elchupacabre
Banned
Penny Dreadful bekommt keine nächste Staffel.....NEEEEIINNNN, eine meiner Lieblingsserien :/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das unterschreibe ich gern und erweitere noch um:
Ich war noch nie so zufrieden aus einer GoT-Folge ausgestiegen. Sansa wird so perfekt dargestellt, jede noch so kleine Regung. Als sie sich halb wegdreht und dann doch wieder hinschaut - fantastisch. Ein Ende für Ramsey wie ich es mir gewünscht hatte, ich bin danach mit einem Lächeln auf den Lippen eingeschlafen.
Wenns dir egal ist, warum kommentierst du es dann?
Du darfst hier nur Wertungen über 7/10 für GoT abgeben, leider gibts es noch immer keinen GoT Only Thread und jeder gibt hier für jede Folge GoT eine Bewertung ab, was das Ganze ziemlich unübersichtlich und langweilig gestaltet, aber ok.
Woher hat unser Freund Ramsey eigentlich seine "Hopliten"? Ich mein, die Boltons waren doch ein eher überschaubares Haus, und auch wenn die jetzt in letzter Zeit deutlich an Einfluss gewonnen haben, gut ausgerüstete, gut ausgebildete Infantrie wird es ja nicht im nächsten Supermarkt zu kaufen geben, die müssen ja irgendwo herkommen...
Ich hab doch kein Problem mit einer sinnvollen Wertung. Ich habe selbst einige Kritikpunkte an der aktuellen Folge.deshalb
Danke. Genau das.Es geht nicht um nicht gefallen, sondern um nicht gesehen. Man kann doch keine Wertung für etwas abgeben was man nicht kennt - das führt den Sinn einer Wertung ins obsolete.
Danke. Genau das.
@Topic Hat schon jemand Preacher gesehen?
Persönliches bitte nur per PM, das verwässert den GoT Thread sonst.
Ich hatte die erste Folge vorgestern gesehen - ich wusste nicht genau was mich erwartet aber die Charaktere gefallen mir sehr gut - auch der Humor ist interessant. Ich kann sie empfehlen.