[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Got 0506 oh man manche in der Serie sind einfach dafür bestimmt zu leiden

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
30 Rock S01-07 - 8/10
Arrow S01-03 - 4/10
Banshee S01-03 - 9/10 (ähnlich SoA)
Better Call Saul S01 - 9/10
Elementary S01-03 - 10/10
Flash S01 - 6/10
Gotham S01 - 9/10
Hell on Wheels S01-04 - 7/10
House of Cards S01-03 - 9/10
House of Lies S01-03 - 9/10
Human Target S01-02 - 6/10
Justified S01-S06 - 6/10
New Girl S01-S04 - 9/10 (sehr lustig)
Person of Interest S01-04 - 8/10
Prison Break S01-05 - 7/10
Rookie Blue S01-04 - 3/10
The Americans S01-03 - 6/10
 
Prison break hat nur 4 staffeln

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Insgesamt gefällt mir die aktuelle GoT Staffel noch nicht so gut wie die anderen Staffeln.
Mal gucken wie es weiter geht :hmm:
 
Geht mir genauso, aber ich glaub die letzten 4 folgen werden böse

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ja glaub ich auch, es ist auf jeden Fall jede Menge Eskalationspotential zusammen gekommen :fresse:
 
@GoT
Was mich ja ziemlich stört ist quasi alles rund um Dorne ... da verschenken sie ziemlich viel Potential inkl. der Sand Snakes.

Und Ramsey ist jetzt mindestens genauso verhasst wie Joffrey. :d
 
@GoT
Ich hasse Ramsey auch und er ist mit Sicherheit einer der fiesesten Typen momentan, aber so richtig Mitleid hab ich mit Sansa auch wieder nicht.
Ich hoffe die Sandsnakes kommen noch bisschen :)
 
30 Rock S01-07 - 8/10
Arrow S01-03 - 4/10
Banshee S01-03 - 9/10 (ähnlich SoA)
Better Call Saul S01 - 9/10
Elementary S01-03 - 10/10
Flash S01 - 6/10
Gotham S01 - 9/10
Hell on Wheels S01-04 - 7/10
House of Cards S01-03 - 9/10
House of Lies S01-03 - 9/10
Human Target S01-02 - 6/10
Justified S01-S06 - 6/10
New Girl S01-S04 - 9/10 (sehr lustig)
Person of Interest S01-04 - 8/10
Prison Break S01-05 - 7/10
Rookie Blue S01-04 - 3/10
The Americans S01-03 - 6/10

Brauchst du was neues? :d Suits und Shameless fehlen auf der Liste :d
 
Weil sie mir in allen Staffeln davor sehr sehr unsympathisch war und immer dumm war ;)
 
... und immer dumm war ;)
So so ... du weißt schon in was für einer Situation sie steckt und das sie selbst quasi kein selbstbestimmtes Leben mehr führt (mehr noch als das der Fall war, wo die Starks noch gelebt haben)? Sie wird nur noch rumgereicht und manipuliert. Und da man sie entsprechend erzogen hat, macht sie halt - mehr oder weniger - gute Miene zu bösem Spiel. Das hat nichts mit "dumm" zu tun, sie hat einfach keine anderen Möglichkeiten aus ihrer Rolle des untergebenen Prinzesschen (derer sie sich aber vollkommen bewusst ist) herauszubrechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar ist sie größtenteils fremdbestimmt, aber dennoch hat sie sich immer aufgeführt wie eine arrogante Arschkuh, selbst ihren Geschwistern gegenüber. Sobald sie dachte, sie hätte was zu sagen, war sie auch zu netten und normalen Leuten sofort pissig und meinte die Position ausspielen zu müssen. Daher irgendwie gerecht was ihr so passiert. Aber da hat, wie man gerade merkt, jeder seine eigene Meinung und Einschätzung zu.
 
nein, sie stirbt bis dato nicht.naja, sie hat aber schon ne krasse wendung hinter sich und denkt halt, dass sie die letzte lebende stark ist und den namen hochhalten will. viel bleibt ihr da ja nicht, da ihr ja lord baelish der einzige verbündete ist. was der da mit cercei plant is ja auch geil, im endeffekt will er warden of the north werden um die gute sansa zu heiraten, kein schlechter deal.
die sandsnakes bekommen sicher noch ihren auftritt und vielleicht sogar nen geilen 3 gegen 1 battle gegen the mountain als frankenstein :)
das mit tommen und seiner frau is auch so geil, der typ ist ja ein größeres weichei als sansas cousin robin oder wie der heisst. mein lieblingscharakter momentan ist eigentlich Jaimie und nach wie vor Tyrion.
 
alle Serien die mir gefallen werden nach S1 eingestellt :fresse:
Backstrom
Forever
Firefly...classic

:(
 
The Flash - Season 1 - 7/10

Holy shitballs, was für ein fieses Staffelfinale ...
 
bin ich der Einzige wo The Flash schrecklich findet? Ich schaffs nie ueber Episode 1, hab es schon 3mal versucht :fresse:
 
Ich schaff es nicht mal über nen trailer

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Sons of Anarchy Staffel 1
10/10

Genau sowas find ich geil!

Better Call Saul 7/10
Warte auf Staffel 2. Hab mir es besser vorgestellt.
Breaking Bad war 1000x besser...
 
bin ich der Einzige wo The Flash schrecklich findet? Ich schaffs nie ueber Episode 1, hab es schon 3mal versucht :fresse:

bin derzeit bei Episode 3. Wenn mir nicht nen Kumpel gesagt hätte dass gegen Ende was dramatisch anders laufen würde, hätte ich bereits abgebrochen. Ich kann mir nicht helfen, aber es wirkt irgendwie auf mich total kindisch. Arrow hatte wenigstens zur Anfangszeit diesen Bad Ass Charakter-Zug der dann aber auch irgendwie weichgespült wurde. Flash wirkt irgendwie als wenn man bei Arrow direkt in Staffel 3 startet :fresse:
 
Sons of Anarchy - Staffel 1 ~ 8/10
Sons of Anarchy - Staffel 2 ~ 9/10
Sons of Anarchy - Staffel 3 ~ 10/10

Aktuell läuft Staffel 4 bei mir, wo soll die Wertung nur hingehen! :d
 
Bosch - Season 1 - 5/10
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh