[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Jessica Jones - Staffel 1: 8/10

Hat mir gut gefallen. Staffel in einem Rutsch geschaut.
Nicht so gut wie Daredevil aber das ist meiner Meinung nach auch schwer zu toppen.
Recht düster und top Bild.
Ich habe an den Stimmen nix auszusetzen. Denke aber jeder hat so seine Stimmfrequenzen,
die ihm einfach nicht passen.
Mir rollen sich bei der Synchro von Harley Quinn im deutschen Suicide Squad-Trailer die Zehennägel hoch...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Clancy
Auch in deutsch verfügbar?
 
@Inso
Die synchronisierte Fassung ist ab dem 18.12. verfügbar.
 
The Man in the High Castle - 11/10

Seriously, ganz großes Kino. Fantastische Serie. Unglaublich mit was für einer detailverliebtheit das abgedreht wurde. Wer Amazon Prime hat MUSS sich diese Serie anschauen, unbedingt!

Man muss sich nur mal anschauen, was die auf rottentomatoes absahnt... 96% positive Kritiken, 95% Likes: The Man in the High Castle: Season 1 - Rotten Tomatoes

cool, muss ich mal rein schauen, die 2. große serie für joel de la fuente nach space 2063...:fresse:

übrigens ne geile serie die ein ebenso jähes ende fand wie firefly...
 
Hier hat ja noch keiner ein Wort über neue TWD Folge verloren :d

Ich ahne schon schlimmes für die nächste Folge, "positives" wird quasi immer mit "negativen" Ereignissen neutralisiert... ;)
 
@mitcharts
Geil, danke :bigok:
 
Homeland S05E07 - 8/10

Langsam wirds richtig spannend! (aber die Handlung kommt für meinen Geschmack einfach viel zu langsam voran :( )
 
Zuletzt bearbeitet:
TBBT S09E09 - 6/10

Das Ende war doch erfrischend unerwartet!

Eigentlich war ja zu erwarten, dass Amy und Sheldon wieder zusammenkommen, so vorhersehbar wie die Szenen/Sprüche mittlerweile sind. Hat mich gefreut, dass es doch anders kam :)
 
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1448298079206.jpg
    uploadfromtaptalk1448298079206.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 126
Jessica Jones S01E01 5/10

Irgendwie spannend, aber irgendwie auch öde. Für einen Piloten war das zu gemächlich. Wie bereits bei Daredevil hätte ich lieber einen furiosen Start der Serie, der mir Lust auf mehr macht. Stattdessen hoffe ich hier wie da nur, dass es mit den weiteren Folgen besser wird.
 
Jessica Jones 1x02-1x05 - 7,5/10

Solide aber kommt irgendwie noch nicht an Daredevil ran.
 
Wenn mir Shameless die ersten 2 Folgen nicht so zusagen, brauche ich es wohl nicht weiterschauen, oder?

Hab hier ein paar Kommentare gelesen, den meisten hat es ja seit Anfang an gefallen.
 
Shameless braucht seine Zeit. ;)
Nach ca. 10 Folgen kann man sich dann dafür oder dagegen entscheiden.
 
The Man in the High Castle - 11/10

Seriously, ganz großes Kino. Fantastische Serie. Unglaublich mit was für einer detailverliebtheit das abgedreht wurde. Wer Amazon Prime hat MUSS sich diese Serie anschauen, unbedingt!

Man muss sich nur mal anschauen, was die auf rottentomatoes absahnt... 96% positive Kritiken, 95% Likes: The Man in the High Castle: Season 1 - Rotten Tomatoes

ich fand die erste folge auch spannend aber Detailverliebtheit? Gerade das kotzt mich richtig an bei der serie, nahezu alles ist falsch in deutsch übersetzt:

würde es ein Großes Nazi Reich geben wenn D den Krieg gewonnen hätte? Wohl kaum, zumal dass ß noch als B geschrieben wird.

Dann heissen deutsche Vertreter "Captain" ?!

Flughaven mit V

usw. usw.

Das ist wirklich richtiger Mist, die Idee an sich nicht schlecht, mal sehen wie es weiter geht.
 
Habe heute auch die erste Folge Man in the high castle geguckt. Hat mir gut gefallen. Morgen geht's weiter.
 
wo ist den bei jones blingbling ?
recht düster inszeniert ohne schnickschnack das ganze.

vergleiche das mal mit arrow oder hannibal, wobei mir scheint das es bei hannibal nur darum geht bilder in szene zu setzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh