kassad0815
Enthusiast
Die serie ist schon fertig ? Dann könnt ich ja auch mal anfangen
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Game of Thrones S5 E5 9/10
Nimmt langsam gut fahrt auf
Chuck (Fernsehserie)
Recht unterhaltsam mit sympathischen Figuren. Die Serie lebt vor allem von dem Hauptdarsteller, der seine Sache gut macht, dessen Nerdigkeit einem nach einer Staffel langsam aber sicher ein wenig auf die Nerven geht.
7/10
also bei mir lebt die Serie von der Darstellerin
Arrow - Season 3 - 5/10
die Serie baut massiv ab, die dritte Staffel macht überhaupt keinen Spaß mehr, inbesondere der "Moment nach dem Kampf" ist völlig an den Haaren herbeigezogen. Dann pfuscht man noch "FLASH" mit rein, von der Idee ganz witzig, aber stümperhaft eingeflochten. Letztere Serie fange ich grade mal an, wirkt aber auf mich bis dato nicht wirklich überzeugend.
So etwas darf es auch ruhig geben. Ich z.B. will nicht ständig solche Brocken wie TRUE DETECTIVE etc. sehen.... aber im Grunde Fernsehen für Anspruchslose.
Das ist ein generelles Problem der Figur "Green Arrow", da diese als Gegenpol zu Batman kreiert wurde und sie sich einige Gegner auch teilen ... wie z.B. Ra's. Hat leider in der Serie nur nicht wirklich funktioniert und dabei ist Ra's eigentlich ein sehr toller Antagonist.Praktisch Batman mit Arrow ersetzt und fertig...