[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fear the Walking Dead S01E01-05

Lachplatte... 03/10 sowas von öde. Hätte die sich mMn echt sparen können.

man sollte schon Fan vom Thema sein. Mir gefällt die Staffel bisher auch recht gut.

Fear the walking dead ist halt nicht als Zombie Massaker Serie gedacht. Zumindestens ein Intro was ich im Hinterkopf habe, spricht von Familiendrama vor dem Hintergrund der angehenden Zombieapokalypse.
Ich finde ma erfährt inzwischen ein wenig mehr wie es sich vor TWD abgespielt hat (besonders das Militär ) und mir gefällt es bis jetzt auch echt gut. Schade nur, dass morgen die letzte Folge der Staffel läuft.

The Blacklist S03E01

8/10

Nahtloser Anschluss ans Staffelfinale im Mai, die neue Situation einiger Hauptfiguren lässt auf eine interessante Staffel hoffen, nur dieser Bubi Ressler geht mir nach wie vor auf die Nerven...

In den Staaten, auf NBC.

Zuletzt bearbeitet:
Fear the walking Dead S1E6 Staffelfinale
8,5/10 ging ja mal richtig rund, bin mal auf die zweite Staffel gespannt. Ab nächste Woche erstmal S6 von TWD suchten :)

Fear the Walking Dead - Finale
Hats am Ende echt rausgerissen, ich hoffe das S01 wirklich nur zum Aufbauen gewesen ist und S02 letztenendes die erste "richtige" Staffel wird.
Ich sehe es erstmal als "Die Andere" Zombieserie an, wenn irgendwann ein crossover kommt, dann mag es gut sein und wenn nicht, dann eben nicht.

Fear the walking Dead S01 solide 8/10

Hat mich gut unterhalten. Freu mich schon auf S02..

Undercover S01 E01-E06 (Bulgarische Serie) 7,5/10

Wusste garnicht das die Bulgaren so gute Serien machen können...

Zuletzt bearbeitet:
Unforgettable - 7/10

Solide, nette Darsteller (vor allem Poppy) gute Idee, hat mich etwas an Mentalist erinnert.

ami großkotz patrioten blabla
schiff auf tittenglatter see, im hochglanz 4k format mit smart geschminkten matrosen die sich zart am hintern gegenseitig befummeln.

S1 unerträglich
S2 5/10

muss erwähnen das ich auf see selbst gedient habe und nicht viel verständnis für verschönung der art mitbringe

Zuletzt bearbeitet:
Narcos s01 8.5/10 freue mich schon auf die 2. Staffel

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Homeland S05E01

6/10

Ein sehr sehr ruhiger und in Teilen auch verwirrender Beginn der neuen Staffel

Habe Banshee angefangen und bin bei Folge 9 Staffel 1.
Irgendwie sehr platt die Serie mit ein paar Logikfehlern, aber irgendwie auch unterhaltsam :d
7/10

Schaut jemand die Serie "The Last Ship"? Kann man die empfehlen?

wenn dir Battleship und andere "hau-drauf-action" Filme gefallen haben die das Arsenal der amerikanischen Militärtechnik vorführen wollen, dann wird dir Last Ship auch gefallen. Mir gefällt die Serie, Hirn an der Kasse abgeben, zugucken und fertig. Habe schon schlechtere Serien gesehen.

Habe gerade Heroes Reborn auf Sky entdeckt. Ich bin gespannt.

die serie mit dem kleine dicken japaner mit brille ?

unter 8 is nix mit banshee bewerten ;)

Reborn ist wohl eine 13 teilige Miniserie nach der Heroes Serie?

Jopp das ist er :bigok:

Fear the Walking Dead E06 - 6/10.

Ne leichte Steigerung. Wow, bin begeistert. :d

Supernatural geht ja weiter :bigok:

S10

bekannter welcher schaue ich zum 2. male 1-9
bin gerade S9 E1 :d

belustigungswert 8/10 S1-S9

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh