[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Narcos (Serie über Pablo Escobar) -Gestern auf Netflix gestartet-


1 Folge geht schonmal gut los. S01E01 9/10

Edit: Nicht schlecht. Geht geschmeidig weiter. Hat ein wenig was von The Wire und etwas von Blow.

S01E02 9/10

S01E03 8/10

Hab e01 gesehen und würde eine gute 8,5/10 geben. Könnte was werden. Was unglaublich nervt sind die Untertitel. Authentizität schön und gut, aber die ganze Zeit Untertitel... Ich hoffe inständig das die das ändern....
 
Fear the walking dead: S1 E1+2 (6/10)

Spin-Off schön und gut und auch die Tatsache, dass es die Ereignisse (also die Entstehung) vor TWD näher beleuchten soll ABER bislang erfährt man immer noch nicht woher der Virus gekommen ist und wie er sich auf sie Menschen übertragen hat und zumindest in den ersten beiden Episoden geht es mehr um die sozialen Konflikte einer Familie als um die Virusverbreitung.

Bin noch ziemlich zwiegespalten, schaue aber in jedem Fall weiter.
 
Fear the walking dead: S1 E1+2 (6/10)

Spin-Off schön und gut und auch die Tatsache, dass es die Ereignisse (also die Entstehung) vor TWD näher beleuchten soll ABER bislang erfährt man immer noch nicht woher der Virus gekommen ist und wie er sich auf sie Menschen übertragen hat und zumindest in den ersten beiden Episoden geht es mehr um die sozialen Konflikte einer Familie als um die Virusverbreitung.

Bin noch ziemlich zwiegespalten, schaue aber in jedem Fall weiter.

Kann ich absolut so unterschreiben. Aber soll es wirklich vor TWD spielen und den Anfang näher erklären oder ist es unabhängig davon?
 
Es fängt quasi bei 0 an. In LA also Westküste. Es zeigt wie der Ausbruch beginnt und wie schön langsam das Chaos kommt.
 
Klingt ja fast schon interessant. TWD war für mich immer sehr uninteressant.
 
Jo, aber wenn ich schon wieder lese, dass es wieder nur um soziale Konflikte, sprich "Gute Zeiten schlechte Zeiten" geht, hab ich schon wieder null Motivation mir auch nur eine Folge anzugucken.
 
GZSZ ist nen gutes Stichwort, das war mein erster Gedanke nachdem der Trailer gezeigt wurde.
E01-E02 haben da auch bisher nichts dran geändert.
 
Es fängt quasi bei 0 an. In LA also Westküste.
ich wüsste nicht, wo da was bei 0 anfängt?
Es geht mit mysteriösen Gegebenheiten los und das ist nicht der Ursprung.
Der Ursprung wäre für mich, wenn Tests im Labor schief gehen und die Verbreitung ihren Lauf nimmt aber leider Fehlanzeige.
Auch hier bleiben die Serienentwickler ihrer Linie treu und belassen den Ursprung der Serie im Dunkeln.
 
Hanni geht weiter :d

derweil schlage ich mit Supernatural mal wieder rum
9 Staffeln alle schon gesehen nun bei S2 i-wo, ich steh auf jungs :fresse:
 
ich wüsste nicht, wo da was bei 0 anfängt?
Es geht mit mysteriösen Gegebenheiten los und das ist nicht der Ursprung.
Der Ursprung wäre für mich, wenn Tests im Labor schief gehen und die Verbreitung ihren Lauf nimmt aber leider Fehlanzeige.
Auch hier bleiben die Serienentwickler ihrer Linie treu und belassen den Ursprung der Serie im Dunkeln.

Kannst du in die Zukunft sehen und weißt schon dass das nie zum Thema wird, mit evt. Zeitrückblicken oder so?
Komm erzähl mir mehr.
 
Man weiss doch garnicht ob der Virus von Menschen geschaffen wurde oder lieg ich da falsch? Vielleicht ist er ja außerirdischer Herkunft, das wär doxh mal ne Überraschung ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Kannst du in die Zukunft sehen und weißt schon dass das nie zum Thema wird, mit evt. Zeitrückblicken oder so?
Komm erzähl mir mehr.
Ich schreibe hier meinen subjektiven Eindruck der ersten beiden Episoden und da fängt es bislang eben nicht bei Null an. Ganz einfach ... sollte also auch für Dich leicht verständlich und einleuchtend sein.
 
In einer Folge von TWD erzählt ja (Name vergessen, der "Wissenschaftler"), dass das Virus eine Erfindung des Militärs war, aber danach hat sich ja raus gestellt dass er gelogen hat, weiss aber nicht ob die Geschichte an sich wahr ist.

Ich würds aber auch gerne wissen, Wissenschaftler, Mutation, Militär, Aliens...
 
Ja, das war afaik in der 1. Staffel, als die Gruppe in dem Labor/Gefechtsstand Unterschlupf gesucht hatte.
 
Sie waren in der ersten Staffel im Seuchenzentrum und da hat der Arzt Rick ins Ohr geflüstert dass Jeder Mensch den Virus in sich trägt und nach dem Tod verwandelt. Egal ob gebissen oder nicht. Der Fettsack mit dem sie in Terminus waren und den sie beschützten, hat ja nur gelogen.
 
ja das war mir eben nicht klar ob alles gelogen war oder nur, dass er ein heilmittel entwickeln kann.

PS ich finde auch schon wie laut ungeschriebenem gesetz hier über manche serien munter gespoilert werden darf und bei welchen nicht :)

wenn ich TWD nicht kennen würde wär ich ziemlich angefuckt :d
 
Jo ist dass um internet. Bei shameless haben die auf der offiziellen fb Seite nach jeder Folge die gerade in usa lief gespoilert.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Sorry. Wollte Spoilern aber am Handy hab ich es vergessen. Sollte ich das noch Spoilern?
 
Mammon 6/10

die skandinavische Krimi-Serie auf Prime. War schon gut aber man hat gemerkt das zu viel gewollt wurde und ab der Mitte hat der Zug gefehlt.
 
Hab jetzt auch endlich nit shameless s05 angefangen. Gewohnt hohe Unterhaltung, sehr sehr gut, auch wenn es minimale Schwächen gibt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hat sich schon jemand Narcos angeschaut?
Wird ja derzeit ziemlich gehyped ..
 
Hat sich schon jemand Narcos angeschaut?
Wird ja derzeit ziemlich gehyped ..
Mir uns meiner Freundin hat die Serie sehr gut gefallen. Gefühlte 90% hast du aber Untertitel für das gesprochene Spanisch - ist ein etwas anderes Serien gucken, konzentrierter :-)
 
Bin grad mit der letzten Folge fertig und ich fand die Serie klasse.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh