[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Banshee Staffel 3 7,5/10

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man könnte ja auch das Buch lesen. ;)

Naja die Serie hat das Buch ja teilweise schon überholt bzw. Gibt's einige Änderungen. Bin aber gerade dran, hab im Urlaub das erste gerade fertig bekommen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

The Blacklist S03e06 - 9/10

Sehr amüstante, wenn auch teilweise recht blutige Episode. Insgesamt gefällt mir die dritte Staffel bisher wesentlich besser als Nr. 1 und 2;
dass die Liz vom Jäger zum Gejagten wurde gibt dem Ganzen irgendwie mehr Unterhaltungswert.

Staffel 3?! Ich kenn nicht mal Staffel 2 und auch Wikipedia kennt die dritte nicht - sicher dass du Blacklist meinst?

Ich hab bei den Blueray-Veröffentlichungen geschaut - my fault! :(

Zwar Off-Topic .... aber nur noch 5 Tage bis Jessica Jones ... :banana:

Wenn die Serie auch nur ansatzweise hält was die Trailer versprechen - dann wird's eventuell noch besser als Daredevil.

Noch gar nichts von gehört, muss ich mir wohl mal den Trailer zu angucken :bigok:
Ahhhh mit Krysten Ritter, die hat mir in Breaking Bad schon so gut gefallen. Wird wohl doch mal Zeit für einen Netflix Test.

Zuletzt bearbeitet:
The Walking Dead S06E06: 07/10

Die Gerüchte waren also wahr,
Glenn lebt! :banana: Gott sei Dank!

Narcos S01E01-04

Was für eine tolle, authentische Serie - mein Netflix Abo hat sich mehr als gelohnt!

Zuletzt bearbeitet:
Hand of God 7,5/10 Staffel 1

Gefiel mir super.

Jessica Jones 1x01 - 7,5/10

Da muss noch mehr kommen - aber guter Auftakt ... na ja ... Daredevil's erste Folge war ja auch nicht der Burner ;-)

Mr. Robot S01/E01 9/10
Hat mir gut gefallen. Könnte seit langem eine neue Serie sein, die ich mir wirklich ansehe.

Jessica Jones - Season 1 - 7/10

tue nicht so erwachsen ;)

aber btt, nach dem dritten teil bin ich eingepennt

6/10

Zuletzt bearbeitet:
The Man in the High Castle - 11/10

Seriously, ganz großes Kino. Fantastische Serie. Unglaublich mit was für einer detailverliebtheit das abgedreht wurde. Wer Amazon Prime hat MUSS sich diese Serie anschauen, unbedingt!

Man muss sich nur mal anschauen, was die auf rottentomatoes absahnt... 96% positive Kritiken, 95% Likes: http://www.rottentomatoes.com/tv/the-man-in-the-high-castle/s01/

Zuletzt bearbeitet:
mir ist ja die deutsche syncro meist egal, aber teil 4 und den rest bis zum nächsten wegtreten von JJ geb ich mir auf englisch, DE hallte ich nicht länger aus.
nicht wegen der übersetzung, die stimme ist abartig unnatürlich, wer ist den die tante die die JJ spricht ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh