G
Gelöschtes Mitglied 139148
Guest
Firefly
Raumpatrouille Orion
Allerdings sind beide auch nicht gerade lang.
Raumpatrouille Orion
Allerdings sind beide auch nicht gerade lang.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist immernoch mit das beste, was das deutsche Fernsehen jemals fertig gebracht hat.Raumpatrouille Orion ist mir wohl ein wenig zu Oldschool glaube ich
Die Serie finde ich sogar besser als den Film.Firefly klingt auch ganz gut. Serenity hab ich mal geguckt den fand ich gar nicht schlecht.
Es gibt dann natürlich noch so Serien wie Mondbasis Alpha 1, Starhunter, Lexx usw, aber das habe ich nie geguckt und kann daher auch nix zu sagen.Noch mehr Tips oder muss ich auf BSG Blood & Chrome warten?
Mal schauen ob Caprica was für mich ist, denke wohl eher nicht.Mit BSG gibt ja auch noch Caprica, wobei da der Scifi Anteil nicht so richtig groß ist. Gut es gibt Roboter und soeine virtuelle Realität, aber sonst auch eben mehr Drama.
Hast du das "normale" Stargate schon gesehen?
Andromeda schau ich ab und zu auf Tele 5 ist jetzt net so der ober HammerHmm, da wäre noch Andromeda. Haut wohl niemanden vom Sockel, ist aber ordentlich.
Und nicht zu vergessen: Das Original von Battlestar Galactica. Imho die beste Sci-Fi Serie ever, man muss aber natürlich den 70er/80er Stil mögen.
Terminator SCC 6,5/10
Ich war anfangs mehr als skeptisch, insbesondere bei Filmen/Serien die Fortsetzungen von alten Klassikern mit völlig unbekannten Schauspielern oder Schauspielern sind die in der Urversion nicht dabei waren. Hörte sich für mich nach einem Geldmacherei-Serien-Teil an wie es im Star-Wars Universium zum Teil schon betrieben wird.
Aber nach den ersten 2 Folgen musste ich meine Vorurteile beiseite schieben. Symphatische Schauspieler, einige gut platzierte Verknüpfungen zur alten Kino-Reihe und eine, für eine Serie, sehr komplexe Story die den Kinofilmen in nichts nachsteht. Es ist natürlich nicht ganz so Bildgewaltig mit Explosionen etc. wie beispielsweise Teil 3, aber das waren Terminator 1 und 2 auch nicht.
Habe schon gehört dass Staffel 2 gegen Ende deutlich nachlässt, habe jetzt Staffel 1 durch und bin mehr als angenehm überrascht. Die Serie gefällt mir jedenfalls besser als Terminator 4.
von TWO AND A HALF MEN hab ich mittlerweile genug, irgendwie kommt da nichts neues mehr. ist langsam ausgelutscht.
Rules of Engagement
Mr. Sunshine Pilotfolge 9/10
Hammer geile Comedy-Serie mit Matthew Perry
Da HIMYM, TAAHM usw in letzter Zeit stark nachlassen finde ich die Serie mal wieder schön frisch