge 6 und finde es auch sehr sehr gelungen.
 
Revenge Staffel 1 5/10
Ist ja ganz nett gedacht aber irgendwie zäh wie ein Kaugummi

House of Cards Staffel 3 (soweit verfügbar, weiss jemand wann da mal ne neue Folge bei iTunes kommt ?)
 
Banshee - Season 3 - 7/10
 
Ripper Street Staffel 1 bisher eine 7/10
Wieder einmal typisch BBC, qualitativ hochwertig und interessant gestaltet. Wieso bekommen deutsche Sender sowas nicht auf die Reihe :hmm:
 
Das passiert halt, wenn man zu sehr nach dem Vorbild geht.
Zum Glück sind Pastewka und Cranston auf einem schauspielerischen Niveau. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh