[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Homeland is nicht mehr dasselbe seitdem der
Brody weg is :(

Insgesamt aber trotzdem nocht gut :)
 
Homeland is nicht mehr dasselbe:([/SPOILER]

Insgesamt aber trotzdem nocht gut :)

für mich hat die Serie danach massiv an Qualität zugelegt. Dieses ständige Liebesgeplänkel war einfach nur nervig. Und es blieb ja nicht nur bei ihm sondern auch bei der Tochter. Total nervig. Jetzt geht die Serie in den reinen Anti-Terror-Kampf und lässt persönliche Befindlichkeiten etwas weiter hinten stehen was Spannung und Handlung vorantreibt.
 
@Frankenheimer +1

mir ist nach Oldies und fange gerade mit Fringe S1 an :d

8/10
 
scheinen in mode zu sein die filme.

ich tue mich schon schwer genug mit penny dreadful :d
noch eine serie aus dem victorianischen england ertrage ich echt nicht.
 
naja die 6 lief auf netflix die woche an

hatte gehofft das nach der 4. schluss ist :asthanos:
 
Hannibal "the great red dragon" - 7,5/10
Könnte genauso gut Auftakt einer neuen Staffel sein. Ganz gute Exposition, bisschen langatmig. Aber ok, soviel Action wie in der Folge zuvor gibts eben nicht jede Woche.

Gotham Staffel 1 bis Folge 18 6/10
ich schau es ganz gerne nebenher, aber alles in allem ziemlich durchschnittlich.
 
Wie weit is die dritte Staffel denn ? Will die am Stück gucken wenn sie durch ist

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
das war Folge 8. Die nächste kommt heute Nacht in Kanada bzw. Samstag auf NBC.
 
Orange is the new Black S01E01 - S01E03

7/10

Ganz solide, kommt aber imho nicht an House of Cards ran, mal schauen wie sich das ganze entwickelt.
 
Dr Alana Bloom in Hannibal S3 is ja mittelweile voll die Boese :fresse: der gestreifte Anzug erinnert mich immer an den Joker oderso :fresse:
 
Dr Alana Bloom in Hannibal S3 is ja mittelweile voll die Boese :fresse: der gestreifte Anzug erinnert mich immer an den Joker oderso :fresse:

böse ja.. aber an den Joker habe ich bisher mich nur durch Michael Pitt erinnert gefühlt.
Scheint so, als ob Alana die Rolle von Dr. Chilton als Kerkermeister einnimmt.
 
Vikings - S01 - S03 - 8.5/10

Genau mein Stil, klasse Schauspieler, super Story, super Musik, toller Verlauf, freu mich schon auf die 4. Staffel

Kann mich nicht erinnern, wann mich eine Serie jemals so in den Bann gezogen hat (bis auf Penny Dreadful)
 
naja die 6 lief auf netflix die woche an

hatte gehofft das nach der 4. schluss ist :asthanos:

Und nicht mal die habe ich bisher zu Ende geguckt. :fresse:
Bei HOC kann ich dir allerdings nicht zustimmen, die erste Staffel fand ich grandios. Praktisch an einem Stück durchgeschaut.
Staffel 3 fand ich dann allerdings auch sehr träge. Bosch hat mir recht gut gefallen, bin ich gespannt wie es weiter geht.
Dark Matter ist ganz okay, bei Powers kann ich mir immer noch kein Urteil bilden.
Teilweise so schlecht, das es schon wieder gut ist. :d
The Strain geht gut ab.
 
naja so ab und zu ne serie von W-C
aber peters getue kann schon abartig nerven.
nicks flamme spielt auch nicht mehr mit ab S4, also der einzigste optische lichtblick ist weg, von dem her :wayne:
 
GoT Staffel 5 9/10

Mir hat etwas gefehlt - vielleicht waren die Erwartungen an diese Staffel auch einfach zu hoch.


Letzte Woche tatsächlich auf der Arbeit Leute getroffen welche GoT NICHT kennen und eine grobe Zusammenfassung wollten- hab Ihnen dann folgendes Video empfohlen (Spoiler aus der 1. Staffel) - na, wer hier versteht den ganzen Song?? :p:shot:


 
Zuletzt bearbeitet:
Dragonball Super die ersten folgen

10/10 :d
 
Rookie Blue - Season 6 - 6/10
 
Wenn du meinst... Ich finds witzig, man muss halt freddie wongs Videos mögen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh