Irgendwie haben mich alle Serien die hier so gehypt werden total vergrault:
- Homeland.
Beim Finale der ersten Staffel war einfach Schluss. Schon vorher musste ich mich durch kämpfen weil nicht wirklich etwas passierte. Ich dachte mir "Okay die nehmen sich ein paar Folgen Zeit die Characktere auszuarbeiten". Bei Breaking Bad und Co passiert auch immer etwas in den Folgen. Zurück zum Finale. Die werden in diesen Hochsicherheits Mega Bunker gebracht, viele viele Meter unter der Erde und der Hauptdarsteller hat Handyempfang !!!!!!! nur damit seine Tochter Ihn anrufen kann und er sich alles anders überlegt .... Fehler bzw. unlogische Dinge dürfen in jeder Serie passieren, aber nicht wenn die ganze Serie auf diese eine Situation aufbaut. Diese Situation muss dann Lupenrein sein. Vorher können die schon einmal mit einer Pistole 20 Schuss ohne nachladen verschießen, aber in dieser Szene hätte alles passen müssen.
The Walking Dead:
Die zweite Staffel auf der Farm hat mich gebrochen. Es war so langweilig als hätten Sie kein Budget mehr. Ich habe dann noch einmal mit der Dritten angefangen aber beim Midseason Finale (wo sie das Dorf vom verrückten Gouverneur angreifen) aufgehört.
Arrow:
Hat mir eigentlich ganz gut gefallen, aber es ist irgendwie wie Smallville (welches ich nie gesehen habe). Es kommt immer der Bösewicht der Woche. Natürlich gibt es auch andere Serien wie Dexter mit dem Mord der Woche oder Suits mit dem Fall der Woche, aber irgendwie zieht mich hier die Darsteller bzw. das Team mit. Das war schon damals bei Star Trek und Star Gate nicht anders. Da hatte man auch den Planet der Woche, aber die Chemie im Team hat dazu eingeladen einzuschalten und nicht die Story. NCIS ist auch so ein Beispiel. Die Darsteller von Arrow lassen mich da eiskalt.
Flash:
Gar nicht erst mit angefangen. Erinnert mich zu stark an Smallville und Arrow usw. Superheld mit dem Bösewicht der Woche (wo kommen die auch immer alle her in den Serien?). Daher werde ich wohl auch nicht mit Daredevil anfangen, schlägt doch wieder in die gleiche Kerbe.
Under the Dome:
Irgendwann aufgehört. Ich weiß auch nicht mehr warum. Ich glaube ich habe eh nur noch wegen Rachelle Lefèvr zugeschaut.