[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ImMo ist etwas Ebbe, ich weiß nicht mehr was ich schauen kann :(
Ich muss Nachts wieder zocken was mir nicht so gefällt.

Last Ship etwas Actionreicher mmn, als besser als S1.
Dark Matter kann man auch wenn man Sky Fi mag. Durchschnittskost

Defiance 3 war wohl erst mal ein fam. Abmetzeln einer Sippe :d Spoiler ? ne ist ja schon gelaufen.

Homeland 4 mein Favo derzeit. Brodys Tochter ist ihm wie aus dem Gesicht geschnitzt.

Jemand einen Tipp wo ich was verpasse ?

Zuletzt bearbeitet:
Hannibal season 3?

Hab bisher nur die 1. Folge der 3. Gesehen , soll ja zeitnah eskalieren, was ich so gelesen hab ;)

Schau ansonsten mal bei True Detective oder Mr.Robot rein.
Finde ich beides bisher ganz gut, bzw true Detective finde ich überragend.

californication, BB und HoC waren die Serien wo der overall-hype und meine persönliche meinung komplett aneinander vorbeigeschossen sind.

fand alle 3 langweilig bis nervig

Also Californication find ich war die ersten 4 Staffeln absolute Spitzenklasse, danach hats ein bisserl nachgelassen. BB hingegen hat 2 Staffeln gebraucht bis es richtig gut war noja und HoC hat mir eig auch immer gut gefallen, wenn auch nicht ganz so gut wie die ersten beiden Serien (va das Ende der dritten Staffel war ja wohl eine absolute Frechheit...)

Empire 8/10. Fand die erste Staffel jetzt richtig gut. Kam fast ohne Gewalt aus...

Bei BB war mir nur die letzte Staffel einfach zu krass... Skylar fand ich persönlich ätzend weil der Charakter einfach so ätzend wechselhaft war...

Aber wenn es eine Schauspielerin schafft, solche "Emotionen" hervorzurufen ist das doch auch was gutes ;) kann sie und ihre Schwester auch nicht leiden, aber das macht es doch gerade aus ^^

Bin mir halt unsicher ob das alles beabsichtigt war :fresse:

Also ich fands gut, keine langweilige makellose Romanze, wie man sie in jeder 0815 Serie hat ;) für mich passt in BB einfach alles, mir ist es zum Beispiel auch nicht zu zäh, sondern genau richtig und "nachvollziehbar" . Da Spalten sich eben die persönlichen Vorlieben (was ja auch was gutes ist ;) )

Zäh fand ich nur den Anfang und die letzte Staffel zu krass :-))

Ich fand es einfach mal klasse, wie viel Zeit sie in die Charakterentwicklung gesteckt haben, gerade das macht für mich einen Großteil der Serie aus (vor allem zu Beginn). Alles andere wäre mir zu schnell gegangen, aber ja gegen Ende spitzt sich das ganze echt zu, fand aber das Serienfinale sehr gelungen und absolut passend. Schaffen leider nur die aller wenigsten Serien, ordentlich abzuschließen ;)

Charakterentwicklung fand ich auch richtig stark... Das Finale hat einen extrem mitgerissen... Haben se halt richtig gut hinbekommen, bin auch recht nervenstark aber
Jesse wurde mir halt so extrem hart abgefuckt, und es wurde halt eigentlich fast jeder getötet zum Schluss... Dachte auch nie, dass Hank drauf geht... Und das der kleine Bengel da einfach abgeknallt wurde... Hat mich echt richtig aufgewühlt die ganze Sache, war mir zu heftig, aber da sehe ich es wie du, Emotionen hervorrufen können nur richtig gute Regisseure :fresse:

Ja da gab es einige Überraschungen die Gut waren.
Ob da mal vergleichbares nachkommt ?

Banshee finde ich auch sehr gut gelungen, nur steht da die Gewalt zu sehr im Vordergrund, etwas mehr Handlung würde Bashee auch sehr gut stehen. Hat genug Potential mal etwas von ab zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mir nichts, aber wenn man iwie mit den Charakteren durch dick und dünn geht und sie werden dann plötzlich Ableben ist das nichts für mich... Ich bin wohl der klassische Hollywood happy end Fan :-)

ne der schmusetyp bin ich da nicht, im RL läuft auch nie alles glatt, also warum sich in serien oder filmen ständig alles in rosa präsentieren lassen

Ganz genau, BB war für mich die erste Serie, die hier sämtliche Cliches über den Haufen geworfen hat, und dadurch richtig unter die Haut ging und extrem packend. Und das zeichnet für mich eine gute und unterhaltsame Serie aus, und erzeugt eben durch das ungewisse sehr viel Spannung

also ich weiss nicht, war das alles für euch so ungewiss wie es ausging? Fand das Ende sogar extrem schwach und enttäuschend.

ich weiss einfach nicht ob ich so mega kritisch bin oder ob vieles einfach auch zu lange abgenudelt wird und dadurch einfach zäh ist.

Habt ihr The Pacific gesehen? Das hab ich neulich mal wieder angefangen, das ist ja auch echt sensationell gut.

Fand BB spitze, beste Serie nach GoT.
Pacific hab ich hier glaub ich schon mal bewertet, nicht ganz so gut wie Band of Brothers, aber auch gut :bigok:

ja keine ahnung, ich fands total vorhersehbar. bei BB hatte ich zu keiner Zeit Angst, dass den Protagonisten was passiert. Ich bin auch echt einer der ganz wenigen die BB kacke finden, aber keine Ahnung wieso.

Das war alles irgendwie so weich gespült, ich hab grade Tage der Toten gelesen von Don Winslow über den Drogenkrieg in den USA und Mexico, dagegen kam mir das immer wie Kindergeburtstag vor. Alle kriegen noch ne 2. und 3. Chance, die Familie ist NIE wirklich in Gefahr, ein DEA Agent macht mehr oder weniger im Alleingang alle Profikiller alle, iwie lahm....dachte am Ende stirbt einfach jeder, oder alle sterben ausser Walt und er hat genau das Gegenteil von dem erreicht was er wollte...sein Sohn stirbt, Walt wird Chef des Kartells...keine Ahnung, aber nicht: Ich baue ein MG im Kofferraum ein und baller alle ab und werd von nem Querschläger getroffen...meh

Was mir an BB so gefallen hat und das wurde meiner Meinung nach richtig gut umgesetzt und darum ging es mir persönlich in der Serie, ist die Charakterentwicklung aller Beteiligten.
Da das gelungen ist, finde ich die Serie gut ;)

Das Ende der Serie hatte ich mir auch anders vorgestellt. Aber insgesamt betrachtet ist BB schon eine ziemlich gute Serie und nach fast jeder Folge wollte ich unbedingt die nächste sehen.

irgendwie musst man ja ein ende setzen

nach krebsrückfall, was erwartet man da ? das zähe ableben in staffel 9 oder 10 ?

ich fand es, wie einige anderen auch, ziemlich passend und ein würdiger Abschluss ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meiner Freundin BB gerade gezeigt, ersten Folgen... Skylar ist immer noch für mich absolut unerträglich... direkt ab der 1. Folge. Meine Freundin findet sie genauso unsympathisch. Glaube es liegt an der Schauspielerin oder was auch immer, aber sie geht mir einfach auf die Eier! :d

Das Ende war passend eigentlich, wobei da wirklich viel "sanfte Touren" bei sind. Allerdings muss man auch sagen, dass er einfach der beste Koch ist, den darf man so schnell nicht loswerden :d

lol
nach dem 10. Halben ertägst die Skylar auch oder wirfst ne Flasche nach ihr.
Aber ich kann deine Abneigung verstehen, so ergeht es mir mit HoC.

Hm.
nach S1 kann ich das nicht nachvollziehen.
Wer da ähnliches erwartet wird schwer enttäuscht sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh