IcecreammaN
Enthusiast
Lost S03 6/10
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Narcos (Serie über Pablo Escobar) -Gestern auf Netflix gestartet-
1 Folge geht schonmal gut los. S01E01 9/10
Edit: Nicht schlecht. Geht geschmeidig weiter. Hat ein wenig was von The Wire und etwas von Blow.
S01E02 9/10
S01E03 8/10
Fear the walking dead: S1 E1+2 (6/10)
Spin-Off schön und gut und auch die Tatsache, dass es die Ereignisse (also die Entstehung) vor TWD näher beleuchten soll ABER bislang erfährt man immer noch nicht woher der Virus gekommen ist und wie er sich auf sie Menschen übertragen hat und zumindest in den ersten beiden Episoden geht es mehr um die sozialen Konflikte einer Familie als um die Virusverbreitung.
Bin noch ziemlich zwiegespalten, schaue aber in jedem Fall weiter.
ich wüsste nicht, wo da was bei 0 anfängt?Es fängt quasi bei 0 an. In LA also Westküste.
ich wüsste nicht, wo da was bei 0 anfängt?
Es geht mit mysteriösen Gegebenheiten los und das ist nicht der Ursprung.
Der Ursprung wäre für mich, wenn Tests im Labor schief gehen und die Verbreitung ihren Lauf nimmt aber leider Fehlanzeige.
Auch hier bleiben die Serienentwickler ihrer Linie treu und belassen den Ursprung der Serie im Dunkeln.
Ich schreibe hier meinen subjektiven Eindruck der ersten beiden Episoden und da fängt es bislang eben nicht bei Null an. Ganz einfach ... sollte also auch für Dich leicht verständlich und einleuchtend sein.Kannst du in die Zukunft sehen und weißt schon dass das nie zum Thema wird, mit evt. Zeitrückblicken oder so?
Komm erzähl mir mehr.
Mir uns meiner Freundin hat die Serie sehr gut gefallen. Gefühlte 90% hast du aber Untertitel für das gesprochene Spanisch - ist ein etwas anderes Serien gucken, konzentrierterHat sich schon jemand Narcos angeschaut?
Wird ja derzeit ziemlich gehyped ..