[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Cranston halte ich für vielseitiger, wie er im Vergleich zwischen Malcolm in the middle und Breaking Bad eindeutig bewiesen hat.
€dit: Desweiteren sprich Cranstons Filmogaphie deutlich für ihn, während Pastewka überwiegend Klamauk gemacht hat, hat Cranston viele ernste Rollen gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gravity Falls - Season 1 - 8/10
 
GoT S05E02 7/10 nich viel passiert

Findest du?

Dass Drogon zurückgekehrt ist ist schon etwas und dass sie es sich bei "ihrem" Volk verschissen hat ist auch ziemlich interessant. Cerseis Onkel stellt sich gegen seine Nichte und Jaimie zieht gen Feind dessen König wohl nicht mehr lange König ist.
Ach ja und Edit: Mr. Schnee ist jetzt Chef der Nachtwache. Das einzige wo nicht viel passiert ist ist mit Arya und Tyrion :P

Eigentlich ist doch ne ganze Menge passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch der Meinung, dass in der Folge so einiges passiert ist bzw. einige (Sub-)Plots gestartet bzw. sich weiter entwickelt haben.
 
stimmt auch wieder :fresse:

muss die folge glaube ich nochmal gucken.

daenerys fand ich am anfang den besten charakter, aber inzwischen nervt die irgendwie und trifft nur noch dämliche entscheidungen. wo drogon richtung mereen geflogen ist sah das ein bisschen aus wie smaug vs. dale :)
bin auch mal auf das aufeinandertreffen von tyrion und daenerys gespannt.
die beiden miteinander und stannis mit den wildlingen. das heisst also gegen kings landing wird ein heer aus dem norden, dorne aus dem süden und der rest aus dem osten einfallen, das wird irgendwann ein schönes gemetzel.hoffe ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt ist von all dem ja noch nichts sicher.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Game of Thrones Season 1-4 zum zweiten Mal. Immer noch super.
Bin gespannt auf die nächste Staffel...
 
Für DAREDEVIL wurde eine zweite Staffel bestätigt! Woohoo! :banana:
 
Habe DareDevil (Netflix) am WE nun komplett durch und schau nun ein zweites Mal. Der Anfang der Staffel ist angenehm behutsam, die Mitte irre mitreißend, aber das Finale fand ich etwas enttäuschend. Ingesamt würde ich bis Folge 8 eine 9/10, für den Rest eine 7/10 geben.

Staffel 2 ist natürlich Pflicht!
 
@Heimwerkerking
Der Film war ein absoluter Reinfall (auch wenn der Director's Cut wesentlich besser war als die Kinofassung), ja. Aber zum Glück wurde die Serie von Marvel selber produziert und hatte auch gute Showrunner, so dass sie ziemlich nah am Ursprungsmaterial ist und man den Film mit gutem Gewissen vergessen kann.

Schau einfach mal rein.
 
Aber nur die erste Staffel finde ich.
Jepp, erste Staffel super. Den Rest habe ich nie gesehen, weil Konsens, dass Müll.

Zu DareDevil: Vorteil ist auch, dass alles so real wie möglich gehalten wird. Nicht alle Schauspieler haben sixpack, nicht alle frauen sind Models, es gibt folgen von Gewalt usw. Außerdem nahtlose Integration ins MCU samt Anspielungen auf Avengers 1 (Serie spielt während Wiederaufbau von New York nach Angriff der Centauri in Avengers 1).

Will die Serie auch nicht overhypen. Ich bin ja zB jmd. der sich sogar durch Arrow und Flash quält. Für mich ist eine gute Comicbuch-Verfilmung da natürlich eine Sensation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die restlichen Heroes Staffeln fand ich jetzt nicht schlecht. Ist halt ein recht überschaubares Handlungsschema, aber die individuellen Handlungsstränge und auch die Helden an sich fand ich persönlich einfach interessant genug. Grade auch die Story um Sylar herum.


Helix hab ich abgebrochen. Die Serie versucht sich mMn ständig mit noch extremeren, krasseren Szenarien zu toppen, wobei die eigentliche Handlung auf der Strecke bleibt. Es werden so viele interessante Storyansätze entwickelt, die durchaus Potential haben aber dann einfach brach liegen gelassen werden. Die Entwicklung der Charaktere ist auch irgendwie nicht nachvollziehbar bzw die Konflikte wirken einfach künstlich auf mich.

Bei 12 Monkeys wirds gegen Ende auch etwas langatmig. Aber die letzte Folge hat dann nochmal ein klein bisschen Tempo reingebracht. Mal schauen wie es dort weitergeht, aber zwischendurch hab ich doch auch schon mit dem Gedanken gespielt nicht mehr weiter zu schauen.

GoT bisher sehr schön. Fand die ersten beiden Folgen sehr vielversprechend. Ich bin vor allem total gespannt was jetzt endlich nördlich des Walls passiert. Da wurde ja in der letzten Staffel einiges angerissen.
 
irgendwie glaube ich ja irgendwie dass erstmal die wildlings gegen die walker kämpfen werden (müssen) und dann kommt irgendwer zu hilfe, stannis vielleicht.

man kann einfach gar nicht absehen, was sich da noch wie entwickelt...
 
Wenn ich ehrlich bin, bin ich mir nicht so sicher, ob ich tatsächlich ein Ende lesen/sehen will. Das Universum ist einfach viel zu spannend, als dass man nicht weiter darin eintauchen möchte.
 
Ja das stimmt schon, andererseits bin ich auch zu schwach um die spoiler zu ignorieren ^^ immerhin konnte ich mir die spoiler für den Kampf Berg vs viper verkneifen und war dann doch etwas überrascht :d

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Spoiler zu lesen ist das schlimmste was man bei der Serie machen kann, damit nimmt man sich jegliche Emotion. Das ist als würde man mittags Horrorfilme aufm Tablet schauen.
 
Daredevil - Season 1 - 8/10
 
Hab Daredevil jetzt durch. Die Dialoge sind manchmal etwas flach und die Kämpfe dauern mir persönlich teilweise dann doch etwas zu lang. Aber trotzdem solide Action, schöne Charakterentwicklungen und interessante Wendungen. Meiner Meinung nach eine gelungene Serie mit viel Potential. Bin auf die zweite Staffel gespannt. Von mir gibts 7/10 für die komplette erste Staffel.


Hat hier eigentlich schon jmd Jordskott gesehen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh