[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Kommt da keine staffel mehr ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Läuft Suits Staffel 5 eigentlich irgendwo im deutschen TV? Sky? Ob deutsch oder Englisch ist mir egal. Bin nur zu geizig für iTunes :d
 
Narcos gebe ich eine 9/10, wirklich gut gemacht. Von jedem was drinne, ein bisschen the wire, breaking bad und blow, das ganze zusätzlich immer ein bisschen Dokumäßig gehalten.
Zweite Staffel ist übrigends schon bestellt. Es muss sich ja auch nicht die ganze Zeit um Escobar handeln, mir würde es gefallen wenn es auch um die Mexicanischen Kartelle gehen würde nachdem Sie Escobar haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Narcos S01 7,5/10
...einen Punkt abzug wegen den Untertiteln :/

Narcos gebe ich eine 9/10, wirklich gut gemacht. Von jedem was drinne, ein bisschen the wire, breaking bad und blow, das ganze zusätzlich immer ein bisschen Dokumäßig gehalten.

+1

Zweite Staffel ist übrigends schon bestellt. Es muss sich ja auch nicht die ganze Zeit um Escobar handeln, mir würde es gefallen wenn es auch um die Mexicanischen Kartelle gehen würde nachdem Sie Escobar haben.

Er lebt ja noch...der Krieg geht weiter ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Untertitel geben der Serie noch das Besondere. Voll synchronisierte Dialoge wären schrecklich..am besten noch mit "spanischem Akzent" dazu :kotz:
 
Sherlock S01 8/10
Sherlock S02 7/10

Richtig gute Serie, nur die Zweite Staffel war für mich persönlich ein wenig zu wirr und durcheinander.
 
Ich finde die Untertitel geben der Serie noch das Besondere. Voll synchronisierte Dialoge wären schrecklich..am besten noch mit "spanischem Akzent" dazu :kotz:

Ja dann doch bitte ganz OTon, und einmal die deutsche voll-sync. Mich nervt es erheblich mehr Untertitel lesen zu müssen...mein Englisch ist gut genug für OTon, aber Spanisch?!?
ni_madres__meme__no___by_meat_ice_cream-d4uteem.png.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Rick And Morty bis Folge 6 - so weird, dass ichs nicht bewerten kann.
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, aber ich werde auf jeden Fall weiterschauen :fresse:
 
Ach so ein bisschen lesen tut der heutigen Youtube-Gesellschaft mal gut. Kann doch kaum noch einer weil einem alles in Hörbüchern und Hörspielen erzählt wird
 
Guckt jemand von euch die Serie "Person of Interest"?

Mir stellt sich dazu eine Frage: Im TV ist die Serie soweit,

dass Shaw scheinbar getötet von John, Root und Harold gesucht wird.
Interessant ist aber, dass Detective Fusco scheinbar widerstandslos alles mitmacht.
Meiner Kenntnis entzieht sich aber, dass er Bescheid weiss.....Merkwürdig.
 
Ich denke der letzte Satz.

Fusco sitzt schon lange mit im selben Boot. War er nicht sogar dabei, als das mit Shaw passiert ist?


Hast du nur vereinzelte Folgen gesehen? Weil eigentlich erklärt sich das im Verlauf der Story selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
er kennt doch meines wissens nach samaritan und weiss was da vor sich geht, bei der zerschlagung von HR hat er auch mitgemacht und durch Root weiss er doch auch, dass sie mit einer anderen Maschine in Kontakt steht, also eigentlich ist er ja eingeweiht und weiss dass es nen gut gegen böse kampf gibt
 
Also ich habe eigentlich jede folge im TV gesehen.

Ja Fusco war dabei mit Shaw, John, Root und Harold in der Börse als Shaw so offenbar lebensgefährlich verletzt wurde und zurück blieb.
Meine Frage ging dennoch darauf, dass dieser Fusco jetzt sehr viel aktiver und engagierter mitmacht.
Ich kann mich aber an keine Szene erinnern, dass Fusco über die Maschine(n) aufgeklärt wurde. Nur dass teilweise in seiner Anwesenheit relativ oft über Samarithan gesprochen wird.

Naja, vielleicht kennt jemandnhief Staffel und Folge wo man doch sieht wie er aufgeklärt wird oder wurde.
 
Die Charakterentwicklung von Fusco ist detailliert innerhalb der Serie beschrieben.
Sry aber die Serie muss man schon aufmerksam schauen. Wird alles innerhalb der ersten 3 Staffeln dargelegt.

Verstehe daher die Frage nicht wirklich...

Agents of Shield Staffel 2 - E1-E14 - 9/10

Bisher wesentlich besser als Staffel 1 mMn
 
Zuletzt bearbeitet:
The Glades Folge 1 und 2 6,5/10

och ganz nette Krimi-Kost in Miami. Es wird weniger oft als in CSI Miami die Sonnenbrille auf und abgesetzt :rofl:

Nein eigentlich ganz unterhaltsam lässig auf jeden Fall super für zwischendurch.
 
Fear the walking Dead- S1E1-E3
Könnte was werden. Nur was soll das mit dem Pazifisten in der Zombieapokalypse?
 
Haha hab ich mir auch gedacht, aber die machen es doch eh nicht lange :d ich finds bisher ganz nett, wie die Welt Stück für Stück zusammenfällt (auch wenn es bisher noch kontrolliert wirkt, nur der Mexikaner weiß wohl wies läuft ;) )
 
Gut dass du est sagst, muss mir noch season 3 anschauen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Haha hab ich mir auch gedacht, aber die machen es doch eh nicht lange :d ich finds bisher ganz nett, wie die Welt Stück für Stück zusammenfällt (auch wenn es bisher noch kontrolliert wirkt, nur der Mexikaner weiß wohl wies läuft ;) )
Von der Familie hat der Junkie die besten Chancen, abgebrüht genug und eh schon fast tot. :fresse:
 
Shameless staffel 5 nun durch. Weiss garnicht wie ich die so lange vor mir her schieben konnte. Wieder ne sehr geile staffel, Abzüge gibt's nur i der b Note und für das etwas schwächere finale. 9/10

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Von der Familie hat der Junkie die besten Chancen, abgebrüht genug und eh schon fast tot. :fresse:
Stimmt, hab mich die ganz Zeit gefragt, wann der ausversehen erschossen wird, weil er aussieht und rum läuft wie ein zombie :d
 
The Walking Dead fängt mich wieder an total zu vergraulen. Das habe ich davon der Serie eine zweite Chance zu geben. Ich hatte Mitte der dritten aufgehört als Rick und Co gerade Glen und seine Freundin aus den Fängen des Gouverneurs befreien wollten. Bis zum Ende der Staffel war es dann auch halbwegs okay. Der Anfang der vierten Staffel ist aber wieder so langweilig. Warum hat der alte Mann keine Krücken mehr? Warum ist Rick ein Farmer, usw. Bestimmt gab es Webepisodes die ich nicht gesehen habe.

Naja macht ja auch nichts. Aber diese Geschichte mit der tödlichen Krankheit .............. mega langweilig. Das ist GZSZ vom feinsten. Dann kommt der Gouverneur wieder und wird nie bestraft. Ich hasse es wenn der böse alles in den Arsch geschoben bekommt (sogar einen Panzer). Der bringt Rodrigez und Co um und wird nicht bestraft. Nie sieht man Ihn dabei und alle kaufen Ihm seine Lügenmärchen ab. Man hatte die Geschichte noch retten können, wenn Rick die andere Gruppe am Zaun überzeugt hätte. Aber nein da kommt es zu einem Sinnlosen Feuergefecht. Ich weiß nicht aber eine Zombie Serie stelle ich mir irgendwie anders vor bzw. erwarte ich davon etwas anderes.

Das Sie herum reisen in einem Convoi und auf andere stoßen, manchmal gute manchmal böse. Dass man auch noch auf die Armee trifft und anderen Einrichtungen vom Staat. Aber dieses GZSZ an einer Stelle ist so etwas von langweilig. Die haben nichts von der zweiten Staffel mit der Farm gelernt. Ich frag mich auch immer wie blöd stellen die sich an. Mit den Zombies am Zaun z.B. Da holt man sich aus der Ortschaft einen Bagger und gräbt einen Graben vor dem Zaun wo die Zombies reinfallen. Wenn man keinen Bagger bekommt, dann hat man aber so viel Mannpower vor der Krankheit gehabt, das die auch die Gräben mit der Schippe graben können. Kennt ihr den Filmt Hurt Locker mit dem Bombensprengkommando der US Army. Ich würde mir einen solchen Anzug besorgen (da kann sich kein Zombie durchbeißen, selbst wenn ich überrannt werde haben die anderen Mitglieder der Gruppe genug Zeit mich zu befreien) und dann mit dem Katana oder einer Kettensäge einfach aufräumen. Kettensäge ist in fast 4 Staffeln nicht einmal aufgetaucht, dabei gehört Sie zum 1mal1 der Zombiewaffen.

Ich will auch Großstädte sehen, das Geld müssten die doch haben. Resident Evil fetzt da irgendwie mehr als 4 Staffeln TWD. Da gibt es wenigstens kein GZSZ und Großstädte.
 
die Serie ist auch top, nur leider will man nach der ersten Staffel mehr sehen - es gibt aber nix...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh