[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Sons of Anarchy - Staffel 1 ~ 8/10
Sons of Anarchy - Staffel 2 ~ 9/10
Sons of Anarchy - Staffel 3 ~ 10/10

Aktuell läuft Staffel 4 bei mir, wo soll die Wertung nur hingehen! :d
Die Story baut noch auf, vom Finale war ich allerdings etwas entäuscht aber insgesamt gebe ich der Serie, durch einige Durchhänger eine 9/10
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Staffel 2 Orphan Black 8/10

Chuck 0/10
ist ja nur einfach unterste Schulblade, da ist man mit Dick und Doof besser beraten.
 
Wird er wohl, so schlecht finde ich die Serie garnicht. Ich tendiere da eher zu einer 8/10. OK, für den schrägen Humor der Serie muss man auch empfänglich sein ;)
 
Da wir gerade beim Thema sind:

Chuck

Chuck (Fernsehserie)

Gutes Casting, sehr unterhaltsam, ab und zu auch mal schön nerdig. Aber für fünf Staffeln reicht die Grundidee einfach nicht aus.

7/10


Danger 5

Danger 5 - Wikipedia, the free encyclopedia

Öh, hehe... eigentlich kompletter Schrott. Wenn man sich darauf einlässt, gibt es aber ziemlich abgefahrene Ideen und Referenzen. Und es ist erfrischend, wie die Produktion konsequent schrottig bleibt und das E-Movie-Genre geradezu zelebriert. In Deutschland wird die Serie aber aufgrund der Thematik und haufenweiser verbotener Zeichen wohl nie ausgestrahlt werden.

5/10
 
Got 0507 mmh geht zwar langsam los aber hatte was von einer seifenoper ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Brooklyn Nine-Nine - Season 2 - 7/10
 
Gestern mal mit house of Cards angefangen nachdem ich Person of interest nun alles gesehen habe. Bin mir aber noch nicht sicher ob es sich lohnt noch weiter zu schauen.
 
Der Tatortreiniger
Staffel 4

Der Tatortreiniger/Episodenliste

Die früheren Folgen fand ich grandios, die aktuellen sind mir teilweise echt zu "fancy". Mehr Schein als sein und teilweise fragt man sich, was die Drehbuchautoren geraucht haben. Vor allem die Folge "Der Fluch" ist echt abstrus. Trotzdem sehenswert.

6/10
 
also ich fand HoC 1 Staffel super, 2 hat mir nicht gefallen, das ging alles zu schnell. 3 gucke ich nicht mehr.

fand die aktuelle folge GoT auch wieder gut, aber ich HAAAAAAAASSE wieder so viele Charaktere :d

Aber verspricht noch spannend zu werden, Folge 10 ist ja bisher immer die wo die größten WTF Momente stattfinden. also 2 to go :)
 
Ok gebongt :d

ja sie probiert jetzt mal ihre eigene Medizin. Ist halt blöd wenn man den eigenen Hund nicht unter Kontrolle hat
 
Akte X 1-9 9,5
Epische Serie die immer neue Details offenbart. Man muss natürlich schon ein bisschen mit der Thematik etwas anfangen können aber auch insgesamt eine der besten Serien ever.

Die ganze Mythologie funktioniert auch über mehrere Staffeln ohne gigantische Logiklöcher aufzureissen. Ich bin mega gespannt auf die neuen Folgen.
 
Hat Jemand Deadwood gesehen und kann was dazu sagen?
 
Hat Jemand Deadwood gesehen und kann was dazu sagen?

Fand ich eigentlich ganz gut. Wurde glaube ich nur irgendwann eingestellt und ende ist offen. Würde ne 7/10 geben.

gesendet von meinem Xperia ZL
 
Ja Deadwood war ganz gut. Hätte ruhig noch etwas weiter gehen können, die Story hätte sicher noch etwas mehr hergeben können. Ich würde wie jovialgent81 auch meine 7/10 geben.
 
Gestern die letzten zwei Folgen Two and a half Men. Nach den Folgen hatten sie gar nicht mehr weitermachen können. So einen Schwachsinn hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Die letzten Staffeln waren ja schon nichts besonderes mehr, aber das war die Krönung.
 
Our Girl - Series 1 - 5/10
 
Danke für eure Meinungen zu Deadwood! ;)
 
Mr. Robot (TV Series 2015) S01E01

9/10

positiv ueberrascht! sets the bar high fuer die naechsten Episoden
auch wenn ich Christian Slater nicht mag

die ganze Tech Language in Serien ist immer so laecherlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh