kassad0815
Enthusiast
Kommt da keine staffel mehr ?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt da keine staffel mehr ?
Narcos gebe ich eine 9/10, wirklich gut gemacht. Von jedem was drinne, ein bisschen the wire, breaking bad und blow, das ganze zusätzlich immer ein bisschen Dokumäßig gehalten.
Zweite Staffel ist übrigends schon bestellt. Es muss sich ja auch nicht die ganze Zeit um Escobar handeln, mir würde es gefallen wenn es auch um die Mexicanischen Kartelle gehen würde nachdem Sie Escobar haben.
Ich finde die Untertitel geben der Serie noch das Besondere. Voll synchronisierte Dialoge wären schrecklich..am besten noch mit "spanischem Akzent" dazu
Von der Familie hat der Junkie die besten Chancen, abgebrüht genug und eh schon fast tot.Haha hab ich mir auch gedacht, aber die machen es doch eh nicht lange ich finds bisher ganz nett, wie die Welt Stück für Stück zusammenfällt (auch wenn es bisher noch kontrolliert wirkt, nur der Mexikaner weiß wohl wies läuft )
Stimmt, hab mich die ganz Zeit gefragt, wann der ausversehen erschossen wird, weil er aussieht und rum läuft wie ein zombieVon der Familie hat der Junkie die besten Chancen, abgebrüht genug und eh schon fast tot.