[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiss halt nicht wie das weitergehen soll.

Das "wie alles anfing" szenario ist ja an sich sehr spannend und zu sehen wie die gesellschaft zusammenbricht, aber ob S02 jetzt wesentlich anders wird als S01 von TWD wage ich irgendwie zu bezweifeln...

nicht dass das son CSI:NY/ LV/ Miami Gedönse wird. Alles ein und dasselbe aber andere Gesichter.

Aber we will see, lassen wir uns mal überraschen, so ne heisse Schauspielerin wie bei FTWD hat das Original jedenfalls net :d

Ich würde der Staffel ne 7/10 geben, 1 Extrapunkt wegen der Geschichte an sich.

Finde aber vor allem die Handlungen des Militärs teilweise sehr dumm und amateurhaft, aber gut...Zombieapokalypse steht sicher auch nicht im Army Soldier 101

Habt ihr eig schon von dem "Erste Folge gratis"-Angebot von Amazon gehört? Läuft noch bis zum 11. Oktober :)

Hab mir heut mal ein paar Trailer auf YT angeschaut und werd wohl bei Gelegenheit Fargo, Silicon Valley, The Americans, Bored to Death, The Newsroom, The Client List und The Night Shift näher in Augenschein nehmen.

Fargo und The Americans kann ich dir nur empfehlen, die sind richtig gut.

Find ich schon, bin aber auch ne bb fanboy

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

the last man on earth (bis staffel 2, folge 2) - 7/10 :d

weird loners (bis staffel 1, folge 6) - 6/10

Rick and Morty - Season 1 & 2 - 7/10

Supernatural Staffel 10

Folge 1: 8,5/10

Folge 2: 8/10

Endlich geht es wieder weiter :d Hat mich bisher nicht enttäuscht

man kann es noch verkraften :fresse2:

10 staffeln sprechen für sich, da sind schon ganz andere kinder ins klo gefallen.
während die ganze welt nicht mehr von BB und TWD quatscht gehen Dean und Sam nie unter :d

sich selbst und das genre horror auf die schippe zu nehmen ist wohl das beste erfolgsrezept

Naja, ich fand damals schon bei Buffy, dass die Luft nach Staffel 5 raus war und bei Supernatural geht's mir ähnlich.

The Player

Gebe 8/10 muss aber sagen, ich mochte den Schauspieler schon von der BBC Serie Strike Back. Wesley Snipes in Action hat auch was. Muss man mal warten ob die Serie überlebt.

Naja, ich fand damals schon bei Buffy, dass die Luft nach Staffel 5 raus war und bei Supernatural geht's mir ähnlich.

buffy war ja auch mädchenkram :d

ich mach immer maraton schauen, so 5-10 episoden am stück
bei narcos tun mir die augen nach 2 std weh
....und um was gehts ? blablabla hier blablabla dort, amerikanisch - columbianische geschichtsstunde.

da ist man ja mit miami vice besser beraten.

4E mehr packe ich da nicht und häng die serie an den nagel.
3/10

Zuletzt bearbeitet:
Auf Sky Go soeben Staffel 5 von TWD entdeckt. Noch bis 04.11.15 verfügbar.
Da ist die kommende Woche ja gerettet :-)

New Season
New Episodes of Season 6 premiere on AMC Sundays at 9/8c. Available next day on VOD, amc.com and the AMC app on iOS, Android and Windows.

Purchase on iTunes, Amazon, Google Play and Xbox.

Hab die folge auch gerade gesehen. Weiß garniert warum ich dem Käse immerwieder ne Chance gebe

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Kingdom Staffel 1 7,5/10
fand ich nicht schlecht, vorallem mag ich sowieso mma :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh