Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
The Big Bang Theory Season 2
10/10
meine neue Lieblingsserie
Little Pony ist einfach nur geil ^^My little pony: Friendship is Magic. 10/10
Ein Reboot der megalahmen Trickserie für kleine Mädchen aus 80er Jahren.
Meine
Krank.
Einfach KRANK.
Die Episoden erzeugen bei Zuschauern eine LSD-ähnliche Wirkung und machen schon nach wenigen Minuten süchtig.
In Usa gibt es bereits eine große Fangemeinde, Europa kommt irgendwann bestimmt nach.
Ein Geheimtipp für echte Kerle, die wirklich nichts abschrecken kann.
Das ist kein Witz. Ich wollte zuerst auch nicht glauben, dass ich sowas als erwachsener noch angucken kann.
Breaking In - S01E01 7,5/10
Christian Slater is back ... !
Der Serienstart war schon recht lustig, mal sehen wie es weiter geht.
Breaking In - S01E01 7,5/10
Christian Slater is back ... !
Der Serienstart war schon recht lustig, mal sehen wie es weiter geht.
Fringe Season I 7.5/10
Gefällt mir. Die Episoden sind größtenteils unabhängig voneinander, doch es gibt auch einen Haupthandlungsstrang. Das ist immer gut bei einer Serie. Stellenweise für mein Geschmack zu haarsträubend, aber andererseits hat Abrams die Spannung aus Lost mit in diese (Nerd-)Serie eingebracht.
The Shield
Season 1-6 10/10
Einfach ne Hammerserie
Bin gerade mit der ersten Staffel von 24 fertig.
Hammer geil! Spannung bis zur letzten Sekunde. 9/10!
Und jetzt gehts los mit der zweiten Staffel.
Ich hab mit Chicago Code (soll ähnlich wie Shield sein) angefangen, bisher sehr cool.
Shield muss ich auch mal noch gucken.
Ansonsten: alle Shameless gucken!
Fringe, finde ich, wird immer besser. Am Anfang der Staffel hat die Serie noch ihre eigene Identität gesucht und man wurde oft an Akte X erinnert, aber mittlerweile in der aktuellen Staffel hat sie sich deutlich davon abgesetzt.
The Chicago Code habe ich bisher leider noch nicht gesehen, sollte ich mal tun, ist die 1. Season schon erhältlich ?
Das sich The Shield und The Chicago Code ähneln ist wohl wahrscheinlich, da auch diese Serie/dieses Drama aus der Feder von Shawn Ryan stammt, aber The Shield ist schon fast unerreichbar - einfach perfekt .
Gruß
Amerika? Gibts in Deutschland noch (lange?) nicht. Ich schaue mittlerweile nurnoch auf englisch aus verschiedenen Gründen.
Gib doch nicht immer so damit an, dass du ständig zum TV gucken in die USA fliegst