[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Homeland Season 2 .. 8,5/10 setzt die Qualität von Season 1 fort und hält die spannung wie ich finde mit jeder folge aufrecht. Weiter so
 
Nach der Quälerei der letzten Arrow Staffel, für die ich nachträglich auf 4/10 runtergehen würde, da einfach nur noch lächerlich und mit überflüssigen Rückblenden gefüllt habe ich nun mit Daredevil angefangen. Für diese Serie (bin bei Ep6) würde ich bislang 7/10 geben. Bislang durchgängig spannend und gut besetzte Schauspieler. Ich weiss noch nicht genau wie sich alles noch später auflöst, bislang "nervt" mich nur etwas die übermenschliche Art als Blinder ALLES mitzubekommen. z.B. das in einem Werkzeugkasten X Leuchtfackeln liegen etc.
 
^^ :d Arrow S1 ist schon dünnschiss vom feinsten

und Residue S1 fängt genauso beschissen an und dann noch 21:9, sorry für die fekaliensprache.
http://www.imdb.com/title/tt3328442/
nur anders kann man es nicht an den man bringen, wann hören die amis (outsch-ist ja UK) endlich auf so schlecht zu verfilmen, das zieht sich ja bis sonst wohin.
erst hat man es satt sich "blockbuster filme" anzusehen und jetzt setzen die für europäer fast jede serie vor den baum
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade Homeland S04E01 durch...Wahnsinn wie mich das sofort wieder gefesselt hat oO 11/10
...und die Nächste...
 
doch doch, ich quäle mich da stückweiße durch, ab und zu mal 5 minuten

diese marvel helden in strumpfhosen serien .....
hauptsach ein paar deppen latschen vor der kamera rum und lesen ihr drehbuch ab welches von serie zu serie weiter gegeben wird
 
Am blödsten finde ich halt:

Dass Arrow plötzlich keine Menschen mehr umbringen will. Sowas blödes, Robocop will man doch auch nicht beim Blümchen pflücken zuschauen. Da lobe ich mir Arni, der die Leute dann nicht umgebracht, sondern ihnen die Kniescheiben zerschossen hat. :d Verdammt noch mal, das Genre nennt sich "Action" und nicht "Weichei mit Gewissensbissen".

Völlig bescheuert ist auch die Story um "The Canary". Barbie mit aufgespritzten Lippen als Attentäter in Tights? In so einem Aufzug kommt sie doch nicht einmal in ein Taxi, ohne aufzufallen. Und alle, wirklich alle Darsteller nerven und dilettieren nur noch rum. Laurel, ihr Vater, die Schwester von Arrow mit ihrem Nichtsnutz-Freund usw. Die ganze Staffel sollte heißen: Arrow - wie man sich doof anstellt.
 
How I met your Mother - komplett 7/10

ja ich weiss, ich bin nicht der schnellste. Unterhaltsame Sitcom viele starken Folgen, zum Ende ging hier und da etwas die Luft aus, aber trotzdem noch gutes Niveau. Knackpunkt war halt auch das Ende, einerseits passt es natürlich, andererseits brutal schade irgendwie, aber muss sagen kann es jetzt nach ein paar Tagen besser nachvollziehen, als direkt beim 1. mal anschauen.

Aktuell

Under the Dome 6/10 1. Staffel

Tolle Idee, mit Stephen King und Spielberg auch 2 Granden beteiligt. Dean Norris spielt sensationell. Mich spricht diese Mystery Atmosphäre rund um die Kuppel an, dass ist auch der Hauptgrund, dass man erfahren will warum das alles so ist. Die Hauptdarsteller sind einem eigentlich Wurst egal und die Sheriff Tante ist wohl die dümmlichste jemals in einer Serie beteiligte Polizei-Person.
Ansonsten natürlich auch Logiklöcher, durch die ein Flugzeugträger quer passen würde. Das Produktions-Design sprich Farbgebung, Setting und vor allem die Landschaft sind aber toll, auch das CGI ist sehr ordentlich und richtig dosiert eingesetzt.
Hoffe ja, dass dann bevor die Serie endgültig abgesetzt wird noch ein einigermaßen nachvollziehbarer Lösungsansatz präsentiert wird. Da ist man ja schon oft genug reingefallen bei solchen Serien.
 
Community Staffel 6 8/10
Wahnsinn, wie Harmon es geschafft hat, die neuen Charaktere innerhalb weniger Folgen zu integrieren.
Es hat zwar nicht so viel Spaß gemacht wie die 5. Staffel zu schauen, aber sie war sehr viel tiefgründiger. Die Charakterentwicklung über die gesamte Staffel und allein die letzte Folge schon! Ein sehr schöner Abschluss für eine der besten Serien für mich.
Es wurden zwar sehr viele Möglichkeiten aufgezeigt, wie eine siebte Staffel aussehen könnte, ich persönlich glaube aber nicht daran. #sixseasonsandamovie und so ;)
Troy hätte ich trotzdem ganz gerne wenigstens als Cameo gesehen.
 
Tolle Idee, mit Stephen King und Spielberg auch 2 Granden beteiligt. Dean Norris spielt sensationell. Mich spricht diese Mystery Atmosphäre rund um die Kuppel an, dass ist auch der Hauptgrund, dass man erfahren will warum das alles so ist. Die Hauptdarsteller sind einem eigentlich Wurst egal und die Sheriff Tante ist wohl die dümmlichste jemals in einer Serie beteiligte Polizei-Person.
Ansonsten natürlich auch Logiklöcher, durch die ein Flugzeugträger quer passen würde. Das Produktions-Design sprich Farbgebung, Setting und vor allem die Landschaft sind aber toll, auch das CGI ist sehr ordentlich und richtig dosiert eingesetzt.
Hoffe ja, dass dann bevor die Serie endgültig abgesetzt wird noch ein einigermaßen nachvollziehbarer Lösungsansatz präsentiert wird. Da ist man ja schon oft genug reingefallen bei solchen Serien.

Dann dürfte dir evtl. auch Wayward Pines als Serie gefallen
 
Dann dürfte dir evtl. auch Wayward Pines als Serie gefallen

Erster Satz zur Handlung bei IMDB klingt schonmal verlockend. Werd aber so oder so erst warten müssen bis es hier verfügbar ist und glaube ich mindestens eine 2. Staffel kommt. Das ist immer so frustrierend wenn die Serien in der ersten Staffel einen gigantischen Handlungsbogen aufspannen und dann die Einschaltquoten in den USA abstürzen und keiner einen Plan B zum schnellen Ende hat.

Aber danke für den Tip werde ich auf jeden Fall im Auge behalten :cool:
 
Suits S01/E01-04 8/10

Find ich schon extrem cool, muss aber die 9/10 für schwächere GoT Folgen reservieren.
Hab am WE nochmal die erste Folge von GoT gesehen, dachte nur die ganze Zeit: Tot, tot, tot, tot, verschollen, tot, tot :d
 
The Last Ship Staffel 1

9 / 10

Nach anfänglicher Skepsis, war ich doch sehr angetan von dieser eher ungewöhnlichen Serie. Klar, manche Klischees werden hier bedient. Doch es ist oft sehr spannend und diese Serie hebt sich wohltuend von der Krimiserie-Welle ab die seit einigen Jahren die TV-Landschaft beherrscht.

Wer Walking Dead mag, sollte "The Last Ship" sich definitiv mal ansehen.
 
Bin ja auch mal sehr gespannt auf das bald startende Fear the walking dead.

aber der trailer für S06 von TWD sieht schon wieder echt gut aus:

 
Ich bin der Meinung, wenn man die 2. Staffel nicht mit der 1. vergleicht, ist sie dennoch top.
 
Hab gestern mit der vierten Staffel von Homeland angefangen. Geht ja schon wieder gut los.
 
VIKINGS S01E01-06

Viel Gutes gelesen und gehört, daher jetzt mal angefangen so abends nach der Spätschicht genau das passende :bigok:

8/10
 
The Strain S01E01-05 7,2/10
Nicht so richtig gut aber auch nicht all zu schlecht. Zum teil etwas lahm und "billig", aber zu spannend um abzuschalten...
 
GoT S03 E01-08 ... 6,5/10 und
E09 5/10 Wtf haben die sich dabei gedacht? Omg wie soll die Serie nur so weiter gehen, die haben ja einen Dachschaden :stupid:
 
Flash S01E01-7 (5/10) Kann mich leider mit der Serie überhaupt nicht anfreunden, stellenweise denke ich ok, richtige Richtung, dann wird es aber doch wieder zu albern -> Abbruch

Daredevil (8/10) Bin absolut überzeugt von der Serie. Es ist zwar alles in irgendeiner Form schon mal dagewesen, aber hier passt es einfach. So wie Daredevil durchläuft hätte Arrow auch werden/bleiben können. Es gibt natürlich auch hier wieder den für die Marvel Welt typischen "unrealistischen" Teil, aber es hält sich (bislang) einfach extrem in Grenzen. Die Schauspieler sind lustig und gut besetzt. Warte schon direkt auf die neue Staffel.
 
Person of Interest S01-S04 9/10

Gab auch vereinzelt ein paar weniger gute Folgen aber bis zum Schluss habe ich mich immer über jede neuen Episode gefreut. Nun heißt es wieder warten auf S05.
Die Serie passt in die heutige Zeit.
 
^^leider hat die nur 13 Teile und wie ich vermute genauso zusammen gestümpert wie Fringe S5
 
jupp, fesselnd ohne ende, mit das beste was geboten wurde dieses jahr.
denkt man sich win10 dazu weiß man bescheid :d
 
gerade das staffelfinale von The Flash gesehen 10/10 ... als auf einmal der abspann kam is iwas in mir zerbrochen xD

und wehe jetzt kommt einer mit von wegen "wie kann man sich so nen rotz angucken" - bla bla, jeder hat andere vorlieben -_-
 
Na ja, schau die Serie ja auch sehr gerne bzw. überhaupt die ganzen Marvel und DC Sachen aber 10 von 10? Niemals! :-P

Gesendet von meinem D5503 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh