[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Der nächste Leak, hm? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aha, auch nicht schlecht. Aber fast einen ganzen Monat bevor die Serie eigentlich starten sollte? Interessante Strategie.
 
Homeland, Twin Peaks, The Wire, Sons of Anarchy.

Alles gute Serien aber welche würdet ihr empfehlen? Brauch was neues zum schauen.
Bestimmten Geschmack hab ich nicht. LOST, GoT, Breaking Bad, House of Cards, TWD - alles Serien die ich mag
 
Stitchers (TV Series 2015

das letztere klingt laecherlich hoch zwei

Du hast wohl noch nie was von folgender Serie gehört. DIE ist mal crazy und klingt fast wie "Stitchers":

iZombie

iZombie (TV series) - Wikipedia, the free encyclopedia

Eine Frau wird von einem Zombie infiziert und wird selber zum Zombie. Damit sie für "BRAIIIINS" keine Menschen umbringen muss, fängt sie im Leichenschauhaus an zu arbeiten. Und da sie durch das Essen von Gehirnen die Gedanken der Verstorbenen "mitisst", hilft sie einem lokalen Detektive bei der Aufklärung der Morde mit Informationen aus erster Hand... äh erstem "BRAIIIIN". Was ein wenig "Psyche" ist: der Detektive darf natürlich nicht erfahren, dass sie ein Zombie ist, deshalb werden die Informationen aus den Opfergehirnen als "Visionen" deklariert.

Hehe, diese Amerikaner. Zombies geht nicht, aber Visionen sind völlig normal? Wer glaubt denn an so etwas, außer die Leute aus dem Produktionsland, in dem es haufenweise Selbsthilfegruppen für von Aliens entführten Menschen gibt!? Naja, hier reden Menschen mit Engeln und nennen es "Channeling", also was ist schon normal!?

Stark angefangen, die Stimmung kippt dann aber schnell zu:

3/10

EDIT: Trailer von "Stitchers" angesehen. Sieht wie eine Mischung aus iZombie, Psyche und Minority Report für Arme aus. Gepaart mit ein paar sexy Mädels und männlichen Hollister-Models. Ein wenig Sexappeal ist ja nett, aber diese durchgestylten Serien nerven echt. Wie "The Tomorrow People": https://www.youtube.com/watch?v=zDppJEzqg3Y
 
Zuletzt bearbeitet:
... aber diese durchgestylten Serien nerven echt.
Das ist leider ein inhärentes Problem bei The CW und deren Serien (Arrow, The Flash, iZombie, The Tomorrow People etc.). Bei anderen Networks gibt's das je nach Serie (und deren Zielpublikum) aber auch.

Die Sender "gewinnen" halt nichts, wenn man auf "Durchschnittstypen" setzt -- so vermutlich deren Sichtweise.

@topic
Galavant - Season 1 - 7/10
 
Och, den Hauptdarsteller von "Chuck" (und seine ganzen Nerd-Freunde) finde ich gerade deshalb gut, weil sie nicht so aalglatt aussehen, sondern Typen sind.

So, gerade was nachgeholt: Mr. Robot

Mr. Robot (TV Series 2015

Das Gute vorweg: Hacking sowie der restliche Computerkram wird erfrischenderweise mal mit richtigen Betriebssystemen, auf Standardhardware und mit normaler Syntax dargestellt. Auch die Darsteller machen ihre Sache durchweg recht gut. Nur Christian Slater nervt wieder einmal mit seinem Overacting und dieser "hey, ich bin Christian Slater"-Attitude. Der Pilot kommt nur langsam in Fahrt und hört zwar mit einem typischen Cliffhanger, jedoch etwas zu früh und sehr vorhersehbar auf. Noch finde ich die Grundstory zu lasch. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man ganze Serienstaffeln mit dieser Grundidee füllen will.

Ganz gut, zündet aber nicht richtig.

5/10
 
Game of thrones 0508: das ende ist super, endlich geht's mal weiter mit denen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Game Of Thrones 0508 ist durch und ich sitze absolut platt hier...was für eine Folge!
 
Ebenfalls GoT S05E08 durch, es wird langsam verdammt spannend und richtig geil :bigok: Freue mich auf die nächste Folge! :)
 
Doctor Who S01E01 und S01E02

Welche Drogen nimmt der Drehbuchautor ?

Die Kostüme sind ja sehr cool gemacht in E02 aber irgendwie wirkt die Kulisse in den ersten beiden folgen billig gemacht

die fans werden mich wahrscheinlich kreuzigen
 
die fans werden mich wahrscheinlich kreuzigen
Nein, keine Sorge. Das werden dir auch viele Fans sagen.

Die ersten Staffeln von "New Who" (der Reboot von 2005) hatten ein relativ geringes Budget und das sieht man auch. Mit der Zeit gibt sich das aber.
 
Oh oh ... ein gänzlich Unbedarfter. :d Ja, dass (also die Regeneration des Doctors inkl. [optische] Verwandlung in eine andere Person) ist quasi das Hauptelement der Serie um diese "ewig" laufen lassen zu können. Die Fans müssen sich dann auch immer erst einmal wieder neu eingewöhnen. ^^

Vor "New Who" (2005 bis dato) gab es zudem schon acht andere Doktoren -- in den 26 Jahren die die Serie damals gelaufen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab immer mal wieder von gelesen mich aber nie damit beschäftigt, dann hab ich durchs zappen mal auf sky nen ausschnitt gesehen das sah recht interessant aus. da du gerade geschrieben hast "Die ersten Staffeln von "New Who" (der Reboot von 2005)" dachte ich mir mal schau mal im wiki nach...

wen der schauspieler nicht wär hätte ich wahrscheinlich die 2 folge schon gar net mehr angeschaut
 
Marvel Agents of S.H.I.E.L.D - Season 01 - 8/10
 
GoT S05E08 Krass!!! :eek: 9/10 für die perfekte Inszenierung!
 
Better call Saul, 1. Staffel.

8/10

Wären mehr geworden, aber man merkt den gleichen Autor vor allem an den langweiligen Phasen.. Gab bei Breaking Bad auch immer mal wieder zwei/drei langweilige Folgen am Stück. Da fiel es aber nicht so auf.

Weiß einer wann die zweite im deutschen Netflix kommt?
 
Hannibal S01 & S02 [10/10]
Sherlock Homes S01, S02 & S03 [9/10]

und vor kurzem gerade mit Ripper Street angefangen, gefällt mir bis jetzt echt gut

Als Komödie schau ich zurzeit gerade 2BrokeGirls find die Serie echt witzig :)

- - - Updated - - -

Haben mit Heroes angefangen. Sind jetzt bei s1e12...echt gut

An alle die gerade an Heroes dran sind, nur so als Tipp, die Serie wird leider von Staffel zu Staffel schlechter (Meine Meinung)
S01 [10/10], S02 [8-9/10], S03 [7/10], S04 [<6/10], S05 [bin meistens eingeschlafen]
 
Zuletzt bearbeitet:
Heroes war geil, nur schade das sie dann einfach an so einem cliff hanger abgesetzt wird...
 
House of Cards war echt genial. Nun muss ich wieder was neues suchen :( Person of Interest hab ich irgendwie die Lust verloren.
 
Heroes wird demnächst fortgesetzt.
Heroes Reborn solls heißen ....

Sind viele von der alten Garde dabei ... ich gehe aber stark von aus das Quinto nicht dabei sein wird.

Gesendet vom Note II

Daredevil Staffel 1 - 9/10

Wow nach ein paar Folgen wird das richtig gut. Kein Vergleich zu Shield.
 
Hab mir jetzt glaub zum 5. Mal das ende der aktuellen game of thrones folge angeguckt. Beste folge der staffel, das ende ist einfach so stark, besser als alles was man im TV und kino zu sehen bekommt, meiner Meinung nach. Got ist für mich einfach die beste serie, auch wenn ich die 5. Staffel bis jetzt etwas schwächer fand, spätestens jetzt bin i h wieder voll uberzeugt :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
@GoT Staffel 5 - Folge 8
Ja als das Schwert von Jon nicht zerbrochen ist war das schon so ein wtf-Moment. Ich dachte schon ihm gehts an den Kragen :d Beste Folge bisher - mit Abstand
 
GoT S05E08

War ne gute Folge!

Wird irgendwie langsam spannend, weil sie doch echt viele Änderungen gegenüber den Büchern vornehmen.
 
@GoT Staffel 5 - Folge 8
Ja als das Schwert von Jon nicht zerbrochen ist war das schon so ein wtf-Moment. Ich dachte schon ihm gehts an den Kragen :d Beste Folge bisher - mit Abstand

Also wissen wir jetzt das nicht nur Drachenglass sondern auch Valyrischer Stahl den Weißen Wanderern schaden zufügt.... Wie das wohl erst bei Drachenfeuer aussieht......
 
Also wissen wir jetzt das nicht nur Drachenglass sondern auch Valyrischer Stahl den Weißen Wanderern schaden zufügt.... Wie das wohl erst bei Drachenfeuer aussieht......

Macht auch Sinn dass das Schwert des Lord Commanders gegen die white walker wirksam ist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh