[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

@VF
Ich hab mir die erste Staffel Hand of God angesehen. Bin jetzt allerdings nicht so begeistert davon, ich finde, das zieht sich irgendwie, sehr viel Material, wo nix passiert.

Ich habe gestern angefangen und bin jetzt bei Folge 5 oder 6. Ist ganz okay, würde eine 7,5 bisher vergeben. Aber manche Sachen in der Serie ziehen sich bisher echt sehr. Naja, bin mal gespannt wie das ganze ausgeht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Continuum - Season 4 - 6/10

Ach, da gibt es doch schon 4 Staffeln von?! Hab nicht mal geschafft, die erste komplett zu schauen. :d

True Detective Staffel 2: 8-8,5/10 (je nach Folge)

Gefällt mir überraschend gut. An die Klasse von McConaughey und Harrelson kommen die Darsteller zwar nicht ran
aber wenn man die erste Staffel mal außen vor lässt und die ersten beiden Folgen annimmt, wird die Staffel mit jeder Folge besser, wie ich finde.
Bin doch sehr gespannt auf die letzten beiden Folgen.

Penny Dreadful S02 - 06/10

Könnte man deutlich mehr draus machen. Deutlich zu wirre Geschichten und langatmige Folgen in denen sehr wenig passiert. Die Schauspieler sind klasse und reißen es gerade so noch raus.

Penny Dreadful S02 - 06/10

Könnte man deutlich mehr draus machen. Deutlich zu wirre Geschichten und langatmige Folgen in denen sehr wenig passiert. Die Schauspieler sind klasse und reißen es gerade so noch raus.

bei Penny gefällt mir die zweite Staffel deutlich besser als die alte. Das liegt wohl daran dass ich den deutlich höheren Anteil an "Übernatürlichem" gut finde. Ist wohl so ein Punkt bei dem sich im wahrsten Sinne des Wortes die "Geister scheiden". Es fehlt noch eine Episode aber sofern da jetzt nicht was gewaltig schiefläuft würde ich ne runde 6,5-7/10 geben.

Hab jetzt auch mit Agent Carter angefangen... 3 Episoden bislang.. fast wie eine Mischung aus James Bond und Boardwalk Empire :fresse: Ich warte immer nur darauf das Nucky Thompson reinspaziert

Hab mit Fargo letze Nacht angefangen, bin guter Dinge.
E1 hat mir sehr gut gefallen.

hab scho gemeint das der mir der Stuff langsam ausgeht.
mich beschleicht das Gefühl das imMo Ebbe ist ?!

bei Penny gefällt mir die zweite Staffel deutlich besser als die alte. Das liegt wohl daran dass ich den deutlich höheren Anteil an "Übernatürlichem" gut finde. Ist wohl so ein Punkt bei dem sich im wahrsten Sinne des Wortes die "Geister scheiden". Es fehlt noch eine Episode aber sofern da jetzt nicht was gewaltig schiefläuft würde ich ne runde 6,5-7/10 geben.

Mag sein, ich fand die erste Staffel ein ticken besser und aufregender. Bei der zweiten Staffel sind die Erwartungen höher und es ist immer so, dass die spannenden Szenen in denen was passiert, einfach zu kurz sind. Hab irgendwie das Gefühl dass die Macher der Serie nicht genau wissen wo es genau hingehen soll mit der Story.

Game of Thrones S04 so zwischen 6-6,5/10. Immer noch geniale Serie.
Ich würde mir sehr gerne wünschen dass wenigstens einer oder eine tote aus dem Hause Stark wieder aufersteht. :fresse:

Hab mit Fargo letze Nacht angefangen, bin guter Dinge.
E1 hat mir sehr gut gefallen.

hab scho gemeint das der mir der Stuff langsam ausgeht.
mich beschleicht das Gefühl das imMo Ebbe ist ?!

sind halt viele serien grade staffelende, bei mir gehts auch erst nächstes jahr weiter mit Suits, GoT, Person of Interest, Fear TWD, Narcos...langweilig ist anders ;)

Werd jetzt mal die erste Staffel Narcos zu Ende bringen, finds schon echt gut und auch auf englisch echt gut zu verstehen, schon echt auffällig dass man mittlerweile sehr viele GoT Schauspieler in anderen Serien/ Filmen wieder sieht. Terminator, X-Men, Pixels, Suits, Narcos, Star Wars und und und

The Bastards Executioner S1E1&2 9/10
Ich möchte mal gerne wissen, was die Mutter von Kurt Sutter ihm angetan hat. Der Typ ist einfach nur krank.
Wer Sons of Anarchy schon brutal fand, wird hier überrascht, daß es noch derber geht. Die Serie beginnt direkt mit einem Blutbad.

Lie to Me - S01E01-08 - 7/10

Ich mag die Schauspieler, ich mag die Handlungen, ich mag den Hintergrund, direkt durchgesuchtet :)

Die beiden von dir genannten Serien kenne ich nicht, bzw. bei GoT hab ich nach 5 minuten wieder ausgemacht, da es mir absolut nicht zugesagt hat.

TWD S6E2 4/10

Sorry aber was die Autoren schreiben ist einfach nur noch arm. Die Gegenspieler werden ja immer kranker! Erst hatten wir Zombies, dann viele Zombies, dann den Gouverneur, dann den Gouverneur 2.0, danach die Kannibalen und jetzt total verrückte Killermenschen? Ich habe bereits zwei mal aufgehört TwD zu schauen und das nächste mal wird das letzte mal sein. Die Serie weiß immer wieder so stark zu enttäuschen. Woher wusste Carol dass Sie nicht von einem aus der eigenen Gruppe für einen der Bösen gehalten wird und einfach abgeknallt wird? Mega unlogisch. Auch dass die natürlich angreifen als Rick und Co weg sind. Was hatte es eigentlich mit dem Mädchen am Anfang auf sich? Die Autoren sind so etwas von ideenlos. Die Gruppe ist immer an einem festen Ort (Die Farm, das Gefängnis, jetzt das Neubaugebiet) und wird von immer schlimmeren Mächten angegriffen. Warum können die nicht herum reisen, verschiedene amerikanische Großstädte sehen, auf das Militär treffen, vielleicht auch auf Tiere die aus einem Zoo ausgebrochen sind (Dinge die passieren wenn keine Zivilisation mehr existiert)? Naja die müssen sich ja an die Comics halten, muss ja mega spannend gewesen sein die zu lesen ....

Zuletzt bearbeitet:
Seh ich auch so, fand die ersten beiden staffeln echt gut, danach haben mich eher die neuen Charaktere gestört, wobei die Story auch immer weiter abbaut

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Archer S05 E01-03 10/10
Ich steh einfach auf den Humor der Serie. Man muss sie aber auf Englisch anschauen, da viele Witze einfach nicht übersetzt werden können.

Arrow geht tatsächlich weiter ......
mal schaun ob ich i-wo "Unsere kleine Farm" an land ziehen kann, ist wie balsam im vergleich.
oder "Der Mann in den Bergen"

Hatte die echt so gute "Einschaltquoten" bei mir war knapp nach Beginn der 2. Staffel die Luft raus.

ich neige dazu an Serien zu klammern bei denen man die erste Staffel schon gesehen hat. Und die war bei Arrow ja auch noch gut. Und irgendwann denkt man sich...ok jetzt ziehste es durch. Wie bei Lost :fresse:

Abgebrochen nach einer Staffel habe ich aber "under the dome". Totaler Schwachsinn

True Detective Staffel 1 angefangen.... einfach klasse :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
ich neige dazu an Serien zu klammern bei denen man die erste Staffel schon gesehen hat. Und die war bei Arrow ja auch noch gut. Und irgendwann denkt man sich...ok jetzt ziehste es durch. Wie bei Lost :fresse:

Da ist mir meine Zeit zu kostbar für.

Agent of Shield - abgebrochen
Arrow - langweilig
Sons of Anarchy - nicht mein Thema
TWD - Ich kann mit Zombies nichts anfangen

Die Liste geht noch weiter aber das sind so die aktuellsten Beispiele

Narcos, gefällt soweit. Schön, dass oberyn wieder unter den lebenden weiht... :d

Ich hatte bei HIMYM nach Staffel 7 eine lange Pause gemacht, Staffel 8 habe ich dann sehr schnell durchgezogen. Staffel 9 neun war nicht mehr so gut, das Ende na ja war auch nicht unbedingt meins. Insgesamt aber trotzdem für mich eine tolle Serie und ich finde es sehr schade das sie zu Ende ist.

True Detective Staffel 1 angefangen.... einfach klasse :bigok:

Schaue ich auch seit 4 Tagen mit meiner Freundin, sind nun bei Folge 5.
Bis jetzt einfach nur der Hammer, Matthew McConaughey glänzt einfach nur in seiner Rolle. Für mich eh einer der besten Schauspieler auf diesen Planeten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh