[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

S03 und nicht mehr wissen wie die Serie weitergehen soll bei GoT? Wie süß :d

nicht böse gemeint ;)

Auf die neue Staffel PoI freue ich mich auch sehr, finde Finch ist einer der besten Charaktere die es gibt, sehr tiefgründig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ja, schau die Serie ja auch sehr gerne bzw. überhaupt die ganzen Marvel und DC Sachen aber 10 von 10? Niemals! :-P

Gesendet von meinem D5503 mit der Hardwareluxx App
Mhh. Naja auf 9,5/10 kann ich mich noch runterhandeln lassen[emoji57]

@t: the strain folge... 4 glaub ich
6-7/10. Ist ganz gut aber weiß noch nicht so recht, was ich damit anfangen soll
 
Irgendwie haben mich alle Serien die hier so gehypt werden total vergrault:

- Homeland.

Beim Finale der ersten Staffel war einfach Schluss. Schon vorher musste ich mich durch kämpfen weil nicht wirklich etwas passierte. Ich dachte mir "Okay die nehmen sich ein paar Folgen Zeit die Characktere auszuarbeiten". Bei Breaking Bad und Co passiert auch immer etwas in den Folgen. Zurück zum Finale. Die werden in diesen Hochsicherheits Mega Bunker gebracht, viele viele Meter unter der Erde und der Hauptdarsteller hat Handyempfang !!!!!!! nur damit seine Tochter Ihn anrufen kann und er sich alles anders überlegt .... Fehler bzw. unlogische Dinge dürfen in jeder Serie passieren, aber nicht wenn die ganze Serie auf diese eine Situation aufbaut. Diese Situation muss dann Lupenrein sein. Vorher können die schon einmal mit einer Pistole 20 Schuss ohne nachladen verschießen, aber in dieser Szene hätte alles passen müssen.

The Walking Dead:

Die zweite Staffel auf der Farm hat mich gebrochen. Es war so langweilig als hätten Sie kein Budget mehr. Ich habe dann noch einmal mit der Dritten angefangen aber beim Midseason Finale (wo sie das Dorf vom verrückten Gouverneur angreifen) aufgehört.

Arrow:

Hat mir eigentlich ganz gut gefallen, aber es ist irgendwie wie Smallville (welches ich nie gesehen habe). Es kommt immer der Bösewicht der Woche. Natürlich gibt es auch andere Serien wie Dexter mit dem Mord der Woche oder Suits mit dem Fall der Woche, aber irgendwie zieht mich hier die Darsteller bzw. das Team mit. Das war schon damals bei Star Trek und Star Gate nicht anders. Da hatte man auch den Planet der Woche, aber die Chemie im Team hat dazu eingeladen einzuschalten und nicht die Story. NCIS ist auch so ein Beispiel. Die Darsteller von Arrow lassen mich da eiskalt.

Flash:

Gar nicht erst mit angefangen. Erinnert mich zu stark an Smallville und Arrow usw. Superheld mit dem Bösewicht der Woche (wo kommen die auch immer alle her in den Serien?). Daher werde ich wohl auch nicht mit Daredevil anfangen, schlägt doch wieder in die gleiche Kerbe.

Under the Dome:

Irgendwann aufgehört. Ich weiß auch nicht mehr warum. Ich glaube ich habe eh nur noch wegen Rachelle Lefèvr zugeschaut.
 
Hochsicherheits Mega Bunker gebracht, viele viele Meter unter der Erde und der Hauptdarsteller hat Handyempfang !!!!!!!
je nachdem wie "hochsicher" das Ganze definiert ist...warum sollte es keine Antennenverstärker geben damit die Diensthandys der Angehörigen weiter funktionieren? Bei uns kannst du auch ins dritte Untergeschoss fahren und hast vollen Mobilfunk-Ausschlag. Also das würde ich jetzt mal außen vorlassen. Aber vieles was du nennst stimmt schon. Es vergrault mir zwar nicht die Serien, aber wie man so schön sagt "die kochen auch nur mit Wasser"
 
Ja, aber so Kleinigkeiten können mich bei ner Serie auch manchmal runterziehen, ob dass jetzt unlogisches verhalten ist oder story Fehler spielt dann keine rolle mehr :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Handyempfang in dem Bunker sehe ich nicht als kritisch an und mit ner Glock 20 Schuss zu verballern ist auch nicht wirklich unrealistisch. - Kann ich so nicht nachvollziehen. Arrow fand ich auch derbe langweilig - das kann ich nachvollziehen. Daredevil dagegen würd ich mir an deiner Stelle doch mal anschauen, hier ist es alles eher eine zusammenhängende Geschichte.
 
Fear the Walking Dead Pilot, dafür das wir wissen das es sich um eine Zombie Serie handelt war mir der Anfang einfach deutlich zu langsam.
Werde ich aber trotzdem im Auge behalten.
 
jede Suits Episode ist besser als die vorherige :hail:
love this series so much
 
Sense8

8/10 weil noch nicht sooo viel passiert und erst mal alle Figuren vorgestellt werden. Könnte wettern, dass Staffel 2 grandios wird !
 
Die hat einfach Klasse :)

Ernsthaft? Die nervt nur und macht aus der coolen Serie eher so ein Vampire Diaries - Verschnitt (Die Synchronstimme passt sogar perfekt). Zum Glück ist Harvey dabei, der rettet die Serie auf ganzer Linie. Hätte nichts gegen ein SpinOff nur mit Harvey, gern auch aus den alten Zeiten als Staatsanwalt.
 
Die Synchronstimme passt sogar perfekt

Kann ich leider nicht beurteilen nachdem ich die Serie noch nie auf Deutsch geschaut hab. Ich persönlich find die Rachel absolut super, weil attraktiv (bis auf die etwas zu klein geratene Oberweite :(), stilvoll und herzlich. Natürlich geht sie mir auch manchmal auf die Nerven, aber welche Frau tut das nicht... :d
 
Ich weiß nicht wie weit du bist, falls du die dritte Staffel noch nicht gesehen hast dann klick nicht drauf.
untreue Frauen sind scheiße egal wie stilvoll und herzlich
Die Synchro an sich gefällt mir sogar besser als die orginal-Variante, bis auf Harvey+Donna, die Witze von ihr und Sprüche von ihm sind auf Englisch wesentlich sinnvoller als im deutschen.

Beispiel: Donna spricht ihn auf sein neues Büro an und sagt "Now you have enough room for your Balls" - zeigt dabei auf die Basketbälle und meint natürlich was anderes.
Im deutschen sagt sie nur dass er jetzt genug Platz für seine Bälle hat - keinerlei Wortwitz mehr vorhanden
 
Kann Suits auch nur empfehlen. Wobei mir Donna am besten gefällt :fresse:
 
Ich weiß nicht wie weit du bist, falls du die dritte Staffel noch nicht gesehen hast dann klick nicht drauf.

haha das hab ich ja ganz vergessen, is allerdings auch schon wieder mehr als 1 Jahr her :d (übrigens war das in der 4. Staffel und nicht in der 3.) Aber ganz ehrlich: "Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein"... Solche Sachen passieren halt einfach wenns blöd läuft, zumal sie das ja jetzt nicht aus purer Boshaftigkeit gemacht hat (in dem Fall wär sie mir wahrscheinlich auch unsymphatisch)
 
Für mich ist mit S2 eigentlich Schluss. Die Schlussszene ist so unglaublich gewaltig und gut dass ich beim tippen schon wieder Gänsehaut habe.
 
so das Hannibal Finale der Serie lief gestern..

naja wie soll man sowas auch gut beenden :fresse: war ganz ok
 
Naja, funktioniert ja prinzipiell sowohl als Serien- aber auch als Staffelfinale. Für den Fall, dass es doch irgendwann eine Fortsetzung geben sollte.

Ich fands gut, die letzten 2 Folgen waren wieder besser.
 
Narcos (Serie über Pablo Escobar) -Gestern auf Netflix gestartet-


1 Folge geht schonmal gut los. S01E01 9/10

Edit: Nicht schlecht. Geht geschmeidig weiter. Hat ein wenig was von The Wire und etwas von Blow.

S01E02 9/10

S01E03 8/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Luther Staffel 1-3 8/10

Man braucht etwas um mit John Luther warm zu werden bzw. gings mir so. Serie entwickelt sich top. Ruth Wilson spielt auch sehr gut. Interessante und auch derbere Fälle, die man finde ich so woanders noch nicht unbedingt gesehen hat. Zu dem ein für mich realistisches bzw. tolles Bild abseits der Glass-Fassaden.

Insgesamt wirklich empfehlenswerte und hochwertige BBC Unterhaltung.
 
the wire ist ja eine meiner absoluten lieblingsserien und blow fand ich auch gut, muss ich also unbedingt mal reinschauen.
 
Suits Staffel 1 & 2 9,5/10
Trifft eigentlich genau meinen Geschmack
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh