[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Togetherness - Season 1 - 7/10
 
Moribito

https://en.wikipedia.org/wiki/Moribito_series

Japanische Fantasy-Serie über einen verstoßenen Prinzen und seinen weiblichen Bodyguard. Teilweise echt interessante Charaktäre, manche erinnern an Werke von Miyazaki. Jede Folge geht über knapp 20 Minuten, die Schnitte bzw. Cliff Hanger sind teilweise ein wenig ungewöhnlich. Dennoch zieht einen diese Welt schnell in ihren Bann, sodass man immer dranbleiben will. Für Anime-Fans sicher eine absolute Empfehlung im aktuellen Netflix-Sortiment.

8/10
 
Hannibal S3E4 war ja mal krass explicit :fresse:

oja. man hatte gore-technisch wohl noch was gut zu machen in der neuen Season.

bin mal gespannt, was da noch kommt. Ab Folge 8 soll die Zahnfee kommen.
 
Da GoT (S05 9/10) ja nun wieder für ein gutes Jahr vorbei ist, hab ich mich um etwas Nachschub gekümmert:

True Detective S01 - 9/10
True Detective S02 E01 - what the f....? Habe erstmal abgeschaltet nach 20 min. Schade, dass es eine komplett andere Serie ist - habe sowas auch noch nie gesehen. Matthew McConaughey hatte perfekt in die Rollte gepasst :/
Suits S04 - 8/10
Homeland S01 - 7/10 - bin gerade bei E07 oder so. Ganz ok bisher
 
True Detective ist von Anfang an so konzipiert worden, dass in jeder Staffel eine komplett neue Geschichte mit neuen Charakteren erzählt wird. Das mag gewöhnungsbedürftig sein, aber da jede Staffel für sich abgeschlossen ist, bietet das wiederum ganz neue Möglichkeiten. Harrelson und McC waren ein super Team und alles drum herum hat sehr gut gepasst. S02E01 hat aber trotz der hohen Erwartungen einen guten Start hingelegt und hat viel Potential, grade auch in Bezug auf die Charaktere.

Die Besetzung ist ja grundsätzlich auch eher ungewöhnlich für eine Serie. Es sind relativ viele bekannte Schauspieler dabei, die hauptsächlich in Filmen mitspielen. Ich glaube kaum, dass die meisten von denen tatsächlich die Zeit hätten, mehr als acht Folgen zu drehen.
 
The Last Man On Earth - Season 1 - 5/10
 
GoT S05E10 10/10

Kann doch alles nicht mehr angehen da...
 
GoT S05E10 10/10

Kann doch alles nicht mehr angehen da...


Ach was...
327825d1435694494-der-welche-serie-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-sie-thread-tumblr_nqe55qn2tf1tdme0go1_500.jpg
 
Bosch 7/10 würde ich sagen.

Gute Unterhaltung und es enwickeln sich die Charaktere.
2 Staffel würde ich mir auch ansehen.

OT:
Gibt es irgendwie eine Andeutung wann Revenge 4 in Deutsch kommt?
Hab schon im Netz gesucht aber nichts gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Backstrom S01E01

Echt gut. Die Szenerie ist zwar schon x-Mal dagewesen, also verrückter Einzelgänger-Cop, der ungewöhnliche Methoden hat, menschlich sehr fremdelt, aber letztlich mit seiner Methode zum Erstaunen seiner Kollegen doch Erfolg hat, aber dennoch fühlte ich mich gut unterhalten. Der Mentalist hat oftmals zu einfache Fälle, die kaum Spannung aufkommen lassen. Der Pilot von Backstrom war jedoch prima geschrieben, inklusive der wirklich guten Dialoge.

Aktuell: 8/10
 
ja Backstrom is geil, zu Schade das es nach Season 1 abgesaegt wurde
 
Schade. Aber naja, wie gesagt erinnert es doch zu sehr an andere Serien der ähnlichen Machart.
 
True detective 0201 und 0202 -gefällt Mr schon sehr gut bis jetzt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Bosch 8/10

Die ersten 5 Folgen haben mir schon mal recht gut gefallen.
 
Daredevil 8/10
Mehr Punkte gäbs, wenn man die Staffel auf mehr Folgen gestreckt hätte. Da hätte man wirklich mehr draus machen können
 
Und? Ohne Bewertung ist das genauso sinnfrei, wie die Aussage, dass Du Dir heute Morgen Socken angezogen hast.
 
Socken S01E01 Drölf/10 Punkten :haha:
 
Suits S05E02, 8/10. War um Welten besser als die erste Episode der fünften Staffel! Aber bitte wer hat diese schreckliche neue Frisur vom Mike verbrochen!?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh