[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

GoT S06E07 8/10

Liege ich richtig in der Annahme das Sansa den Brief an Kleinfinger geschrieben hat?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Japp, sieht so aus.
Ohne siehts düster aus für John und sie.
 
The Preacher - Amazon Prime S01E01+02 7/10

Kann man sich ansehen, ist noch alles etwas undurchsichtig aber eigentlich unterhaltsam.
Der Hauptdarsteller gefällt mir sehr gut, bei dem Vampir - der auch im Laufe der Serie eine der Hauptnebenrollen spielen wird - bin ich mir noch nicht ganz so sicher.
Ich bleibe aber 100% dabei, das könnte durchaus was werden.

Endlich mal Flash (2014) die erste Staffel komplett angesehen, innerhalb von einer Woche: 6-7/10.
Eigentlich vom ganzen Stil nicht wirklich mein Fall, aber der DC Bonus und die vielen Gastauftritte haben schon viel rausgerissen.
Außerdem ist Candice Patton -> Iris West, einfach mal ziemlich hot! :love:


Als nächstes werde ich Gotham schauen, dort hatte ich nur die ersten paar Folgen auf Pro Sieben gesehen ähnlich wie bei Flash, und Gotham war finde ich ein Volltreffer.
 
Blindspot am Wochenende zu Ende gesehen. Kann man gut gucken, leichte Kost mit diversen Logiklücken.

Kriegt von mir dann aber 7,5 / 10
 
Got s6e7
8/10 gg

Grüße
 
wer war denn nochmal der typ also der anführer dieser bauernschar da? Der kam ja definitiv schonmal vor, aber wo denn nochmal?
Arya dachte ich direkt: OH NEIN, nicht schon wieder, aber die wird jetzt badass abgehen.
 
@Heimwerkerking
Meinst du Septon Ray? Den Anführer der kleinen Gruppe, die Sandor aufgenommen haben? Der kam in der Serie noch nicht vor. "The Broken Man" war die erste und letzte Folge, in der dieser Charakter auftreten durfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arya dachte ich direkt: OH NEIN, nicht schon wieder, aber die wird jetzt badass abgehen.

Das mit Arya war schon arg seltsam - sie weiß ganz genau dass sie von denen gejagt wird, dass die sich verkleiden können als was sie wollen und hüpft da in ihren neuen tollen Kleidern herum und wirft mit Geld um sich und steht fröhlich mitten auf einer Brücke? - Sounds weird
 
Der sieht aus wie black beard aus Fluch der Karibik, bin aber zu faul das nachzuprüfen [emoji14]
 
The 100, alle drei Staffeln unterscheiden sich stark voneinander finde ich. Die dritte Staffel hat sich am Ende leider arg gezogen und vieles war vorhersehbar...
 
The wire Season 4 - für mich die beste, auch wenn alle sehr gut sind.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Game of Thrones S6 E8

7/10 ich weis nicht was ich von der Folge halten soll aber die nächste wird sicher Fett!
 
Für mich auch eher ne 7
 
GOT SE06E08 7/10

Fand die auch gut. Jamie und Brienne hat mir gefallen. Cliffhanger? Mag sein, aber innerhalb der Staffel juckt mich das nicht. Ich hoffe nur, wir stehen am Ende von Folge 10 nicht kampfbereit vor Winterfell und dann kommt der Cut, das wär assi.

Arya muss man nicht verstehen oder? Wieso ist sie jetzt "wirklich ein Niemand", nur weil sie die andere Schüleren getötet hat? Und wieso lacht er, als sie sagt sie ist immernoch ein Stark...
 
Wenn ich es richtig sehe bleiben bei GoT noch 18 Folgen bis zum Ende der Serie. Ich habe zwar das Gefühl das sich langsam etwas anbahnt, aber so ganz sehe ich noch kein Ende.

Für diese Staffel denke ich

Spoiler/Spekulation Serie
Es wird mit einem großen Knall Enden, Cersei jagt KingsLanding mit Wildfire in die Luft und Winterfell wird vermutlich wirklich ein Cliffhanger

Spoiler zu Serie und BUCH
Der wirklich große Cliffhanger wird Lady Stoneheart. Ich sehe zwar nicht wie sie jetzt noch sinnvoll in die wenigen Folgen bis zum Ende der Serie eingebauten werden soll, denke aber nach Folge 08 das sie kommt
 
Top Gear 23x03 4/10

Nach dem Lichtblick in Episode 2 wieder eine eher langweilige Folge. Absoluter Tiefpunkt war, als ausgerechnet die Sabine den Stig ankündigt hat - das war wirklich beschämend... Pluspunkte gibts einzig für den wirklich amüsanten Kevin Hart, den sich übergebenden Chris Evans und die amüsant kommentierte Fahrt vom Matt durch London
 
@Selecta
Meine Vermutung ist, dass Jaqn nie das Ziel hatte sie zu einem Faceless Men auszubilden, sondern sie durch diese Ausbildung und den Mordauftrag durch The Waif erkennen zu lassen, wer sie wirklich ist. Und letztlich ist sie ja auch zu der Erkenntnis gekommen, dass sie Arya Stark ist -- was sie lange versucht hat zu vergessen.

@B4umkuch3n
Dann müsste Beric aber noch, mehr oder weniger, das Zeitliche segnen, um Caitlyn wiederzubeleben. Und für eine Wiederbelebung wird sie vielleicht schon etwas zu sehr verwest sein!?
 
@Selecta
Meine Vermutung ist, dass Jaqn nie das Ziel hatte sie zu einem Faceless Men auszubilden, sondern sie durch diese Ausbildung und den Mordauftrag durch The Waif erkennen zu lassen, wer sie wirklich ist. Und letztlich ist sie ja auch zu der Erkenntnis gekommen, dass sie Arya Stark ist -- was sie lange versucht hat zu vergessen.

Schon, anders kann ichs mir auch nicht zusammen reimen, aber das wurde dann irgendwie schlecht transportiert. Für mich hat jedenfalls absolut nix darauf hingedeutet, dass er das so geplant hat außer seinem Lächeln. Und wenn es tatsächlich so ist, dann wärs mir lieber gewesen paar gescheite Attentate zu sehen um abschätzen zu können, was sie wirklich drauf hat. Ok sie kann jetzt im dunkeln sehen (?) und ist "ganz gut" mit dem Schwert aber nach dem was man an Training gesehen hat, dürfte sich Jaqn trotzdem nicht im Ansatz das Wasser reichen können. Egal, no hate, aber wir haben ihr zwei Staffeln zugeguckt, wenn das alles war und sie jetzt einfach wieder zurück geht, fand ich die ganze Storyline einfach zu aufgeblasen und zum Teil auch Zeitverschwendung.
 
Schon, anders kann ichs mir auch nicht zusammen reimen, aber das wurde dann irgendwie schlecht transportiert. Für mich hat jedenfalls absolut nix darauf hingedeutet, dass er das so geplant hat außer seinem Lächeln. Und wenn es tatsächlich so ist, dann wärs mir lieber gewesen paar gescheite Attentate zu sehen um abschätzen zu können, was sie wirklich drauf hat. Ok sie kann jetzt im dunkeln sehen (?) und ist "ganz gut" mit dem Schwert aber nach dem was man an Training gesehen hat, dürfte sich Jaqn trotzdem nicht im Ansatz das Wasser reichen können. Egal, no hate, aber wir haben ihr zwei Staffeln zugeguckt, wenn das alles war und sie jetzt einfach wieder zurück geht, fand ich die ganze Storyline einfach zu aufgeblasen und zum Teil auch Zeitverschwendung.

Die Storyline ist halt leider durch die Bücher so aufgeblasen worden, und vielleicht wurde da bei der Serienproduktion auch ein bisschen geschlampt. Dass das jetzt ein wenig schnell zum Abschluss kam, jo, blöd, aber besser als noch ewig rummachen. Wissen werden wir das eh erst mit Sicherheit, wenn (falls) seine Durchlaucht irgendwann mal die Bücher fertig schreibt...
 
@Selecta
Ich geh da durchaus konform mit dir, die Umsetzung dieses Handlungstranges - gerade zum Ende hin - ist durchaus diskutabel. Aber welcher der vielen Handlungsstränge ist das nicht? :d

Aber wir haben jetzt endlich eine neue und entschlossene Arya Stark, die sich ihrem Namen und ihrer Identität bewusst und die, durch die Ausbildung etc., gestärkt ist. Jetzt kann sie Westeros ordentlich aufmischen.
 
Joa also ich denke ihr habt alle Recht. Man geht halt immer davon aus, dass alles von vorne herein geplant war, was aber meistens nicht der fall ist. Das man in 12 Monaten keine 10 Folgen mehr drehen und schneiden kann, hätten sich die Produzenten vllt sogar bis Staffel 5 auch nicht ausgemalt. Allerdings komme ich sogar nurnoch auf 15 Folgen statt 18. Zwei sind noch übrig und dann sollen sich 13 Folgen auf zwei Staffeln verteilen, oder wurde das wieder dementiert?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh