[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Nachdem ich nun S6E03 von TWD gesehen habe: 08/10
Verstehe nicht, was andere so langweilig dran finden. Fetzt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TWD S1-3 9/10
echt geil, wieso hab ich das nicht schon früher geschaut

twd 0603 :) in wieweit sind die bis jetzzt eigentlich von den comics abgewichen ? oder lebt der typ etwa doch noch

Ich denke mal, das er Tot ist. Durch seine Schreierei, als der andere über ihm verschnabbuliert wurde, dürften die Beisser ja auf ihn aufmerksam geworden sein. Kann mir nicht vorstellen, das wir ihn als Glenn wieder sehen, eher als den Beisser, der mal Glenn hieß

Denke ich auch. Vielleicht sollte man mal in die app ne Funktion für spoiler einbauen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

jepp, wollte das bereits heute auf der Arbeit schreiben, nur bekommt man die Klammern für den Spoiler irgendwie nicht bei Android.

TWD-Kommentar (S06E03):

MMn ist Glenn tot. Ich hab da iwie niemanden über ihm gesehen. Ich war ehrlich gesagt richtig geschockt, weil es so plötzlich kam. Klar: Die Situation ist ausweglos gewesen aber ich dachte, dass noch irgend jemand zur Hilfe kommt. Ich hoffe aber auch, dass er noch nicht tot ist, könnte mir aber gut vorstellen, das er als Zombie nochmal einen Auftritt hat und dann von der Gruppe als Untoter identifiziert wird. Persönlich finde ich es aber sehr schade, wenn dies sein Ende sein sollte. Neben dem Gruppenanführer Rick und Daryl nahm ich Glenn als stellvertretenden Gruppenführer wahr. Auch die Entwicklung zwischen ihm und Meggy war immer sehr interessant. Sollte er nun tatsächlich tot sein, bin ich gespannt, welche (moralischen) Auswirkungen dies auf die gesamte Gruppe, jedoch speziell auf Meggy, haben wird. Auch die Entwicklung mit Rick finde ich extrem spannend: Er ist ja nun in einer absoluten Zwickmühle. Bin gespannt ob das Wohnmobil noch anspringt bzw. wie er da rauskommt. Generell finde ich die 6. Staffel bislang total gelungen und empfinde sie in keinster Weise ideenlos: Die Thematik der enorm großen Zombie-Herden hätte viel früher beleuchtet werden sollen. Bei 7 Milliarden Menschen Weltbevölkerung (davon vielleicht 90% infiziert) wurden in 5 Staffeln Zombiemengen in vergleichsweise homöopathischen Dosen umgenietet. Daher bin ich extrem gespannt, wie die Gruppe mit der Zahl an heranströmenden Zombies umgehen wird.

also ich hab da auch niemanden über glenn gesehen, meiner meinung nach sind er und der andere in 2 unterschiedliche richtungen gefallen.mir war irgendwie klar dass einer von denen drauf geht. michonne hat auch iwie viel zu übertrieben lange gebraucht um über den zaun zu kommen, dann erstechen die nicht mal ihren freund durch den zaun der grade gefressen wird, die neue stimme von ihr mag ich auch nicht, klingt wie anke engelke als marge simpson. mir gefällt die neue staffel auch sehr sehr gut, bei GoT sterben pro folge mehr hauptdarsteller als zombies bei TWD, daher war das okay dass mal wieder jemand abtritt. rick wird das schon packen, der stirbt schon nicht. zur not aufs dach von dem camper, die anderen um hilfe rufen und dann metzeln sich alle bis zu rick durch :bigok:

Können wir also davon ausgehen das Ricks Verletzung ihn am Ende seine Hand kostet? Hatte gleich so ein komisches Gefühl dabei.

Laut einer Internetseite nicht. Rick behält seine Hand. Ich finde die Seite jetzt leider nicht mehr. Die Autoren meinten, dass es zu Drehen zu mühsam wäre, wenn Rick nur eine Hand hat. Ich denke sie meinen damit die Nachbearbeitung usw.. Ob das stimmt. Keine Ahnung

Bin auch sehr gespannt wie nun Rick aus dem Wohnmobil raus kommt. Die Lage sieht ja nicht sehr rosig aus und alle "Kämpfer" sind auf den Straßen unterwegs.

GoT (Staffel 1, bis Folge 6) - 6,5/10

nach dem ganzen hype, hatte ich deutlich mehr erwartet.

mr robot (staffel 1, bis folge 5) - 7/10

das thema spricht mir mehr an, finde es auch sehr gut umgesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
True Detective Staffel 2 8/10

True Detective 2

7/10

Erste Staffel war ganz klar besser. Ich weiß nicht woran es lag, aber der Handlung konnte ich nicht ganz folgen. Ich gucke die Serien immer in der OV mit Untertitel. Muss wohl nochmal im Internet den Inhalt nochmal lesen. Hat einer das selben Problem in der zweiten Staffel gehabt?

Ansonsten gute Darsteller und Musik war wieder sehr gut.

True Detective 2 9/10, fand die Handlung besser wie im ersten Teil, dafür waren im ersten Teil die Schauspieler einen Ticken besser und die Bilder sehr beeindruckend. Insgesamt eine Serie auf sehr hohen Kinofilm Niveau.

House of Lies S04, E01 und E02 - endlich geht es weiter und bisher genau so gut wie die letzten Staffeln.

Ray Donovan..find sie einfach klasse :bigok:

war meiner Meinung nach eine der besten Folgen überhaupt :)

Edge: The Loner (Amazon Originals Pilot) 8/10
WilderWesten fetzt einfach, macht durchaus lust auf mehr.

TwD vom Montag war super, finde nur, dass das gesonderte Specials zu den Charakteren sein sollten und keine Folgen die von der Staffel abgehen. Gibt ja nicht genug offene Fragen derzeit...

Master of None - komplette erste Staffel
8/10

Tolle kurzweilige Serie, teilweise doch mit komplexeren Themen, welche aber gut humorvoll aufgearbeitet sind. Erinnert mich ein wenig an woody Allen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh